Share this group

Quick Overview

Category
Meerschweinchen
Sprache
Deutsch
Total members
10
Total events
0
Total discussions
1
Total views
168

Meerschweinchen - Sie bleiben immer in unserem Herzen

Musst eins eurer Meerschweinchen schon über die Regenbogenbrücke gehen??? Verewigt euer Schweinchen hier, findet trost und schreit alles hier raus!!!

Diskutiere Meerschweinchen - Sie bleiben immer in unserem Herzen im Meerschweinchen - Sie bleiben immer in unserem Her Forum im Bereich Imported content; Zum Beispiel mein liebes Finchen. Lange Zeit musste ich sie ungewollt alleine halten, doch dadurch war sie dann das zahmste Meerschweinchen, dass...
F

fresa

Reaktionen
0
Zum Beispiel mein liebes Finchen. Lange Zeit musste ich sie ungewollt alleine halten, doch dadurch war sie dann das zahmste Meerschweinchen, dass ich kannte. Mit ihr hatte ich auch schon so vieles durchgemacht. 6 Jahre sind keine kurze Zeit... Erst als sie klein war -> Milben. Das ist zwar nicht das schlimmste, aber auch ich war
erst 8 und konnte deswegen nachts nicht schlafen und bin zu meinem Schweinchen gegangen, um es zu knuddeln. Spätern hatte sie ein kurzen Heuhalm im Auge stecken. Als ich von der Schule kam hatte ich sie die ganze Zeit auf meinem Schoß bis meine Mutti abends nach Hause kam und wir zum Tierarzt fahren konnte. Die Salbe, die sie für das Auge bakam ließ sie aus irgendeinem Grund nicht mehr fressen. Mit einer Spritze ohne Kanüle fütterte ich dann immer zu. Und zum Schluss die grausame Blasenentzündung, die sie zwang über die Regenbogenbrücke zu gehen...
*Finchen, ich werde dich niiie vergessen. Ich würde es so gerne wieder erleben wie du mir durchs Zimmer hinterher läufst und dann auf den Schoß krabbelst, oder nur auf meine Schuhe wenn ich stehe ;), wie du bettels und quiekst, wenn die Löwenzahntüte raschelt oder die Körner... oder wenn die Männchen machst wie eine eins oder den umgedrehten Joghurtbecher umschmeißt, weil darunter ein saftiges Salatblatt liegt... ICH LIEBE UND VERMISSE DICH SO SEHR!!!!!!!!!!!!*

30.10.2008
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Thema: