Share this group

Quick Overview

Category
Katzen
Sprache
Deutsch
Total members
163
Total events
0
Total discussions
1
Total views
7.182

Katzen-Fans

für alle,die Ihre Katze/n oder Kater über alles lieben! :)

Katzen-Fans

Diskutiere Katzen-Fans im Katzen-Fans Forum im Bereich Imported content; Besitze zwar selber (noch) keine Katze, aber firstda ich ehrenamtlich im Katzenhaus tätig bin interessiere ich mich für diese Samtpfoten und habe...
ShadowWolf

ShadowWolf

Registriert seit
06.09.2006
Beiträge
927
Reaktionen
0
Besitze zwar selber (noch) keine Katze, aber
da ich ehrenamtlich im Katzenhaus tätig bin interessiere ich mich für diese Samtpfoten und habe sie schnell in mein Herz geschlossen. :)
 
20.05.2008
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Mukkel07

Mukkel07

Registriert seit
19.05.2007
Beiträge
2.824
Reaktionen
0
Ich habe 2 sehr verschmuste Katzen
 
Snoopy683

Snoopy683

Registriert seit
06.03.2007
Beiträge
1.275
Reaktionen
0
Meine zwei sind wie meine eigenen Kinder. Es ist einfach schön das es die beiden gibt.
 
katie

katie

Registriert seit
27.10.2007
Beiträge
343
Reaktionen
0
Endlich eine Katzengruppe! :D
Hab' mit meinen vier Samtpfötchen schon drauf gewartet.
 
Meerifriend

Meerifriend

Registriert seit
24.07.2007
Beiträge
739
Reaktionen
0
Wir haben einen roten Kater :)
 
Tierliebhaberin

Tierliebhaberin

Registriert seit
15.01.2008
Beiträge
1.405
Reaktionen
0
Bin nun auch mal wieder hier und sehe das ich schon 10 Mitglieder in der Gruppe habe *stolzbin* haha!!
Danke euch!! :-**

Ich habe übrigens 1 Kater namens Leo und ich möchte ihn auch nicht mehr missen :)
 
ShadowWolf

ShadowWolf

Registriert seit
06.09.2006
Beiträge
927
Reaktionen
0
Es ist Katzenkinderzeit und die kleinen sind wirklich total süß. Momentan zieht die Chefin vom Katzenhaus selber 3 kleine Kitty's auf. Das 4. ist leider verstorben. Aber dennoch ist es schön die anderen beim wachsen und spielen zu zu sehen. :D
 
Jersey

Jersey

Registriert seit
28.07.2006
Beiträge
1.387
Reaktionen
0
Ach wie schööön, eine Katzengruppe.
Ich liebe meine beiden, auch wenn sie manchmal sehr kratzbürstig sind-jedenfalls die eine
 
Tierliebhaberin

Tierliebhaberin

Registriert seit
15.01.2008
Beiträge
1.405
Reaktionen
0
Und ich habe nun einen Neuzugang namens Dakota,damit Leo eine Spielgefährtin hat!!:D
 
lissy1987

lissy1987

Registriert seit
20.04.2008
Beiträge
556
Reaktionen
0
hab auch drei süüsssee katzen :) meine beiden jüngsten sind 2j. und mein opi wird 13j
 
Teufelin1106

Teufelin1106

Registriert seit
20.07.2008
Beiträge
11
Reaktionen
0
Meine Bande heißen, Lucy (2,5), Bubble (1,5) und Monroe (12 Wo.)
Sie sind einfach nur genial......
 
T

Tanchen

Registriert seit
28.12.2007
Beiträge
575
Reaktionen
0
Wir haben erst gestern Nachwuchs bekommen. Nun besteht meine Bande aus Spooky (3Jahre), Lilly (2 1/2Jahre) und Romeo, (2Jahre).
 
Tierliebhaberin

Tierliebhaberin

Registriert seit
15.01.2008
Beiträge
1.405
Reaktionen
0
Hier sind ja schon super süße Fotos reingestellt worden,aber es gehen noch mehr.Also immer rein damit :D
 
L

laiwumao

Registriert seit
23.09.2008
Beiträge
8
Reaktionen
0
Hallo! Bin ganz neu hier. E sist so schrecklich. Habe vorgestern das niedlichste kleine Katzenbaby der Welt aus einem Muellcontainer gefischt, zum Tierarzt gebracht und zu retten versucht. Der TA meinte erst sie sei gesund, letztlich war sie aber doch zu schwach und heute nachmittag (bin gerade im Urlaub -> Zeitverschiebung) hat mein Kaetzchen mich dann verlassen... War nur noch am heulen, kannte die Kleine zwar nur kurz, hatte mich aber sozusagen auf den ersten Blick in sie verliebt... Naja, hab jedenfalls gerade drei Photos von gestern hochgestellt, als ich nocht dachte es ginge ihr gut...
 
Dijula

Dijula

Registriert seit
23.12.2007
Beiträge
475
Reaktionen
0
@ laiwumao
Mir tut das so schrecklich Leid für dich und die kleine Maus! Ich weiß, wie das ist, als ich aus England kam letztes Jahr hab ich mich die ganze Reise auf meinen Kater gefreut, das gab's gar nicht... und zuhause hab ich dann erfahren, dass er gestorben ist, während ich weg war :( Danach dachte ich auch die ganze Zeit, Gott, gestern dachte ich noch, alles wäre okay...
Aber die Kleine war bestimmt sehr froh, dass sie wenigstens die letzten Stunden noch bei dir im schönen verbringen konnte!!!
 
Babsi-Zoro

Babsi-Zoro

Registriert seit
30.12.2006
Beiträge
21
Reaktionen
0
Ich habe zwei Katzen Lilly vier Jahre und Johny ein Jahr alt....
Ohne die beiden geht nicht mehr. Da können die beiden noch soviel blödsinn machen ich kann Ihnen einfach nicht böse sein....
 
Bonny_Clyde

Bonny_Clyde

Registriert seit
08.10.2008
Beiträge
6
Reaktionen
0
Hallo zusammen. Ich bin gerad erst beigetretten und neu hier. Meine beiden heißen Bonny und Clyde und machen Ihren Namen alle Ehre. Gerade sitzen Sie auf dem Schreibtisch und schielen auf die Tastatur. Würde mich freuen euch kennen zu lernen.
 
KaLiM

KaLiM

Registriert seit
14.10.2008
Beiträge
24
Reaktionen
0
Super !!!!! Cats 4 ever
 
Bonny_Clyde

Bonny_Clyde

Registriert seit
08.10.2008
Beiträge
6
Reaktionen
0
Sagt mal hat wer von euch Freigänger? Wie gewöhne ich meine an den Freigang?
 
1Suesse

1Suesse

Registriert seit
02.11.2008
Beiträge
14
Reaktionen
0
Ich habe erst seid 14 Tagen eine Katze! Und ich habe sie jetzt schon ins Herz geschlossen! :-*
 
Thema:

Katzen-Fans