Diese Gruppe teilen

Übersicht

Kategorie
Kategorielos
Sprache
Deutsch
Mitglieder
32
Termine
0
Themen
1
Zugriffe
1.681

Mein Tier ist ein Sockenfetischist ^^ xD

Haja herein mit dir wenn dein Tierchen auch so auf Socken steht ^^ O.o

Mein Tier ist ein Sockenfetischist ^^ xD

Diskutiere Mein Tier ist ein Sockenfetischist ^^ xD im Mein Tier ist ein Sockenfetischist ^^ xD Forum im Bereich Imported content; Wir haben eine schwarze Socke direkt firstvor unsrer Terrasse im Baum hängen... Mein Ferkel hat sie reingeworfen. Er hat sich sehr dabei gefreut...
Favole

Favole

Registriert seit
05.11.2006
Beiträge
12.004
Reaktionen
0
Wir haben eine schwarze Socke direkt
vor unsrer Terrasse im Baum hängen... Mein Ferkel hat sie reingeworfen.
Er hat sich sehr dabei gefreut.
:eusa_doh:
 
09.05.2008
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Mystica

Mystica

Registriert seit
26.10.2006
Beiträge
2.801
Reaktionen
0
LoL,... eine meiner beiden Katzen schleift seit längerer Zeit Socken mit sich rum =)

Die große Katze macht die Schublade auf und die kleine erfreut sich an den Socken,.....

Sehr lustig wenn die kleine Naja hier mit den Socken durch die Wohnung flitzt und drüber stolpert weil sie beim im Maul tragen aufm Boden schleifen xD *gacker*
 
little_bit

little_bit

Registriert seit
28.02.2008
Beiträge
319
Reaktionen
0
Meine Weibsbilder mögen nur Socken wenn man die noch an hat, Gestern haben die mir erst zwei Löcher in meine neue Socken genagt.
Meine Männers widerrum mögen Socken nicht, als ich ein Socken in den Käfig gelegt hatte, wurde der kurzerhand rausgeschmissen :lol:
 
Taranis

Taranis

Registriert seit
23.05.2007
Beiträge
2.394
Reaktionen
0
Wenn ich versuche, meine Socken anzuziehen, zieht Asya von der anderen Seite und hält das für lustig :roll:
 
>Teddy<

>Teddy<

Registriert seit
15.12.2006
Beiträge
1.744
Reaktionen
0
Meine Kaninchen haben eine Socke ^^
Josie nimmt die als "Baby", Joe irgnoriert sie. Django hat zwischendurch auch mal welche, aber die sind nach einem Tag kaputt.. xD
 
SpeedyGonzaleZ

SpeedyGonzaleZ

Registriert seit
29.04.2008
Beiträge
1.115
Reaktionen
0
Mein Hund ist nicht nur sockenfetischist, er klaut alles was ich nicht vom boden hebe, dass heisst Grundsätzlich ist mein zimmer immer aufgeräumt zumindest der Boden :D:D:D
 
little_bit

little_bit

Registriert seit
28.02.2008
Beiträge
319
Reaktionen
0
uiiiiiiiiiiiii will auch so eine Putzfrau haben gg
 
laui*

laui*

Registriert seit
24.07.2007
Beiträge
1.488
Reaktionen
0
Ich dacht ja schon ich bin die einziege die so n Beklopptes Huhn zuhause hat xD
Aber meine Doofnase beforzugt nicht nur Socken.....gerne auch Unterwäsche am liebsten getragen -.- Allerdings immer nur wenn Frauchen weg ist ob Bh oder Plinte spielt da keine Rolle^^
Und wenn ich ihn erwische dann legt er sich immer drauf ^^ "Waaas is hab was geklaut??? Neiiiin Frauschen" <<<< Ihr müsst wissen mein Hund Lispelt ;)
Lasst ihr eure Hunde eigendlich auch immer sprechen xD ...??? Ich muss ja zugeben ... *schäm*
 
Favole

Favole

Registriert seit
05.11.2006
Beiträge
12.004
Reaktionen
0
Laui, wenn mein Mann hier mit den Hunden redet antworte ich oft für sie oder lass sie einfach so losplappern *räusper*
(Manche haben mich dafür schon für verrückt erklärt ;) )
Und sie haben bei mir auch ein Lispel- und manchmal ein Grammatikproblem :mrgreen:

Oooh, aber Ferkelchen LIEBT es meine Unterwäsche im Garten zu verteilen... Und natürlich ist das nur lustig wenn man es überall schön drapiert damit die Nachbarn es bloß nicht übersehen können!
Und hier drin auf der Treppe findet man auch öfter Unterwäsche von mir :?
 
laui*

laui*

Registriert seit
24.07.2007
Beiträge
1.488
Reaktionen
0
xD Sauber Vavole ^^ Ich bin nicht die einziege xD
 
Kiki&Kevin

Kiki&Kevin

Registriert seit
14.09.2008
Beiträge
824
Reaktionen
0
hehe das is ja echt eine coole trupe :D meine ist echt verrückt nach SOCKEN :p
 
Nona

Nona

Registriert seit
23.05.2008
Beiträge
710
Reaktionen
0
Ich habe versucht, meiner Hündin beizubringen einem die Socken -die sie ja sooo liebt- aus zu ziehen, aber sie raffts einfach nicht :lol:
 
S

Sun,

Guest
Ich hab ein hund. er bevorzugt baumwollsocken... sehr zur "freude" meiner mum =)
 
S

Sun,

Guest
ach ich les gard was =) ja mein hund redet auch und er lischpelt ein wenisch *g*
 
kleenemone

kleenemone

Registriert seit
06.01.2009
Beiträge
62
Reaktionen
0
mein kleiner Hamster ist ein kleiner Sockenfetischist egal wann er draußen ist hokt er an meinen Socken und nagt wild dran rum ich hab schon fast kein paar wo nicht min ein loch drin ist und ich meine nicht das wo mein fuß rein kommt
Meine mam muss fast jeden monat neue socken kaufen
aber wenn man in sucht is es gut dann hängt er in der socke oder in deinem Hosen bein :D:D:D
 
**HoPpElChEn**

**HoPpElChEn**

Registriert seit
27.09.2008
Beiträge
84
Reaktionen
0
meine hasen sind aussockenfanatiker ich darf sie nich in der nähe von ihnen liegen lassen....sofort innerhalb von 4 sekunden ist dieser zerfetzt...deswegen habe ich mittlerweile fast nur noch enzelne socken^^
 
yana

yana

Registriert seit
03.06.2009
Beiträge
88
Reaktionen
0
socken und unterwäsche. aber jake macht unterschiede, zerrissen werden nur socken die eh schon löchrig sind :D wie praktisch
 
antemortem

antemortem

Registriert seit
03.10.2009
Beiträge
920
Reaktionen
0
mein geliebter justin liebte seine Socke heiß und innig, nur ich hab dann irgendwann aus panik die andere seite geöffnet weil ich angst hatte das er da nicht wieder raus findet^^
 
(: Gabi :D

(: Gabi :D

Registriert seit
24.10.2009
Beiträge
68
Reaktionen
0
Mein Welpe Sammy liebt es benutzte Socken durch das Zimmer zu tragen und damit zu spielen ^-^. Ich verstehe aber nicht warum er das so mag o_O .
 
skippy.j

skippy.j

Registriert seit
09.12.2009
Beiträge
701
Reaktionen
0
unsere livi ist letzten mit nem schwarzen socken durch die gegend
gelaufen ne viertel stunde!!!;)
 
Thema:

Mein Tier ist ein Sockenfetischist ^^ xD