Diese Gruppe teilen

Übersicht

Kategorie
Kategorielos
Sprache
Deutsch
Mitglieder
56
Termine
0
Themen
1
Zugriffe
10.523

Mischmasch

Für Tierliebhaber! Alle sind wilkommen Hunde, Katzen, Ninchen u.s.w *viel spaß*

Was halet ihr vom Jagen?

Diskutiere Was halet ihr vom Jagen? im Mischmasch Forum im Bereich Imported content; Also, ich finde jagen in ordnung so lang man der natur nur firsthelfen mövhte, also das sich Tiere vermehren und es dan nicht mehr unter kontrolle...
Dira

Dira

Registriert seit
29.10.2008
Beiträge
9.403
Reaktionen
1
Also, ich finde jagen in ordnung so lang man der natur nur
helfen mövhte, also das sich Tiere vermehren und es dan nicht mehr unter kontrolle zu krigen ist und die Tiere dan ind er Stadt rum laufen und so. Was habt ihr für erfahrungen und haltet davon
 
10.03.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Husky1980

Husky1980

Registriert seit
15.11.2008
Beiträge
176
Reaktionen
0
Hi was denn hier passiert? Hab mich voll erschreckt!
 
Husky1980

Husky1980

Registriert seit
15.11.2008
Beiträge
176
Reaktionen
0
jagen geht so ich bin da nicht so für hätten wir Raubtiere in Deutschlan bräuchte man nicht soviel jagen
 
Dira

Dira

Registriert seit
29.10.2008
Beiträge
9.403
Reaktionen
1
ich hab mich auch gewundert als ich das gesehen habe, wie jetzt alles neu ist^^ ja du hast Recht mit dem jagen aber macnchmal ist es notwendig, also auf Raubtiere schießen find ich auch sch***e aber so tiere die sich schnell vermehren da find ich es in ordnung
 
Dira

Dira

Registriert seit
29.10.2008
Beiträge
9.403
Reaktionen
1
aber auch nur wenn es nötig ist
 
Husky1980

Husky1980

Registriert seit
15.11.2008
Beiträge
176
Reaktionen
0
ja wenn es nötig ist ist es ok aber nur aus Hobby und Profit jagen das find ich auch SCH...ßE. Und wer Raubtiere jagt ist ........ Weil die meisten Raubtiere sind schon bedroht und wer die dann auch noch jagt ist in meinen Augen kein Jäger sondern ein Schießwütiger den man selber abknallen sollte!!!!!!!!
 
Kabardiner

Kabardiner

Registriert seit
26.01.2009
Beiträge
962
Reaktionen
0
Hi,
also ich finde Jäger sind ind der heutigen Zeit zu einer Notwendigkeit geworden...
Meine Mutter und mein Opa sind Jäger...

Warum hier keine Raubtiere mehr sind:
Weil damals, als es noch welche gab, die Regierung meinte, dass sie zu gefährlich sind!
Also wenn ich mir vorstelle das ein Wolf meine Hunden fressen würde =..(
Ps.: Wölfe lieben Hundefleisch! Ich weiß garnicht wie viele Hunde ein einziger Wolf im durchschnitt killt, das ist echt wahrnsinn
 
Dira

Dira

Registriert seit
29.10.2008
Beiträge
9.403
Reaktionen
1
Der Wolf steht auf der Roten Liste und dass muss sich ändern, da können die Ausrotter(Jäger) ruihg zusagen das es begrentzte Gebiete giebt wo sie sich ausbreiten können. Wölfen benutzen über 100 km Fläche, jetzt haben die Rudel die sich ausbreiten konnten nurnoch 90 - 100 zur verfügung.
 
Kabardiner

Kabardiner

Registriert seit
26.01.2009
Beiträge
962
Reaktionen
0
Erst sagst du es ist notwendig, dann nennst du sie Ausrotter, hm...
Naja, ich "kämpfe" eh auf verlorenem Posten ^^
Ps.: Das war nur eine erklärung! Natürlich, nun sind sie zu weit gegeangen, aber deswegen hat das überhaubt angefangen!
 
Ann

Ann

Registriert seit
30.08.2009
Beiträge
18
Reaktionen
0
Ich finde Jagen ehrlichgesagt ganz okay. Stellt euch mal vor da rennen plötzlich 1000 Hirschen durch die Städte und das nur weil sie sich so zahlreich vermehren...außerdem, hört sich doof an, aber man ist das Fleisch aj auch. Also sie werden ja nicht abgeschossen und liegen gelassen.... :) ch finde Jagen als Hauptberuf okay, aber als Hobby nicht...weil wer aus Spaß auf die Tiere schießt und sie dann liegen lasst das ist....wie soll ich sagen...einfach zum kotz**?
Das mit den Rauptieren ist so eine Sache....zu sagen sie töten Hunde....Mader töten Hasen, Löwen töten Gazellen und Krokodiele töten Wasserbüffel...das ist der Kreislauf der Natur dagegen sollte man meiner Meinung nix machen.... Und nur weil ein Wolf einen Hund tötet...naja, er isst ihn ja auch, er braucht Nahrung sonst stirbt er, aber Jäger töten Teilweise auch aus Spaß....
Das ist meine Meinung zu dem Thema... :D
Lg
 
Thema:

Was halet ihr vom Jagen?