Share this group

Quick Overview

Category
Kategorielos
Sprache
Deutsch
Total members
39
Total events
0
Total discussions
1
Total views
695

Frettchen!!!!

Hier sind alle herzlich willkommen,die Frettchen haben,oder in zukunft Frettchen haben möchten!!!

Hi

Diskutiere Hi im Frettchen!!!! Forum im Bereich Imported content; Hallo an alle Fellnasenliebhaber :D Ich finde es super das man hier so viele Anhänger/Besitzer von Frettchen findet. Bei firstmir wohnen Zwecke...
mein frettchen

mein frettchen

Reaktionen
0
Hallo an alle Fellnasenliebhaber :D

Ich finde es super das man hier so viele Anhänger/Besitzer von Frettchen findet.
Bei
mir wohnen Zwecke 5 Jahre eine süße Albinofähe die Kleine Albinowirbelnase Lisa ist frech wie Oskar und ist 2 Jahre und natührlich der gemütliche Ilisfarbene Pascha Willi mit seinen stolzen 3 Jahren. Ein Leben ohne meine Fellnasen ... einfach unmöglich!!!:D schon seit über 14 Jahren bin ich von diesen kleinen Kobolden umgeben:D
Liebe Grüße
mein frettchen

05.05.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
B

Baika

Reaktionen
0
Hallo

Ich stell mich auch mal vor...

... also ich bin ein riesiger frettchen-fan
Endlich habe ich es Geschaft, meine Eltern zu überreden,
wenigstens 2 Frettchen vom Tierschutzverein in solange Pflege zu nehmen, bis sie vermittelt sind.
Ich hoffe, dass sie nie vermittelt werden, ich könnte mich nie im Leben von ihnen trennen.

LG Baika

Thema:

Hi