Diese Gruppe teilen

Übersicht

Kategorie
Kategorielos
Sprache
Deutsch
Mitglieder
8
Termine
0
Themen
1
Zugriffe
662

Lerngruppe für Kleintiere

Schach, Fußball oder Englisch. Unsere Tiere können alles!

Lerngruppe für Kleintiere

Diskutiere Lerngruppe für Kleintiere im Lerngruppe für Kleintiere Forum im Bereich Imported content; Ich meld mich mal firstfür Fußball an: Name: Flippo Tierart: Kaninchen Fähigkeiten: Schnell, angriffslustig Gehen auch Hunde? Eike hält jeden Ball.
Wibi

Wibi

Registriert seit
20.10.2007
Beiträge
6.663
Reaktionen
0
Ich meld mich mal
für Fußball an:
Name: Flippo
Tierart: Kaninchen
Fähigkeiten: Schnell, angriffslustig

Gehen auch Hunde? Eike hält jeden Ball.
 
26.06.2008
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
ChrissisZoo

ChrissisZoo

Registriert seit
03.05.2007
Beiträge
1.145
Reaktionen
0
Name: Merry
Tierart: Ratte
Fähigkeiten: schnell wendig und frech (hinterlistig)

meine tochter lässt fragen ob ihre zebrafinken auch mitmachen können?
so als schiedi oder so????
 
--Nikita--

--Nikita--

Registriert seit
04.10.2007
Beiträge
2.614
Reaktionen
0
Ich bin grade dabei, Rico irischen Stepptanz beizubringen und ich muss gestehen, er kanns jetzt schon besser als ich :eusa_eh:
 
andik

andik

Registriert seit
25.05.2008
Beiträge
890
Reaktionen
0
Mein kleiner wollte jetzt auch unbedingt dabei sein:D

:arrow:Name: Idefix
:arrow:Tierart: Zwerghamster
:arrow:Fähigkeiten: kann super springen uund klettern

Ich denke, für ihn wäre entweder Leichtathletik oder aber Klettern eine gute idee... Gibts denn schon einen hamster-kletter-verein? *grübel
 
Wattebaellchen92

Wattebaellchen92

Registriert seit
28.02.2008
Beiträge
390
Reaktionen
0
Ich biete Englischkurse an. Hatte ich schonmal im zugehörigen Thread erwähnt. A,B und C Kurse. A für die Besten, die schon Englisch können, B ist Mittelklasse und C für die, die noch viel lernen müssen. ALLE Tiere können angemeldet werden!

Die Gruppe ist der Hammer. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
Thema:

Lerngruppe für Kleintiere