Share this group

Quick Overview

Category
Vogel
Sprache
Deutsch
Total members
2
Total events
0
Total discussions
1
Total views
197

stadt und Brieftauben Freunde

Diskutiere stadt und Brieftauben Freunde im stadt und Brieftauben Freunde Forum im Bereich Imported content; Anfag des Jahres hatte ich eine kleine Stadttaube gefunden firstund großgezogen. Es war noch sehr kalt und sie wäre bestimmt erfrohren. Ich habe...
H

Hannah Taube

Reaktionen
0
Anfag des Jahres hatte ich eine kleine Stadttaube gefunden
und großgezogen. Es war noch sehr kalt und sie wäre bestimmt erfrohren. Ich habe es geschafft und später einen Wienerhochflieger dazugenommen. die beiden werden in 2 Wochen Eltern.

06.09.2008
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Sukkubus

Sukkubus

Reaktionen
0
glückwunsch!
ich selbst hab leider keine tauben aber ich finde sie klasse und will mir spter mal welche anschaffen:twisted:

H

Hannah Taube

Reaktionen
0
Ja es war echt cool! aber meine Mutter hat sie dann weggegeben, weil wir zu wenig platz haben. Sie Leben jetzt auf einem Bauernhof und ich freue mich für sie.

Sukkubus

Sukkubus

Reaktionen
0
Naja, hauptsache es geht ihnen gut und sie haben den nötigen platz.
Ich hätte halt später gerne irgendwo nen kleinen Taubenschlag wo es keinen stört. Da sollen dann Tauben rein, vill aus teriheimen, gibt ja veile die da noch auf ein zuhause warten. einfach stadttauben die ein schönes leben führen sollen.
Wenns nciht klapt vieleicht dann doch ein Ziertauben pärchen in ner großen voliere aber irgendwie finde ich halt gerade an Tauben so schön das man sie fligen lassen kann und sie kommen immer wieder:D

Thema: