Rennmäuse

Für alle, die sich für diese munteren Haustiere interessieren!

Rennmäuse

Diskutiere Rennmäuse im Rennmäuse Forum im Bereich Imported content; Ganz ehrlich - renner sind die besten kleintiere! stinken nicht, werden total zahm und allein das verhalten ist der hammer =)
Mica

Mica

Punkte Reaktionen
0
Ganz ehrlich - renner sind die besten kleintiere!
stinken nicht, werden total zahm und allein das verhalten ist der hammer =)

A

Anzeige

Guest
Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Punkte Reaktionen
128
total zahm? joar... meine sind etwas zahm...

Maleah

Maleah

Punkte Reaktionen
0
Wow, eine Rennmausgruppe! Hab ich gerade erst entdeckt. Toll!

Adraste

Adraste

Punkte Reaktionen
1
Ja, finde ich auch:D Das waren bisher meine unkompliziertesten Haustiere. Selten krank, nahezu geruchslos und sehr interessant zu beobachten.

McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Punkte Reaktionen
128
Naja, meine sind auch ziemlich unkompliziert...

Lokata

Lokata

Punkte Reaktionen
0
Ichhab ein kleines Problem mit meinen 2 Rennern.
Und zwar: SIe haben ganz urr Plötzlich angefangen sich zu bekämpfen ob wohl die beiden girlis sich immer gut verstanden haben.
Könnt ihr mir weiter helfen??

L

Looly

Punkte Reaktionen
0
hi! meinen süßen Rennern könnte ich den ganzen tag zuschauen, sie heißen Giotto und Tipo!

L

Looly

Punkte Reaktionen
0
hi darf man hier keine Bilder hinzufügen oder warum hat das noch keiner gemacht?

C

Cosmo Cash

Punkte Reaktionen
0
Ich habe auch zwei Renner sie heißen Muffin und Peach;-)

Janine106

Janine106

Punkte Reaktionen
0
Meine zwei süßen heißen Ivi und Fay, letztere liebt es auf mir rum zu toben :)

Sums

Sums

Punkte Reaktionen
0
Das kann ich toppen ich hab 6 Renner (es waren mal 2) und die heißen: Takito, Suzuki, Maus, Theofil, Ferdinand und Fridolin

Mein Tipp: Immer gut aufpassen beim Kaufen der kleinen Renner, sonst ergeht es euch wie mir ;)

Thema:

Rennmäuse

Rennmäuse - Ähnliche Themen

3 Rennmäuse vergesellschaften: Hallo in die Runde, wir haben seit ca. 5 Wochen 3 mongolische Rennmäuse. Auch nach unseren Bedenken, haben sie uns gesagt eine 3er Gruppe...
Was tun mit „kranker“ Rennmaus: Meine Rennmaus hat eine dicke Wange ( seit ca einem Monat aber ich weiß nicht genau was es ist da mein TA meinte es wäre riskant die Rennmaus für...
Futtermittelallergie, Nieren, Bauchspeicheldrüse?!: Hallo, vielleicht hat jemand gleiche Erfahrungen gemacht und kann mir da etwas mehr erzählen. Mein Kater hat letztens angefangen alles zu...
Maiswaffeln an Rennmaus verfüttern?: Hallo, Ich habe Bio Maiswaffeln Natur von dm geholt (ungesalzen) und wollte sie an meine Rennmäuse als Lekerli verfüttern. Bei den Zutaten steht...
Phelsuma Laticauda Blutmilben?: Hallo! Ich habe ein Goldstaubtaggecko Weibchen und habe seit einigen Wochen ein paar rote abstehende Punkte an verschiedenen Körperstellen...
Oben