Share this group

Quick Overview

Category
Kategorielos
Sprache
Deutsch
Total members
39
Total events
0
Total discussions
1
Total views
690

Frettchen!!!!

Hier sind alle herzlich willkommen,die Frettchen haben,oder in zukunft Frettchen haben möchten!!!

Frettchen!!!!

Diskutiere Frettchen!!!! im Frettchen!!!! Forum im Bereich Imported content; Hallo und Herzlich Willkommen!!! Ich bin ein Grosser Frettchenfan,und stolzer besitzer von 2 Freddis. Mein Rüde,heisst Balu und ist 1 Jahr...
teufelchen2008

teufelchen2008

Registriert seit
11.07.2008
Beiträge
52
Reaktionen
0
Hallo und Herzlich Willkommen!!!

Ich bin ein Grosser Frettchenfan,und stolzer besitzer von 2 Freddis.
Mein Rüde,heisst Balu und ist 1 Jahr
alt.
Meine Fähe,heisst Paula und ist 7 mon. alt.

Ein Leben ohne Frettchen,kann ich mir nicht mehr vorstellen,da es wirklich ganz ganz Liebe wesen sind.
und in zukunft werden sicherlich noch min. 2 dazu kommen.

Ich würde mich freuen,hier mit euch ein paar erfahrungen auszutauschen.

Und alle die in zukunft auch Frettchen haben möchten, sind natürlich hier auch herzlich Willkommen.

Lieben Gruss,Steffi
 
18.07.2008
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
C

carinaB

Registriert seit
03.07.2008
Beiträge
7
Reaktionen
0
Hallo,

ich und mein Freund haben jetzt auch zwei kleine Frettchenwelpen!

Wir sind total begeistert und freuen uns riesig!!

Es sind zwei Fähen und heißen Cleo und Jessy.

Wir freuen uns auf eine tolle Zeit und werden immer berichten!
 
teufelchen2008

teufelchen2008

Registriert seit
11.07.2008
Beiträge
52
Reaktionen
0
Hallo Carina,Schön das du auch dabei bist!!
Die Tolle zeit, wirst du in jedem Fall mit den rackern haben.Ich möchte meine nicht missen.
Kommt ihr gut mit den Welpen zurecht?? weil eigendlich sind sie ja nicht die idealen anfänger frettchen.Was sind es denn für welche?? hast du Fotos? Lieben Gruss Steffi
 
D

DAS WIESEL

Guest
bin jetz auch mitglied
 
FriesenFretts

FriesenFretts

Registriert seit
20.04.2009
Beiträge
12
Reaktionen
0
Hallo,
hier ist noch ein Frettchenliebhaber.
Seit August 2008 haben wir zwei freche Rüden, die wir nie wieder missen möchten :)
Wir (bzw. ich) habe(n) es geschafft, dass sie auf die Namen "Aslan" und "Feivel" hören ;-) Ist gar nicht so einfach Frettchen davon zu überzeugen, dass wir sie so nennen möchten ;-) Aber, es hat geklappt!!!
Eines ist klar, mit Frettchen ist es niemals langweilig. Jeden Tag gibt es ein neues Abenteuer, oder neue Flausen die die Zwei ausfressen :)

Gruß Moni
 
andie

andie

Registriert seit
07.08.2008
Beiträge
4.334
Reaktionen
0
So ich stell mich auch mal vor =)

Aalso: Am 16. Juli 2009 sind hier zwei süße Frettchen-Rüden eingezogen: Phuki und Bärli. Mir war gleich klar, dass ich mehr möchte und eines Tages hatte ich meine Mutter mal mit, als ich im Heim gearbeitet hab und da hat sie sich verliebt. In Fredi und Fergy. Also gleich angerufen und Bescheid gesagt: Wir wollen die beiden. Am 25 November 2009 sind dann also die nächsten zwei eingezogen. Mit der VG haben wir noch einige Probleme, aber es wird :D

Für mich steht fest: Frettchen sind super Haustiere und ich möchte sie nicht mehr missen =D
 
stone_123

stone_123

Registriert seit
19.12.2009
Beiträge
38
Reaktionen
0
Hallo zusammen
Ich stelle mich ma vor.
Im Oktober habe ich mein erstes Frettchen bekommen bzw es ist hier gestrandet.
Der süße heißt Freddy und sollte ins Tierheim doch es war Samstag arbend und alle heime hatten zu somit hat mein freund Freddy hier mit hin genommen.
Als er mir sagte das freddy schon 7 jahre ist hab ich gesagt er solle hier bleiben es geht net das er sein leben arbend nacher im Th verbingen muss.
Dann war er 2 wochen allein und bekam ne hübsche freundin Peppi die ist aus na einzelhaltung aber das war liebe auf den ersten blick.
Nach 1 woche kam hier noch ein halbverhungerter welpe zu mir mit 9wochen wog er nur 250g jetzt ist er bei ein gewicht von 1400g stolz.
2 wochen später kam dann noch Luna und Milky
Luna ist auch aus einzelhaltung und milky wurde ausgesetzt .
Ich hab se aus nen Tierheim mitgenommen als ich da war wegen mein paten Hund.
Und somit wurde ich stolze Mama von 5 süßen Freggels
 
c-h-i-a-r-a--

c-h-i-a-r-a--

Registriert seit
14.06.2011
Beiträge
0
Reaktionen
0
Hallo bin nun auch hier,
ich hab 2 Frettchenfähen die beide 1 Jahr alt sind. Eine davon,
ist jetzt von einem Marder trächtig.
 
biest91

biest91

Registriert seit
09.05.2011
Beiträge
0
Reaktionen
0
Huhu,
ich habe seit dem 5.6.2011 drei Frettchen. Sie heißen Murphy, Sammy und Eddy.
Eigentlich sollte ich nur Murphy und Sammy aus der Frettchenhilfe Hannover Langenhagen bekommen, aber Eddy kam allein in die Hilfe und meinte sich selbst vergesellschaften zu müssen, indem er die Absperrung aufbrach. :) Also nahmen wir den Kleinen auch mit. Er wurde erst kurz bevor wir die Drei abholten kastriert. Sein neuer Geruch führte zu Streit in dem neuen Zuhause. Nackenbisse standen an der Tagesordnung.
Aber die Streitereien werden weniger. :) Wir sind total glücklich mit unseren Terror-Fritten. Ich liebe sie!
Und das sind sie:

Der dunkle Iltis ist Murphy, der Zimtrüde ist Sammy und der hellere Iltis ist Eddy :)
 
Thema:

Frettchen!!!!

Frettchen!!!! - Ähnliche Themen

  • Hilfe mit meinem Frettchen passiert was komisches

    Hilfe mit meinem Frettchen passiert was komisches: Hallo liebe Frettchenfreunde, mein Frettchen Maja wurde von einem Marder geschwängert und bekommt in 12 Tagen ihre Welpen. Seit ein paar Tagen...
  • Hilfe mit meinem Frettchen passiert was komisches - Ähnliche Themen

  • Hilfe mit meinem Frettchen passiert was komisches

    Hilfe mit meinem Frettchen passiert was komisches: Hallo liebe Frettchenfreunde, mein Frettchen Maja wurde von einem Marder geschwängert und bekommt in 12 Tagen ihre Welpen. Seit ein paar Tagen...