Diese Gruppe teilen

Übersicht

Kategorie
Kategorielos
Sprache
Deutsch
Mitglieder
56
Termine
0
Themen
1
Zugriffe
10.545

Mischmasch

Für Tierliebhaber! Alle sind wilkommen Hunde, Katzen, Ninchen u.s.w *viel spaß*

Was können eure Tiere so?

Diskutiere Was können eure Tiere so? im Mischmasch Forum im Bereich Imported content; huhu, was können eure Tiere so, also Tricks u.s.w Diras beste tricks sind: Spiel tod, schäm dich, Seiten wächsel(wenn firstich mit ihr auf einer...
Dira

Dira

Reaktionen
1
huhu,
was können eure Tiere so, also Tricks u.s.w

Diras beste tricks sind: Spiel tod, schäm dich, Seiten wächsel(wenn
ich mit ihr auf einer straße gehe kann ich Seiten wächsel sagen dan geht sie auf die andere seite, wenn sie in der mitte oder weiter weg vom Straßenrad läuft brauch ich nur seite sagen), Rolle, Mach die tür zu, Klopfen(an die Tür kratzen), mach mänchen. Und noch vieeeeele meeeeehr...

15.03.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Husky1980

Husky1980

Reaktionen
0
Blacky macht die Tür auf wenn ich sage Hop mach auf. Er legt sich auf die Seite wenn ich sage leg dich und wenn ich dann sage dreh dich dreht er sich auf die andere Seite.Wenn ich sage Pfote gibt er mir seine wenn ich dann andere sage gibt er die andere. Er hört auch auf Handsignale so das ich nichts sagen brauch. Guck mal meine neue HP www.familieconrads.npage.de viel Spass

Alyz

Alyz

Reaktionen
0
Mein Kater Ossi kann Sitz, bleib und durch einen Tortenring springen (alles nur wenn er Lust hat natürlich oder wenn er bestochen wird).
Außerdem kann er Türen aufmachen, was aber ehrer lästig ist.

**Häschenmamiii**

**Häschenmamiii**

Reaktionen
0
Eins meiner Ninis..Purzel...kann klettern (auf die Spanplatte hoch, er krallt sich da i-wie fest) und Männchen machen...
Pauli und Fly können auch Männchen machen

Meine Katze Sheila kann sitz und Rolle..aber auch nur wenns was zu Futtern gibt...xD

Kiaran

Kiaran

Reaktionen
0
Nun, Cocker Tim kann schlafen, in allen möglichen Positionen. Ansonsten kann er noch sehr ungehorsam sein, aber auch sehr süß...

Nicky2212

Nicky2212

Reaktionen
0
mein Pony Dunja macht Türen auf oder geht durch Zäune,meisst um mal zu gucken wo es besseres Graß gibt oder einfach um zurück in ihre Box zu gehen.
Und man kann sie ohne Longe wunderbar nur mit Stimme "longieren",(in der Halle die doch recht groß ist, sie macht alles auf Handzeichen oder Stimme immer im Kreis wie an der Longe bis hin zum Handwechsel) draussen macht sich das schlecht da würde sie nur toben

Jule macht Türen auf, nur um zu sehen ob ich da bin

Dira

Dira

Reaktionen
1
hehe^^ meine Dira macht die Tür nur zu

Ann

Ann

Reaktionen
0
Ben kann sitz, platz, pfote, komm, bleib...als nächstes wollen wir ihm Spring lernen, und nachdem er ein Schuhung ist haben wir das Projekt: "Such den Roten Schuh" vor Augen :D Ob das funktioniert, bin ich mal gespannt, aber nachdem er ein sehr intelligenter Hund ist wird er das schon machen :D

Sukkubus

Sukkubus

Reaktionen
0
Nun emma kann unglaublich viel einspinnen wenn sich die möglichkeit zur flucht ergibt. ich denke lässt man ihr lange genug zeit webt sie mir sicher die halbe einrichtung zu (inklusive meiner klamotten)

D.Phönix, Dextro und L fressen aus der Hand und Lillith kann richtig fedst zubeisen wenn man sie einfängt.

Also bis auf Dextro der in der Hand zu singen beginnt können meine Tiere keine wirklichen tricks. ist vieleciht auch artbedingt.

(dafür bringe ich dem hund von meinem freund welche bei, chip kann schon sitz und platz. und hier natürlich leider müssen emr noch etwas an der altagstauglcihkeit pfeilen:silence:)

Thema:

Was können eure Tiere so?