Diese Gruppe teilen

Übersicht

Kategorie
Kategorielos
Sprache
Deutsch
Mitglieder
97
Termine
0
Themen
1
Zugriffe
18.393

JA!ich habe einen "kleinzoo"!na und?

für alle die für verückt gehalten werden weil man mehrere tierarten hält und früh aufsteht uns spät ins bett fällt nur damit alle tiere gut versogt,gesund und glücklich sind --->ja ich leb für die tierchen! ;)

alle junge ziehen aus...schwermut!

Diskutiere alle junge ziehen aus...schwermut! im JA!ich habe einen "kleinzoo"!na und? Forum im Bereich Imported content; da hab ich jetz so viel liebe in die aufzucht der klein finken und des firstanoli pepe gesteckt...und nun soll pepe weekend ausziehen*seufz* und...
jezzy

jezzy

Registriert seit
05.01.2009
Beiträge
2.158
Reaktionen
0
da hab ich jetz so viel liebe in die aufzucht der klein finken und des
anoli pepe gesteckt...und nun soll pepe weekend ausziehen*seufz* und die finken nächste woche aus *lauter seufz*
es is echt schwer jedesmal wenn man sie aufwachsen sieht und pflegt,sie abzugeben. aber hauptsache ist sie komm in gute hände,worauf ich ja immer achte!
mir wird das herz echt schwer...*seufz*:090:
 
25.06.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
jezzy

jezzy

Registriert seit
05.01.2009
Beiträge
2.158
Reaktionen
0
alle wech jetz....:088::010::089:
 
M

minnmi-lady

Registriert seit
19.07.2009
Beiträge
112
Reaktionen
0
schade jezzy kans festehen
 
jezzy

jezzy

Registriert seit
05.01.2009
Beiträge
2.158
Reaktionen
0
^^ sind ja schon vier neue finke nund zwei anolijunge da^^
 
Thema:

alle junge ziehen aus...schwermut!