Share this group

Quick Overview

Category
Schildkröten
Sprache
Deutsch
Total members
20
Total events
0
Total discussions
1
Total views
1.522

LANDSCHILDKRÖTEN

Für alle, die diese art von Reptilien so Lieben wie ICH

Fragen

Diskutiere Fragen im LANDSCHILDKRÖTEN Forum im Bereich Imported content; hallo ihr lieben! habe seit fast 2mon 2kleine griechen aus nachzucht 07/09 mein ex hatte ne ind. sternschildkröte,bin also nicht ganz so unwissend...
cordy

cordy

Registriert seit
22.09.2009
Beiträge
3
Reaktionen
0
hallo ihr lieben!
habe seit fast 2mon 2kleine griechen aus nachzucht 07/09
mein ex hatte ne ind. sternschildkröte,bin also nicht ganz so unwissend was haltung und pflege betrifft,dennoch habe ich nie ein tier mit in die winterruhe gebracht,da
die stern-schildi keine hält.
habe mich über die 4wöch vorbereitung genügend schlau gemacht,und das die ruhe bei jungtieren nicht länger als 1monat dauern darf.
habe seit 2wochen das gefühl sie wollen sich vorbereiten.werden träger,schlafen deutlich mehr,gehen mehr ins wasser und koten darin mehr als vorher,essen normal.
habe an beleuchtung und wärmeeinstrahlung nichts verändert,und frage mich jetzt ob ich mit der vorbereitung beginnen soll. ich finde es zu früh,oder ist das okay? halte sie bis nä frühjahr noch im terrarium,was ja eigentlich "gegen die regel" ist. bei der ruhe will ich allerdings alles richtig machen, und sie ihnen nicht nehmen!
wie habt/oder macht ihr es bei euren jungtieren?
lieben dank schonmal im vorraus!
lg cordy
 
26.09.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Nona

Nona

Registriert seit
23.05.2008
Beiträge
486
Reaktionen
0
uups, lange nicht mehr hier gewesen... Jetzt ist es ja eig. schon zuspät, frag doch das nächste mal im Forum, da findets auch jeder ;)
 
Thema:

Fragen