Ich kann keiner Fliege etwas zuleide tun - Die Fliegenretter-Gruppe

Die Gruppe für alle, die keine Fliegen. Motten usw. erschlagen, sondern lieber nach draußen bringen ;).

Ich kann keiner Fliege etwas zuleide tun - Die Fliegenretter-Gruppe

Diskutiere Ich kann keiner Fliege etwas zuleide tun - Die Fliegenretter-Gruppe im Ich kann keiner Fliege etwas zuleide tun - Die Fli Forum im Bereich Imported content; Ich bekenne :D mich zur friedfertigen Fliegenretterin :D
saloiv

saloiv

Beiträge
3.530
Punkte Reaktionen
0
Ich bekenne :D mich zur friedfertigen Fliegenretterin :D
 
  • #1
A

Anzeige

Guest
Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Der Hund

Der Hund

Beiträge
121
Punkte Reaktionen
0
Ich hab noch nie ein Tier getötet,also sind auch die Fliegen vor mir sicher :)
 
B

buli

Beiträge
38
Punkte Reaktionen
0
Ich verzichte aufs Duschen, wenn da schon jemand anderes schläft.. ;)
 
DyingDream

DyingDream

Beiträge
12.892
Punkte Reaktionen
2
Und selbst wenn sie in Toiletten zu ertrinken drohen, werden sie schnell wieder rausgefischt und gesund gepflegt. :] ^^
...okay, bisher habe ich 'nur' eine Spinne aus der Toilette geangelt. *zugeb*
~§~
 
Kiaran

Kiaran

Beiträge
1.772
Punkte Reaktionen
0
Ich habe vorgestern mal wieder zwei Fliegen aus dem Treppenhaus in die Freiheit entlassen. :)
 
Zwerghamster 09

Zwerghamster 09

Beiträge
165
Punkte Reaktionen
0
Ich rette andauernd irgendwelche Fliegen und Käfer und Spinnen.
Sogar diese riesig-großen "wolfsspinnenartigen" Spinnen... obwohl die einen schon ganz gewaltig erschrecken können.
 
Najala

Najala

Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0
ich kann nicht mal einer Fliege was zu Leide tun wenn sie die ganze Zeit um meinen Kopf rumschwirrt -.- und da bin ich immer ziemlich genervt..
Lieber renne ich durch das ganze Zimmer und befördere sie heil heraus als sie einfach zu erschlagen
 
Trixi und Lusi

Trixi und Lusi

Beiträge
1.067
Punkte Reaktionen
6
da schließ ich mich Najala an......
ich mag die kleinen Krabbeltierchen =)
 
Thema:

Ich kann keiner Fliege etwas zuleide tun - Die Fliegenretter-Gruppe

Ich kann keiner Fliege etwas zuleide tun - Die Fliegenretter-Gruppe - Ähnliche Themen

Landschildkröten Haltung Gruppe: Geschlecht: Hallo, welche Geschlechter sollte man in einer Gruppe halten? Ich möchte gerne eine kleine Gruppe in mein großes Außengehege einziehen lassen...
4er Gruppe: Mein Sohn hat Anfang des Jahres eine 4er Gruppe Mäuse bekommen. Zoohandlung. Waren schon groß. Genaues Alter konnte man uns nicht sagen. In der...
Haltung Landschildkröten Gruppe oder Einzelgänger: Hallihallo, wir haben uns ein Haus gekauft mit einem riesengroßen Garten. Deshalb haben wir uns entschieden, ein großes Außengehege für...
Eine Frage zu Wellensittich-Leinen?: Hallo liebe Freunde, ich habe vor kurzem sehr schnell und unvorbereitet zwei Wellensittiche von einer Verwandten übernommen. Käfig usw. ist alles...
Wie groß soll die Farbmaus Gruppe sein? (Gehege: 150cm x 60cm x 60cm): Hallo ihr Lieben, ;) Ich habe mir ein neues Gehege mit den Maßen 150cm x 60cm x 60cm geholt. Bin gerade dabei, alles einzurichten und nächste...
Oben