Share this group

Quick Overview

Category
Kategorielos
Sprache
Deutsch
Total members
10
Total events
0
Total discussions
1
Total views
208

Unterwasserfreaks ;-)

Für alle, die gerne Tauchen, Schnorcheln oder einfach nur so gerne den Kopf unter's Wasser stecken ;-)

Unterwasserfreaks ;-)

Diskutiere Unterwasserfreaks ;-) im Unterwasserfreaks ;-) Forum im Bereich Imported content; So, ich habe jetzt mal die Gruppe aufgemacht, in der Hoffnung, viele Fotos, Berichte oder sonst was von begeisterten Wasserratten firstzu hören :D...
andik

andik

Reaktionen
0
So, ich habe jetzt mal die Gruppe aufgemacht, in der Hoffnung, viele Fotos, Berichte oder sonst was von begeisterten Wasserratten
zu hören :D

Also wie ihr auf den Bildern sehen könnt, bin ich begeisterte Taucherin seit nun 7 Jahren. Ich war schon in Thailand (3mal), Ägypten (puh... oft *g*), ein mal Malediven, paar mal Kroatien und natürlich bin ich oft in Deutschen bzw. Österreichischen (kalt *brrr*) Gewässer unterwegs.

Ich freu mich schon auf weitere Mitglieder!

LG Andrea :039:

19.07.2008
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Favole

Favole

Reaktionen
0
Ich war zwar noch nie tauchen, würd aber gern mal.

Und aus dem Wasser bekommt man mich sowieso schwer ;)

Tolle Bilder übrigens, da wird man richtig neidisch.

andik

andik

Reaktionen
0
;) Danke! macht auch super viel Spaß :D

meeris08

meeris08

Reaktionen
0
heyy ihr...
ich gehe schnorcheln...aber nur im Urlaub.In Ägypten geht das einfach am besten,die Korallenriffe sind der HAMMA:clap:

Thema:

Unterwasserfreaks ;-)