Share this group

Quick Overview

Category
Kategorielos
Sprache
Deutsch
Total members
7
Total events
0
Total discussions
1
Total views
200

Pechtierchen...

Ihr habt mehrere Lieblinge? Und einen erwischt es immer? Einer ist immer derjenige, der krank ist, sich verletzt o.ä.? Dann seid ihr hier genau richtig! Sprecht euch über eure kleinen Pechtierchen aus...

Pechtierchen...

Diskutiere Pechtierchen... im Pechtierchen... Forum im Bereich Imported content; Das da oben ist Puschli. Sieht süß aus... ist sie auch... aber firstleider, leider, erwischt es diese arme Maus immer wieder. Entweder sie ist...
Wuscheline

Wuscheline

Registriert seit
01.02.2008
Beiträge
154
Reaktionen
0
Das da oben ist Puschli. Sieht süß aus... ist sie auch... aber
leider, leider, erwischt es diese arme Maus immer wieder.
Entweder sie ist krank oder sie verletzt sich/ wird verletzt. Ich hab diesen Monat erst wieder knapp 300€ für sie hingelegt...
Hach, aber ich liebe sie trotzdem...
 
09.06.2008
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Favole

Favole

Registriert seit
05.11.2006
Beiträge
5.998
Reaktionen
0
Da hab ich mehr als genug von den Pechtierchen :(
 
Wuscheline

Wuscheline

Registriert seit
01.02.2008
Beiträge
154
Reaktionen
0
Oh je, Sabine. Vorallem momentan, hm?
Hast du irgendeinen ganz besonderen Pechvogel?
 
D

Dready

Guest
Da bin ich...
mein Pechtierchen ist Naomi :(
erst die fiese Zahngeschichte mit ihren krassen Zähnen, wo die OP nötig war, dass sie überhaupt fressen konnte.... abgemagert bis auf die Knochen.... dann hoppelt sie auch noch irgendwie seltsam... Wunde im Nacken und Fell weg, weil Cleo scheinbar gern an Omi rumkaut oO .... Durchfallkandidatin, verklebter Po und jetzt auch noch offene Hinterläufe.... sie ist eh schon so arm dran.... alles Kleinigkeiten, die sich immer mehr anhäufen :(
 
Favole

Favole

Registriert seit
05.11.2006
Beiträge
5.998
Reaktionen
0
Mein absolutes Pechtierchen war Shiny :(
 
Sukkubus

Sukkubus

Registriert seit
19.12.2007
Beiträge
1.981
Reaktionen
0
Mit pechteiren kann ich auch zu genüge dienen, meine sumatrabarben zum beispiel.
Bei denen versagte ein teil der technik nach dem anderen, filter, heizung, lampe, filter...
 
Thema:

Pechtierchen...