Diese Gruppe teilen

Übersicht

Kategorie
Kategorielos
Sprache
Deutsch
Mitglieder
97
Termine
0
Themen
1
Zugriffe
18.355

JA!ich habe einen "kleinzoo"!na und?

für alle die für verückt gehalten werden weil man mehrere tierarten hält und früh aufsteht uns spät ins bett fällt nur damit alle tiere gut versogt,gesund und glücklich sind --->ja ich leb für die tierchen! ;)

JA!ich habe einen "kleinzoo"!na und?

Diskutiere JA!ich habe einen "kleinzoo"!na und? im JA!ich habe einen "kleinzoo"!na und? Forum im Bereich Imported content; *wartet auf firstnoch mehr leutz hier*
jezzy

jezzy

Registriert seit
05.01.2009
Beiträge
2.158
Reaktionen
0
*wartet auf
noch mehr leutz hier*
 
27.01.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
F

florett

Registriert seit
26.12.2008
Beiträge
939
Reaktionen
0
Na da bin ich gerne mit dabei.
Wir sind,ein Pferdchen,ein Hundemann,ein Kater eine Katze,vier Kaninchendamen und zwei Kaninchenherrn.Ein Aquarium gehört noch dazu,und ich,die für alle sorgt.
Aber das natürlich extrem gerne

Mein Freund hat noch eine Staffortshire Terrier und eine Kangaldame.
 
J

JasminBaghira

Registriert seit
25.11.2008
Beiträge
96
Reaktionen
0
Hi ich au
Ich werde zwar nicht für verückt gehalten hab aber:
ein Hund zwei Ziegen drei Gäns und zwei Enten
 
Nicky2212

Nicky2212

Registriert seit
07.02.2009
Beiträge
152
Reaktionen
0
:DHallo,wie viele Tiere muss man denn haben um beizutreten?Hab nur drei,:D
 
Nicky2212

Nicky2212

Registriert seit
07.02.2009
Beiträge
152
Reaktionen
0
keiner da? schade
 
jezzy

jezzy

Registriert seit
05.01.2009
Beiträge
2.158
Reaktionen
0
;) eigentlich ziemlich egal drei sind schon eine menge!!
und der wuffi un die katze süüüüüüüüüüüüüß das bild!!!!!!!!!
 
Nicky2212

Nicky2212

Registriert seit
07.02.2009
Beiträge
152
Reaktionen
0
Danke,habe noch mehr davon...mir gefällt dein Hund.Und als ich klein war hatte ich auch mal einen blauen Wellensittich...Na eigentlich habe ich 6 Tiere wenn ich meine Pflegehottas dazuzähle...und da muss ich jetzt gleich hin v.l.g.
 
kleenemone

kleenemone

Registriert seit
06.01.2009
Beiträge
62
Reaktionen
0
hab jetz zwar von meiner seite aus nicht soviele tiere aber anderesagen es schon
habe mit lerweile von 17 ratten nur noch 10 keine angst die haben nen neues zuhause bekommen waren noch welpen nur eine is gestorben
dann noch einen Hamster die kleien siet aus wie ne maus
denn noch zwei wellensitiche
und nen hund
wenn ich endlich meine eigene wohnung habe werden es noch mehr :D:D:D

denn Ich liebe Tiere
 
jezzy

jezzy

Registriert seit
05.01.2009
Beiträge
2.158
Reaktionen
0
die blauen wellis sind meine "letzten" aus meiner wellizucht ;)
habe speziell blau und grau schlägige farben gezüchtet.
der hund sieht süß aus aber der hats fausdick hinter den abstehenden ohren hihi
bedenkt bitte immer das die tiere viel zeit brauchen und auch kosten,wenn ich euch mehrere anschaft..gibt schon genug in den TH`s ;)
 
Nicky2212

Nicky2212

Registriert seit
07.02.2009
Beiträge
152
Reaktionen
0
Den Hund habe ich seit 15 Jahren,mittlerweile ist er eben sehr alt und krank.Er wird nicht mehr lange leben.Die Katze habe ich von jemandem der sie halb verhungert gefunden und aufgepeppelt hat bekommen.Ich hatte vor ihr auch mal 2 Ratten,finde sie toll.Aber ich möchte keine Nager mehr v.a.wegen der Katze...Wellensittiche hatte ich wiegesagt auch,die machen Spaß.Aber ich schaffe mir erstmal keine Tiere mehr an da ich mit den Pferden schon genug zu tun habe.
 
