Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an. Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Duisburger Tierfreunde Beitrag #2
Mentalist
Punkte Reaktionen
0
Duisburg ist die geilste Stadt der Welt!!!
Duisburger Tierfreunde Beitrag #3
Bienelein
Punkte Reaktionen
0
Liegt zwar im Auge des Betrachters aber ich möchte diese Stadt auch nicht mehr missen ;-=))
Duisburger Tierfreunde Beitrag #4
Mentalist
Punkte Reaktionen
0
Kein Duisburger im Forum?
Tut euch ma hier bei!:mrgreen:
Duisburger Tierfreunde Beitrag #5
Bienelein
Punkte Reaktionen
0
Wir sind allein ;-)) Hier gibt es keine Duisburger mehr , wir sterben aus ;-))
Kann man die Auto Heckscheibe so beschädigen, dass sie zeitversetzt kaputt geht?: Hallo,
vor fast 4 Jahren bin ich von Duisburg nach Kürten gezogen und seit dem habe ich ein Problem mit meinem Auto.
Die Heckscheibe bricht...
Schweißfüße wieder heilen oder richtig pflegen?: Hi,
das Thema ist nicht so toll, allerdings finde ich mein Fußproblem eben auch nicht toll und bin ratlos.
Ich hatte zuvor nie das Problem, ich...
Leopardgecko - Anfängerfragen: Hallo miteinander,
ich würde mir gerne ein Reptil anschaffen. Da ich absoluter Anfänger bin was Reptilien betrifft tendiere ich zu Leopardgeckos...
Plötzlich anderes Geschlecht oder doch krank?: Heyo Tierfreunde 👋
Ich habe jetzt seit einem Jahr drei Farbmäuse, die weiblich sind. Seit ca. 1½ Wochen hat meine eine Maus jetzt aber einen...
Suche kompetenten Vogelkundigen TA: Hallo,
Wir suchen für unseren Rostkappenpapagei und für unseren Mohrenkopfpapagei einen Vogelkundigen TA im Kreis Kleve, Oberhausen, Essen oder...