Diese Gruppe teilen

Übersicht

Kategorie
Kategorielos
Sprache
Deutsch
Mitglieder
66
Termine
0
Themen
1
Zugriffe
9.142

For a better life - Vegan/Vegetarian Lifestyle!

Alle die sich entschieden haben keine Tiere zu verspeisen hier rein ;)!!

Habt ihr in der Familie Fleischesser?

Diskutiere Habt ihr in der Familie Fleischesser? im For a better life - Vegan/Vegetarian Lifestyle! Forum im Bereich Imported content; Hallo! Bei mir ist das so, dass jeder in meiner Familie außer mir gerne Fleisch isst. Da ich auch noch bei meiner Familie firstwohne, kann...
Kiaran

Kiaran

Registriert seit
01.03.2009
Beiträge
1.772
Reaktionen
0
Hallo!

Bei mir ist das so, dass jeder in meiner Familie außer mir gerne Fleisch isst.
Da ich auch noch bei meiner Familie
wohne, kann ich mir nicht immer aussuchen, was ich essen will. Keine Sorge - ich esse schon seit längerer Zeit kein Fleisch. ;)

Gestern gab's aber einen Fortschritt: Meine Mutter machte einen Fleischsalat für die Familie, für mich aber ohne Fleisch.
Hat gut geschmeckt und ich musste nicht ständig an tote Tiere denken.

Wenn ich mal alleine lebe, dann werde ich sogar Veganerin - wenn ich es schaffe!
 
27.05.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
S

{-Sisco-}

Registriert seit
28.04.2009
Beiträge
501
Reaktionen
0
Nix mit anderen Veganern oder wenigstens Vegetariern.

Guter Vorsatz Kiaran, warum solltest du das denn eventuell nicht schaffen?
 
Contessa

Contessa

Registriert seit
01.05.2009
Beiträge
649
Reaktionen
0
Meine Mama ist Vegetarierin,der Rest isst Fleisch.

Kiaran,das gleiche hab ich mir auch vorgenommen:D
 
Jenka

Jenka

Registriert seit
16.04.2009
Beiträge
1.414
Reaktionen
0
ich bin auch die einzige vegetarierin. wenn mein freund fleisch essen will, macht er sich das selber fertig. meine mutter hatte früher auch nichts dazu gesagt das ich vegetarisch leben wollte. wenn ich sie jetzt besuchen komme, bekomme ich das gleiche zu essen wie die anderen, nur halt ohne fleisch :)
 
Kiaran

Kiaran

Registriert seit
01.03.2009
Beiträge
1.772
Reaktionen
0
Stellt euch vor - keine Schokolade, kein Schokokuchen, keine Schokokekse... Weil da ja Milch und Eier drin sind...
Deshalb zweifle ich an meiner Willenskraft, {-Sisco-}. :)

Heute gab's schon wieder leider nur was Fleischiges - also bin ich los und habe mir eine Gurke und Schokoladenkuchen und Schokokekse gekauft.
Hmm... Ich denke, ihr wisst jetzt gut über meine Vorlieben Bescheid! :mrgreen:
Gruß, Kiaran
 
Contessa

Contessa

Registriert seit
01.05.2009
Beiträge
649
Reaktionen
0
hihi,das mit dem süßen könnte für mich auch durchaus ein Problem werden... aber ich habe schon ein paar vegane süßgkeiten im Supermarkt gefunden z.b. Die Marzipan schokolade von Ritter Sport oder die kaubonbons von Mamba.
Man kann sich ja was im internet bestellen aber das finde ich schon ziemlich teuer.Irgendwo hatte ich auch mal ein Rezept für veganen schokokuchen ohne ersatzprodukte...der war mir aber viel zu schwer^^.
 
Kiaran

Kiaran

Registriert seit
01.03.2009
Beiträge
1.772
Reaktionen
0
Ja, das dachte ich mir danach. Davor kam ich nicht auf die Idee. :)
 
F

florett

Registriert seit
26.12.2008
Beiträge
939
Reaktionen
0
Bei mir sind auch fast alles Fleischfresser .:118:
Na, wenn´s denen schmeckt Leichenteile zu essen:102:
Tja, habe Glück, denn Schokolade mag ich so gar nicht.....
 
