Diese Gruppe teilen

Übersicht

Kategorie
Kategorielos
Sprache
Deutsch
Mitglieder
37
Termine
0
Themen
1
Zugriffe
1.639

Club der Tollpatschigen

Vergessen,Umkippen,Runterwerfen,Umrennen,Stolpern,Gegenlaufen Das ist es, was wir wirklich gut können!

Club der Tollpatschigen

Diskutiere Club der Tollpatschigen im Club der Tollpatschigen Forum im Bereich Imported content; Na da bin firstich bei euch genau richtig ;) Tolle Gruppe Mel !
Jackminchen

Jackminchen

Reaktionen
0
Na da bin
ich bei euch genau richtig ;)
Tolle Gruppe Mel !

20.05.2008
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
little_bit

little_bit

Reaktionen
0
Umrennen und gegenlaufen bin ich Weltmeisterin drin :lol:

D

Dawn

Guest
Juhu ich finde meinesgleichen. heute hat mein ellenbogen mal wieder die Türrahmenkante geknutscht

Jackminchen

Jackminchen

Reaktionen
0
Ich hasse das wenn mir sowas am frühen Morgen passiert, dann werd ich immer richtig gnatzig .. Schlimm sowas ;)

little_bit

little_bit

Reaktionen
0
Bin mal morgens ausversehen voll gegen die Türkante gelaufen, ich hatte anschliessend ein roter Strich halb über das Gesicht... peinlich wars meine Kollegen zu erklären woher dieser kam. Seitdem passe ich morgens ganz besonders auf ^^

melfreakz

melfreakz

Reaktionen
0
ich bin eines morgens nachm aufstehen völlig verschlafen von meiner hochbettleiter gefallen... und danach völlig verwirrt und verpennt in den schrank, statt aus der zimmertüre gelaufen... :D

D

Dready

Guest
Tach, ich jetzt auch ;)
wobei das eigentlich nicht reicht, ich gehöre eher in den Club der absoluten Obertrottel und Unfallbauer ^^

melfreakz

melfreakz

Reaktionen
0