Diese Gruppe teilen

Übersicht

Kategorie
Kategorielos
Sprache
Deutsch
Mitglieder
66
Termine
0
Themen
1
Zugriffe
9.068

For a better life - Vegan/Vegetarian Lifestyle!

Alle die sich entschieden haben keine Tiere zu verspeisen hier rein ;)!!

Was habt ihr heute gegessen?

Diskutiere Was habt ihr heute gegessen? im For a better life - Vegan/Vegetarian Lifestyle! Forum im Bereich Imported content; Hallo allezusammen, ich dachte mir so ein Thread firstwäre doch recht interesant. So könnte man sich neue Idden holen und sich über leckeres...
Contessa

Contessa

Reaktionen
0
Hallo allezusammen,

ich dachte mir so ein Thread
wäre doch recht interesant.
So könnte man sich neue Idden holen und sich über leckeres Essen austauschen;)

Bei mir war´s heute ganz schlicht:Nudeln mit Sahne-Soße.

Lg
Katrin

28.07.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Contessa

Contessa

Reaktionen
0
Heute gibts Reis-Eintopf mit Kohlrabi und möhren.
Für Mama und mich ohne Hackfleisch für den rest mit.

Kiaran

Kiaran

Reaktionen
0
Hallo Contessa,

hm... zuerst war da das Frühstück in der Schule: Semmeln, einmal mit Nutella, danach mit Butter und Käse.
Zuhause wie bei dir Nudeln mit Käsesahnesoße. :)
Gerade eben habe ich mir Schokolade und Schokokekse gekauft. Hm-hm...
Ich finde es garnicht schwer, mich vegetarisch zu ernähren. Die Leute reden einfach zu viel.

Kiaran

Kiaran

Reaktionen
0
Heute gabs Pilze und Kartoffeln. Lecker...

Contessa

Contessa

Reaktionen
0
Ich finde es auch nicht schwer mich vegetarisch zu ernähren.Aber vll. findet man hier noch einige Ideen.

Bei uns gabs heute Nudelsalat ála Mama:mrgreen: halbe Kartoffeln die auf den Grill kamen und Gemüsespieße.

Contessa

Contessa

Reaktionen
0
Reispfanne mit viieell Gemüse:D

Kiaran

Kiaran

Reaktionen
0
Hehe, bei mir gibt es selten was neues... Heute wieder Spagetti mit Käsesahnesoße und Salat.

Morgen gehts zum Arzt, meine Mutter davon überzeugen, dass man durch Vegetarismus keine Mängel bekommt. Obwohl der Arzt merhmals gesagt hat, dass es da keine Probleme gibt, wenn man sich verantwortungsbewusst ernährt, werde ich mir morgen Blut abnehmen lassen. Amen.

Contessa

Contessa

Reaktionen
0
Und?Was sagt der Arzt?

Bei mir gab gestern ganz schlicht Kartoffelbrei(aus der Tüte^^) den ich allerdings verhauen hab und dazu brechbohnen.

Contessa

Contessa

Reaktionen
0
Heute hab ich slebst Pizzabrötchen gemacht.
War gaanz einfach.Man nehme ein Brötchen,tut Tomatensoße drauf,belege es beliebig und dann für 15min in den Backofen.:D
Hab mir allerdings die Zunge verbrannt^^

Rattifan

Rattifan

Reaktionen
0
Heute gab es Kartoffeln mit Quark.

Contessa

Contessa

Reaktionen
0
Rattifan,wie schmecken denn Kartoffeln mit Quark?
Hab ich noch nie gehört:D

Ach ja,heute gabs Reis(ich mag reis^^) mit soße,die war aber nicht selbstgemacht ;) und gemüse.

Rattifan

Rattifan

Reaktionen
0
hää, sind halt ganz normale Kartoffeln mit Quark oder Sour Creme. Finde ich übrigens lecker, oder meinst du dass nicht ernst?

Contessa

Contessa

Reaktionen
0
Doch klar mein ich das ernst.Hab halt vorher noch nie gehört das man Kartoffeln mit Quark isst ;).

DyingDream

DyingDream

Reaktionen
2
Hier gab es heute Kartoffeln mit Kohlrabi-Möhren in einer Soße (wo ich gar nicht genau weiß, was das für eine war. o_O)
Schmeckte auf jeden Fall lecker. :]

Die Tage zuvor gab es noch eine Nudel-Gemüse-Suppe und einen Blumenkohl-Kartoffel-Auflauf.
~§~

Yoko

Yoko

Reaktionen
0
Ich trag mal bissschen was ein/nach ;) Hab Monag einen riesen Wirsing gekauft, deshalb gab es:
Mo + Di: Rahmwirsing + Dinkelbratlinge
Mi: Gemüse-Wirsingeintopf
Do: Rahmwirsing + Klöse

Wellifreundin

Wellifreundin

Reaktionen
0
*öhm, überleg*
Ahja, zum Frühstück Multivitaminsaft getrunken:mrgreen:, Mittagessen Pommes und am Abend Joghurt, ein Brot mit Käse (ich wünschte es wäre artgerechte Haltung, aber keiner in meiner Familie achtet dadrauf:evil: Und wenn ich sag, meine Mom soll doch bitte mal Eier aus Freilandhaltung mitbringen dann macht sie das 2 Tage lang und dann steht schon wieder Bodenhaltung im Kühlschrank:eusa_doh: Ich wünschte ich hätte Eltern die dadrauf achten:() und am Abend einen Apfel.
In meinem Blog "Bin jetzt stolze Vegetarierin" steht genaueres;)
Ich finde es mittlerweile (bin jetzt schon seit knapp 1 einhalb Monaten Veggie) gar nicht mehr so schwer ohne Fleisch und ohne Fisch auszukommen:) Heißt Vegetarisch eigentlich auch ohne Fisch oder ist das nur ohne Fleisch ?
Und ich bewundere alle Veganer !!!:clap:

Lg

Kiaran

Kiaran

Reaktionen
0
Hallo Wellifreundin,

herzlich Willkommen in der Runde!

Vegetarisch heißt für mich: kein Fleisch, kein Fisch, keine Gelatine, keine Speisefettsäuren, kein Lab (also kein Käse).

Heute gabs Reis mit einer interessanten Sauerkrautsoße...

Yoko

Yoko

Reaktionen
0
Also Käse gibt's auch ohne Kälberlab und Speisefettsäure können doch auch pflanzlich sein, oder?:eusa_think:

Bei mir gab's Nudeln mit Bolognese :)

F

florett

Reaktionen
0
Huhu Yoko,Tofu-Bolognese?? Oder wie machst Du die Sosse?

Bei mir gibt es heute mal wieder mit Maronen gefüllte Paprikaschoten,und Tomatensosse.Leider alles ohne Knoblauch, gehe heute abend in ein Konzert,und hab keine Lust das die mich da raussschmeissen wenn ich so "stinke":081:.
Morgen gibt es Gemüseeintopf,ohne Kohl,
krieg vielleicht noch "Herrenbesuch"

Thema:

Was habt ihr heute gegessen?

Was habt ihr heute gegessen? - Ähnliche Themen

• Habt ihr in der Familie Fleischesser?

Habt ihr in der Familie Fleischesser?: Hallo! Bei mir ist das so, dass jeder in meiner Familie außer mir gerne Fleisch isst. Da ich auch noch bei meiner Familie wohne, kann ich mir...