M

Martin2

Registriert seit
20.06.2009
Beiträge
151
Reaktionen
0
ja schon leider
 
Jenka

Jenka

Registriert seit
16.04.2009
Beiträge
1.414
Reaktionen
0
florett, du magst keine schokolade?
ich würde alles stehen und liegen lassen :mrgreen: abends vorm fernsehen brauch ich das auch, mein freund meint immer ich müsse mich nicht wundern wenn ich diabetes bekomm :roll:
 
S

{-Sisco-}

Registriert seit
28.04.2009
Beiträge
501
Reaktionen
0
Schokoooo!!! Choco Sesamini :D (Rapunzel) / Dinkel Schoko-Cookies (Sommer&Co) / Chocoreale / Provamel/Alpro Soja-schokodrinks ... vielleicht n bisschen teurer als die andere, aber wer will da noch Milchschokolade???

*schnell nen Apfel mampft um auf andere Gedanken zu kommen*
 
DyingDream

DyingDream

Registriert seit
01.04.2007
Beiträge
12.892
Reaktionen
2
Sind nicht leider noch eh die meisten Menschen 'Fleischesser'?! *seufz*
...
Hier bei mir in der Verwandtschaft und überhaupt gibt es eigentlich nur zwei andere die kein Fleisch essen. Einmal eine gute Freundin, die schon in der Grundschule soweit war und dann meine Mutter, die ich 'anstecken' konnte! =)

Nun ist hier im Haus nur noch mein Vater, der seinen Fleischkonsum aber (gezwungener Maßen) reduziert hat.
~§~
 
DyingDream

DyingDream

Registriert seit
01.04.2007
Beiträge
12.892
Reaktionen
2
- [der Post ist leider doppelt hier gelandet und deswegen editiert.] -
~§~
 
Kiaran

Kiaran

Registriert seit
01.03.2009
Beiträge
1.772
Reaktionen
0
Ich habe gerade ein entsetzliches Video gesehen... Natürlich von peta.

Bin echt froh, Vegetarierin zu sein, auch wenn das sehr oft in Frage gestellt wird.
 
Rattifan

Rattifan

Registriert seit
02.01.2009
Beiträge
730
Reaktionen
0
Ich bin in der Familie die einzige die kein Fleisch ist. Aber die anderen stellen sich darauf ein und ich bekomme dann was anderes zu essen. Ich liebe zum Beispiel vegetarische Wiener-Würstchen. Ich bin aber nur Vegetarierin, allerdings esse und trinke ich zum größten Teil BIO und die anderen in der Familie auch.
 
Emily22

Emily22

Registriert seit
16.11.2009
Beiträge
183
Reaktionen
0
also erstmal hallo,
ja naja...also ich glaub nicht,dass ich es zur veganerin schaff(en möchte..)...
bei mir sindalle vegetarier,außer meine schwester,die is veganerin..boa ich schaff das bestimmt nicht!
lg,Emily
 
Zwerghamster 09

Zwerghamster 09

Registriert seit
11.10.2009
Beiträge
165
Reaktionen
0
Jeder in meiner Familie isst Fleisch.
Das war vielleicht ein "Kampf" bis meine Eltern sich damit abgefunden habe das
ich (damals 11 jetzt 13) kein Fleisch mehr essen will. Ich respektiere es wenn andere Fleisch essen wollen. Aber ich kann es mir mitlerweile überhaupt nicht mehr vorstellen wieder welches zu essen. Ich liebe Tiere! Bei der Vorstellung das sie nur für Menschen umgebracht werden...
 
Hamster_Lover

Hamster_Lover

Registriert seit
18.11.2009
Beiträge
2.303
Reaktionen
5
Bei mir essen alle Fleisch ausser ich.
 
Nyaneko

Nyaneko

Registriert seit
18.06.2010
Beiträge
115
Reaktionen
0
Bei mir ist das so, das ich von klein auf schon kein Fleisch mochte und abgelehnt habe, obowhl es mir angeboten wurde. Bei meiner Schwester sieht das anders aus, die findet Fleisch klasse. Meine Mutter ist aber ebenfalls Vegetarier, weil sie ''Fleischfrei'' aufgezogen wurde und es deshalb auch nicht mag.
 
Thema:

Habt ihr in der Familie Fleischesser?

Habt ihr in der Familie Fleischesser? - Ähnliche Themen

  • Was habt ihr heute gegessen?

    Was habt ihr heute gegessen?: Hallo allezusammen, ich dachte mir so ein Thread wäre doch recht interesant. So könnte man sich neue Idden holen und sich über leckeres Essen...
  • Ähnliche Themen
  • Was habt ihr heute gegessen?

    Was habt ihr heute gegessen?: Hallo allezusammen, ich dachte mir so ein Thread wäre doch recht interesant. So könnte man sich neue Idden holen und sich über leckeres Essen...