Diese Gruppe teilen

Übersicht

Kategorie
Kategorielos
Sprache
Deutsch
Mitglieder
37
Termine
0
Themen
1
Zugriffe
1.639

Club der Tollpatschigen

Vergessen,Umkippen,Runterwerfen,Umrennen,Stolpern,Gegenlaufen Das ist es, was wir wirklich gut können!

Club der Tollpatschigen

Diskutiere Club der Tollpatschigen im Club der Tollpatschigen Forum im Bereich Imported content; Na da bin firstich bei euch genau richtig ;) Tolle Gruppe Mel !
Jackminchen

Jackminchen

Registriert seit
29.11.2007
Beiträge
3.705
Reaktionen
0
Na da bin
ich bei euch genau richtig ;)
Tolle Gruppe Mel !
 
20.05.2008
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
little_bit

little_bit

Registriert seit
28.02.2008
Beiträge
319
Reaktionen
0
Umrennen und gegenlaufen bin ich Weltmeisterin drin :lol:
 
D

Dawn

Guest
Juhu ich finde meinesgleichen. heute hat mein ellenbogen mal wieder die Türrahmenkante geknutscht
 
Jackminchen

Jackminchen

Registriert seit
29.11.2007
Beiträge
3.705
Reaktionen
0
Ich hasse das wenn mir sowas am frühen Morgen passiert, dann werd ich immer richtig gnatzig .. Schlimm sowas ;)
 
little_bit

little_bit

Registriert seit
28.02.2008
Beiträge
319
Reaktionen
0
Bin mal morgens ausversehen voll gegen die Türkante gelaufen, ich hatte anschliessend ein roter Strich halb über das Gesicht... peinlich wars meine Kollegen zu erklären woher dieser kam. Seitdem passe ich morgens ganz besonders auf ^^
 
melfreakz

melfreakz

Registriert seit
05.04.2008
Beiträge
495
Reaktionen
0
ich bin eines morgens nachm aufstehen völlig verschlafen von meiner hochbettleiter gefallen... und danach völlig verwirrt und verpennt in den schrank, statt aus der zimmertüre gelaufen... :D
 
D

Dready

Guest
Tach, ich jetzt auch ;)
wobei das eigentlich nicht reicht, ich gehöre eher in den Club der absoluten Obertrottel und Unfallbauer ^^
 
melfreakz

melfreakz

Registriert seit
05.04.2008
Beiträge
495
Reaktionen
0
habe wiedermal einen riesengroßen blauen fleck am knie, weil es unbedingt einen holzigen kinderstuhl (im kindergarten haben die dafür genau die richtige größe!) knutschen musste...
 
Lari

Lari

Registriert seit
14.03.2008
Beiträge
1.544
Reaktionen
0
Gute Gruppe, passt zu mir ^^
z.B. Heute war eine Geburtstagsfeier mit 40-50 Leuten. Und was mach ich? Knicks voll um und knall auf den Boden und alle ham's gesehn...
 
Jackminchen

Jackminchen

Registriert seit
29.11.2007
Beiträge
3.705
Reaktionen
0
Lari, wie geil....löl
Bist wenigstens noch mit dem Gesicht in die Geburtstagstorte rein? ;)
 
Favole

Favole

Registriert seit
05.11.2006
Beiträge
12.004
Reaktionen
0
Morgens früh im heimischen Schlafzimmer.
Mein Mann steht auf um nur schnell was zu holen und dann wieder ins Bett zu kommen.
Ich will das nutzen wenn ich eh so allein da wär und ins Bad huschen.
Hoch erfreut und bestens gelaunt schwebe ich an Chris (meinem Mann) vorbei Richtung Tür... Und dotz erstmal voll gegen den Rahmen.
Nagut, etwas von meinen rosa Wolken runtergerissen dreh ich mich um weil mein Mann was gesagt hat, lauf dabei weiter... Und das Ganze direkt nochmal.
Das muss erstmal einer schaffen :?
 
Lari

Lari

Registriert seit
14.03.2008
Beiträge
1.544
Reaktionen
0
@Jackminchen: Nein, aber voll mim gesicht auf den harten Stuhlrand :D

Oder einmal, da war ich im Urlaub in so nem Klamotten Laden und will grade raus gehn, guck nach hinten auf so ein Oberteil und Knall voll gegen die GlasTür... Natürlich wa das eine Großstadt und da warn ganz viele Leute... *Peinlich*
 
--Nikita--

--Nikita--

Registriert seit
04.10.2007
Beiträge
2.614
Reaktionen
0
Das mit der Glastür kommt mir bekannt vor :D
 
Lari

Lari

Registriert seit
14.03.2008
Beiträge
1.544
Reaktionen
0
Das Passiert mir aber auch immer wieder... Immer denk ich die Tür wär offen/da wäre eine Tür...
 
D

Dready

Guest
Mhhh.... letztens in der Küche.....
ich schneid so lustig vor mich hin, leg mein Kochmesser (24cm-Klinge... oder 26? k.A.) kurz ab, schau was, dreh mich... dreh mich zurück und das Messer fliegt durch die Luft :shock:

Es landet genau auf meinem (eh schon kaputten) Fuß.... *au*

Aber ich habe ja eh irgendwie die Angewohnheit, mich selbst zu verstümmeln :eusa_eh:
Das war noch echt harmlos, hat mir nur nen "Punkt" verpasst (mit der Spitze zuerst aufgeditscht und dann abgerutscht) :D da hab ich mich schon fieser verstümmelt....
 
Lari

Lari

Registriert seit
14.03.2008
Beiträge
1.544
Reaktionen
0
Ich war diese Woche im Schullandheim, und mich hat es DREI mal hingeknallt.

Das 1.Mal wars in so einem Film Museum oder sowas... Vor der ganzen Klasse 'peinlich'
Das 2. Mal im Kloster, wo wir Wohnten... Die Treppe runter gerannt und voll umgeknickt... Ist immer noch Blau und Dick :eek:
Das 3. Mal, Heute im Museum, wollt grad aufs klo, mit einer Freundin, das´war Frisch geputzt, und ja da bin ich dann voll ausgerutscht. Man, wie mich/uns die Leute angeguckt haben (als wir da gelacht haben) xD
 
1Suesse

1Suesse

Registriert seit
02.11.2008
Beiträge
21
Reaktionen
0
Oh ja das Thema passt echt gut zu mir.Mein Freund sagt mir ständig wie tollpatschig ich doch sei! Naja was solls xD
 
Maleah

Maleah

Registriert seit
10.03.2007
Beiträge
1.623
Reaktionen
0
Super Club :)
Meine Spezialität: kleinen Fußzeh anstoßen an allem, was im Weg liegt/steht. Und Finger an Messern verletzen kann ich auch gut ;)
 
CherryCat

CherryCat

Registriert seit
02.07.2009
Beiträge
53
Reaktionen
0
Verletze mich täglich mehrmals +heulZ+
Das lustigste bei mir war: Aus dem Wohnzimmer gegangen, Richtung Badezimmer gedreht, einen Schritt gemacht und die ganze Strecke bis ins Bad gerutscht, mit den Beinen gegen die Badewanne geknallt und fast Kopfüber reingefallen, hätte ich mich nicht an der Stange festgehalten :shock:
 
Gabriel

Gabriel

Registriert seit
06.05.2010
Beiträge
708
Reaktionen
0
Mir passieren alle 2Tage so peinliches Zeug!

Das nervt dann immer!

LG Gabriel
 
Thema:

Club der Tollpatschigen