Diese Gruppe teilen

Übersicht

Kategorie
Kategorielos
Mitglieder
20
Termine
0
Themen
1
Zugriffe
2.006

Tier-Club für alle die Tiere lieben

Der Tier-Club ist für alle, die Tiere lieben, über sie sprechen wollen, mehr über ihre Lieblinge wissen wollen oder auch über andere Tiere.

Tier-Club für alle die Tiere lieben

Diskutiere Tier-Club für alle die Tiere lieben im Tier-Club für alle die Tiere lieben Forum im Bereich Imported content; Wer weiß das Tiere firstin Deutschland im Gesetz nur Gegenstende sind? Das ist doch gemein, oder?
°

°Tierfee°

Dabei seit
15.07.2008
Beiträge
6
Reaktionen
0
Wer weiß das Tiere
in Deutschland im Gesetz nur Gegenstende sind?
Das ist doch gemein, oder?
 
15.07.2008
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
andik

andik

Dabei seit
25.05.2008
Beiträge
890
Reaktionen
0
JA, und in der HAUSRATversicherung als SACHEN versichert. Könnte ich mich hier in der Arbeit jedes mal aufregen :-(
 
Zebra83

Zebra83

Dabei seit
12.08.2008
Beiträge
406
Reaktionen
0
Huhu ich glaub hier bin ich richtig:)
 
K

kiwii

Guest
hallo,
darf ich vorstellen, ein kleiner Einblick in meine Rasselbande...
wir sind:
köpi Sepp, knödel,devil,püncktchen, beauty,strubbl und hatschi...
;o)
Lg, kiwi:mrgreen:
 
andik

andik

Dabei seit
25.05.2008
Beiträge
890
Reaktionen
0
mein kleiner Zoo *tadaaaaaa

So, du wolltest es ja nicht anders *gg*
 
SamanthaMontana

SamanthaMontana

Dabei seit
09.09.2008
Beiträge
16
Reaktionen
0
Hi ich glaub hier ist es gut!! Liebe Grüße von mir und meiner Bande!
Hast Recht Tierfee, ist Mist Tiere als Sache anzusehen, sind Lebewesen wie Du und ich!!!
 
K

kiwii

Guest
uiiii, so langsam wirds richtig gemütlch hier... ;o) hihi...
man, so schöne bilder und ein pferd... *schmach*neid* ;o)

wie gehts euch so???
Lg, kiwi
 
Zebra83

Zebra83

Dabei seit
12.08.2008
Beiträge
406
Reaktionen
0
Hallöle alles tutti ....
so jetzt kommmen meinen süßen*freu*
 
K

kiwii

Guest
halli hallo... =)
ich habs endlich geschafft, meine neue behausung für meine rassebande Rats & Fats ist fertig... *oleee*:clap:
und mein neues terra für meine kleinen Echsen is auch ferdisch... *doppelt olee*:mrgreen:
besucht doch mal meine photoalben und sagt mir eure meinung... (vielleicht gibts ja no was zum verbessern) =)
würd mich freun...
eure kiwii und Rasselbande...;)
 
Chipi

Chipi

Dabei seit
26.10.2006
Beiträge
24.602
Reaktionen
1
Zur Info für alle, die es wirklich interessiert - Tiere sind juristisch keine Sachen! Daß das immer noch verbreitet wird liegt leider daran, daß niemand sich die Mühe macht, unsere Gesetze wirklich zu lesen :?

§90a BGB:
Tiere sind keine Sachen. Sie werden durch besondere Gesetze geschützt. Auf sie sind die für Sachen geltenden Vorschriften entsprechend anzuwenden, soweit nicht etwas anderes bestimmt ist.
Daß auf Tiere Sachenrecht Anwendung findet, hat rein organisatorische Gründe; Deutschland ertrinkt ohnehin in Rechtsnormen.
 
Thema:

Tier-Club für alle die Tiere lieben