Rennmäuse

Für alle, die sich für diese munteren Haustiere interessieren!

Rennmäuse

Diskutiere Rennmäuse im Rennmäuse Forum im Bereich Imported content; Ganz ehrlich - renner sind die besten kleintiere! stinken nicht, werden total zahm und allein das verhalten ist der hammer =)
Mica

Mica

Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0
Ganz ehrlich - renner sind die besten kleintiere!
stinken nicht, werden total zahm und allein das verhalten ist der hammer =)
 
  • #1
A

Anzeige

Guest
Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Beiträge
18.940
Punkte Reaktionen
128
total zahm? joar... meine sind etwas zahm...
 
Maleah

Maleah

Beiträge
1.623
Punkte Reaktionen
0
Wow, eine Rennmausgruppe! Hab ich gerade erst entdeckt. Toll!
 
Adraste

Adraste

Beiträge
13.000
Punkte Reaktionen
1
Ja, finde ich auch:D Das waren bisher meine unkompliziertesten Haustiere. Selten krank, nahezu geruchslos und sehr interessant zu beobachten.
 
McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Beiträge
18.940
Punkte Reaktionen
128
Naja, meine sind auch ziemlich unkompliziert...
 
Lokata

Lokata

Beiträge
107
Punkte Reaktionen
0
Ichhab ein kleines Problem mit meinen 2 Rennern.
Und zwar: SIe haben ganz urr Plötzlich angefangen sich zu bekämpfen ob wohl die beiden girlis sich immer gut verstanden haben.
Könnt ihr mir weiter helfen??
 
L

Looly

Beiträge
38
Punkte Reaktionen
0
hi! meinen süßen Rennern könnte ich den ganzen tag zuschauen, sie heißen Giotto und Tipo!
 
L

Looly

Beiträge
38
Punkte Reaktionen
0
hi darf man hier keine Bilder hinzufügen oder warum hat das noch keiner gemacht?
 
C

Cosmo Cash

Beiträge
654
Punkte Reaktionen
0
Ich habe auch zwei Renner sie heißen Muffin und Peach;-)
 
Janine106

Janine106

Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0
Meine zwei süßen heißen Ivi und Fay, letztere liebt es auf mir rum zu toben :)
 
Sums

Sums

Beiträge
2.148
Punkte Reaktionen
0
Das kann ich toppen ich hab 6 Renner (es waren mal 2) und die heißen: Takito, Suzuki, Maus, Theofil, Ferdinand und Fridolin

Mein Tipp: Immer gut aufpassen beim Kaufen der kleinen Renner, sonst ergeht es euch wie mir ;)
 
Thema:

Rennmäuse

Rennmäuse - Ähnliche Themen

3 Rennmäuse vergesellschaften: Hallo in die Runde, wir haben seit ca. 5 Wochen 3 mongolische Rennmäuse. Auch nach unseren Bedenken, haben sie uns gesagt eine 3er Gruppe...
Was tun mit „kranker“ Rennmaus: Meine Rennmaus hat eine dicke Wange ( seit ca einem Monat aber ich weiß nicht genau was es ist da mein TA meinte es wäre riskant die Rennmaus für...
Futtermittelallergie, Nieren, Bauchspeicheldrüse?!: Hallo, vielleicht hat jemand gleiche Erfahrungen gemacht und kann mir da etwas mehr erzählen. Mein Kater hat letztens angefangen alles zu...
Maiswaffeln an Rennmaus verfüttern?: Hallo, Ich habe Bio Maiswaffeln Natur von dm geholt (ungesalzen) und wollte sie an meine Rennmäuse als Lekerli verfüttern. Bei den Zutaten steht...
Phelsuma Laticauda Blutmilben?: Hallo! Ich habe ein Goldstaubtaggecko Weibchen und habe seit einigen Wochen ein paar rote abstehende Punkte an verschiedenen Körperstellen...
Oben