Share this group

Quick Overview

Category
Kategorielos
Sprache
Deutsch
Total members
19
Total events
0
Total discussions
1
Total views
434

Besitzer eines grünen Daumens

...und solche die sich einen wachsen lassen wollen

Man kann nie genug Pflanzen haben!

Diskutiere Man kann nie genug Pflanzen haben! im Besitzer eines grünen Daumens Forum im Bereich Imported content; Hab gerade 38 firstTöpfe in meinem Zimmer gezählt. Ich glaube ich bin Grün-süchtig!
albero

albero

Registriert seit
07.02.2006
Beiträge
2.106
Reaktionen
0
Hab gerade 38
Töpfe in meinem Zimmer gezählt. Ich glaube ich bin Grün-süchtig!
 
27.07.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
DaLiza

DaLiza

Registriert seit
09.11.2009
Beiträge
143
Reaktionen
0
ich träum ja immer noch von einem indoor-dschungel in meiner wohnung...
knapp 20 pflanzen bisher, aber die waren ja bis vor kurzem in meinem "kinderzimmer" nu wo ich in der neuen wohnung bin ist es halt doch zu verteilt....
mal schaun, die ableger kriegen schon ihre wurzeln^^
(falls jemand aus dem raum reutlingen kommt und lust hat ableger zu tauschen, immer gern:D)
 
Thema:

Man kann nie genug Pflanzen haben!