F

florett

Registriert seit
26.12.2008
Beiträge
939
Reaktionen
0
Wollte nur mal sagen, das ich morgens um 5 aufstehe,um alle meine "MONSTER" zu versorgen,und es macht mir spass.
Könnte mir nix schöneres vorstellen,auch wenn es manchmal echt anstrengend ist.
Und mich halten auch so ziemlich alle für verrückt,
tja vielleicht bin ich es ja.
Egal, jedenfalls mir gefällt`s....
 
jezzy

jezzy

Registriert seit
05.01.2009
Beiträge
2.158
Reaktionen
0
@ florett kenn ich ist bei mir genauso!!!:pbesonders zur fütterung ist hier was los.....
@Nicky2212 find deine einstellung gut: bevor du dich nicht richtig kümmern kannst,lieber nix mehr anschaffen*daumhoch!*
endlich!!!!nochmehr "verrückte" wie ich *grins*
 
Nicky2212

Nicky2212

Registriert seit
07.02.2009
Beiträge
152
Reaktionen
0
wieder da,hab mich verklickt-ja koche gerade für meine Hund,er hat Niereninsuffizienz im Endstadium:(
 
jezzy

jezzy

Registriert seit
05.01.2009
Beiträge
2.158
Reaktionen
0
oje das is hart,wie macht er sich den so mit der krankheit???
 
Nicky2212

Nicky2212

Registriert seit
07.02.2009
Beiträge
152
Reaktionen
0
Habe Ende August die Diagnose bekommen,da war er schon 14 und hatte einen Tumor am Hals.Er ist ein Kämpfer gewesen und wollte nicht aufgeben.Er hat die Futterumstellung sofort angenommen und kam ganz gut damit zurecht.Aber er wurde eben auch wegen seinem Alter immer schwächer und jetzt ist es nicht mehr aufzuhalten,es ist nunmal nicht heilbar und ich nehme im Herzen langsam Abschied
 
jezzy

jezzy

Registriert seit
05.01.2009
Beiträge
2.158
Reaktionen
0
oje.
14 jahre ist doch ein schönes hundealter!
liebe grüß von dusty:er soll in würde über die regenbogenbrücke gehen
 
F

florett

Registriert seit
26.12.2008
Beiträge
939
Reaktionen
0
@Nicki,
Das ist schrecklich,aber wenn Du Zeit hast um langsam Abschied zu nehmen,geniesse sie.
Bei mir war es auch so, das ich von einem Hund lange Abschied nehmen Konnte,und meine Hündin wurde am morgen noch behandelt,und abends musste sie leider "gehen".Völlig unerwartet.
Liebe Grüsse und alles Gute...
 
Nicky2212

Nicky2212

Registriert seit
07.02.2009
Beiträge
152
Reaktionen
0
das habe ich.ich war bei ihm.Er wurde eingeschläfert.Er konnte sich nicht mehr auf den Beinen halten und nichts mehr fressen,ich habe ihn heute Nachmittag beerdigt.Ich vermisse ihn und bin so traurig
 
jezzy

jezzy

Registriert seit
05.01.2009
Beiträge
2.158
Reaktionen
0
mein beileid, aber ich denke joschi und lump werden ihn gebührend hinter der regenbogenbrücke empfangen zum spielen!! ;)
 
Nicky2212

Nicky2212

Registriert seit
07.02.2009
Beiträge
152
Reaktionen
0
als der Regenbogen verblasste
da kam der Albatross
und er trug mich mit sanften Schwingen
weit über die sieben Weltmeere.
Behutsam setzte er mich an den Rand des Lichts.
Ich ging hinein
und fühlte mich geborgen,
ich habe euch nicht verlassen,
ich bin nur ein Stück vorausgegangen

und warte auf euch

Nicky,

15.02.2009
 
Thema:

JA!ich habe einen "kleinzoo"!na und?