Diese Gruppe teilen

Übersicht

Kategorie
Kategorielos
Sprache
Deutsch
Mitglieder
9
Termine
0
Themen
1
Zugriffe
1.012

WesternRider

Für alle WesternReiter unter uns!

WesternRider

Diskutiere WesternRider im WesternRider Forum im Bereich Imported content; Ich bin Westernreiterin und reite firstauf meinem Tinkerlein Steve!! Wer reited auch Western von uch ud welche Rasse ist eure ? XD
Lokata

Lokata

Registriert seit
03.05.2008
Beiträge
107
Reaktionen
0
Ich bin Westernreiterin und reite
auf meinem Tinkerlein Steve!!
Wer reited auch Western von uch ud welche Rasse ist eure ? XD
 
01.11.2008
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
I

Indiansummer

Registriert seit
02.11.2008
Beiträge
38
Reaktionen
0
Ich reite auch Wetern...(zZ leider garnicht, weil mein Pferd noch zu jung ist...) Mein Pferd ist ein Paint Horse..;)
 
Lokata

Lokata

Registriert seit
03.05.2008
Beiträge
107
Reaktionen
0
Ein Painti WOw!!!!
 
I

Indiansummer

Registriert seit
02.11.2008
Beiträge
38
Reaktionen
0
Jaaa....:)
Dann sind wir ja schon zwei Bunter Pferde...*lach*
 
Lokata

Lokata

Registriert seit
03.05.2008
Beiträge
107
Reaktionen
0
Kannst du gut reiten?
Lg
 
I

Indiansummer

Registriert seit
02.11.2008
Beiträge
38
Reaktionen
0
Neija ich weiß nicht..kann man schlecht selbst beurteielen..;) ich bin jetzt leider schon seit fast nem jahr nicht mehr geritten :( und du ??
 
Lokata

Lokata

Registriert seit
03.05.2008
Beiträge
107
Reaktionen
0
Naja ich reite derweil einen Hafi weil......
 
Lokata

Lokata

Registriert seit
03.05.2008
Beiträge
107
Reaktionen
0
.....Ich hatte einen schweren Sturz und musste über 1 Monat eine Halskrause tragen und naja das kann man nicht so schnell vergessen
 
Guinievere

Guinievere

Registriert seit
16.11.2008
Beiträge
130
Reaktionen
0
Hy! Ich bin auch Westernreiterin. Angefangen hab ich auf nem Hafi, aber seit 3 Jahren hab ich eine Paint Horsestute. Kann mir kein besseres Pferd mehr vorstellen.
Hört sich nicht so gut an. 1 Monat ist lang! Bist du mit deinem Pferdchen gestürzt Lokata?

Liebes Grüßle
 
I

Indiansummer

Registriert seit
02.11.2008
Beiträge
38
Reaktionen
0
Ohh...Lakota das hört sich echt nicht gut an ! Ich hoffe dir gehts soweit wieder gut?!

Und Herzlich willkommen guinievere..;) jetzt sind wir schon zwei Paint-Besitzer..:)
 
Lokata

Lokata

Registriert seit
03.05.2008
Beiträge
107
Reaktionen
0
Also das war so ein Western Turnier: so um die Fasser halt(Sorry hab vergessen wie das heißt) und als ich dran war ...
ich ritt zum Start und kurzbevor es hieß los fand es jemand so witzig meinem "Schnuckel" mit der Peitsche so eine zu schnalzen das wir aus dem stand los galopiert sind und er vor schock an eine Apschberung gekommen ist ich bin hängen geblieben und "WUMM"
 
Guinievere

Guinievere

Registriert seit
16.11.2008
Beiträge
130
Reaktionen
0
Das ist aber gar nicht nett! Manche finden sowas aber leider immer witzig! Leider! Bist du deinen"Schnuckel" seit dem wieder geritten? Ich hoffe dir geht es sonst soweit gut Lokata!
Oh ja! Paints sind Klasse! Wie lang hast du dein Painti schon Indiansummer? Und wie alt ist es genau?
Liebes Grüßle
 
Lokata

Lokata

Registriert seit
03.05.2008
Beiträge
107
Reaktionen
0
Ich reite schon und ich und mein Steve sind Best Friends aber geritten bin ich zur ziet nicht
 
Guinievere

Guinievere

Registriert seit
16.11.2008
Beiträge
130
Reaktionen
0
Und bist jetzt wieder geritten? Ich bin heut mit meiner durch den Schnee geritten und es war soooo schön! Sie wollte gar nicht mehr aufhören und hatte ein Tempo... das kenn ich nur im Speed-Controll von ihr:)
 
Lokata

Lokata

Registriert seit
03.05.2008
Beiträge
107
Reaktionen
0
Geritten bin ich schon aber auf ihm noch nicht.....
 
Guinievere

Guinievere

Registriert seit
16.11.2008
Beiträge
130
Reaktionen
0
Und wann wagst du es wieder auf deinem Liebling?
 
Lokata

Lokata

Registriert seit
03.05.2008
Beiträge
107
Reaktionen
0
Das weiß ich noch nicht so aber ich spiele ganz viel und auf ihm "gessensen" bin ich auch
 
Guinievere

Guinievere

Registriert seit
16.11.2008
Beiträge
130
Reaktionen
0
War er sehr verletzt oder warum lässt du dir so viel Zeit mit ihm. Was spielt ihr denn? Hab es schon mal mit Ballspielen versucht, aber meine mochte das leider nicht so :-(!
 
Lokata

Lokata

Registriert seit
03.05.2008
Beiträge
107
Reaktionen
0
Naja immer wenn ich mich auf ihn setze wird er nervös und ganz ziemperlich, er passt immer so uf daS ICH NICHT RUNTER FALLE der er einmal selbst gestürzt ist.
Wir spielen fangen (was man nich glauben kann ist an ihm das er SEHR und das mein ich ernst sehr hoch springen kann) und er läuft so WUNDERVOLL (fast wie ein Araber mit seinem Schweif XD)
Ballspielen geht bei ihm nicht er springt einfach immer drauf
 
Guinievere

Guinievere

Registriert seit
16.11.2008
Beiträge
130
Reaktionen
0
Hast ein tolles Pferdchen wenn er so auf dixh aufpasst. Musst ihm halt zeigen, das es schon geht, auch wenn du oben sitzt. Das wird bestimmt :) Meine hüpft leider nicht auf den Ball sondern weg. Sieht aber irre witzig aus :-D Kennst du noch andere Spiele die man machen kann?
 
Thema:

WesternRider