Diese Gruppe teilen

Übersicht

Kategorie
Kategorielos
Sprache
Deutsch
Mitglieder
66
Termine
0
Themen
1
Zugriffe
9.064

For a better life - Vegan/Vegetarian Lifestyle!

Alle die sich entschieden haben keine Tiere zu verspeisen hier rein ;)!!

Frutarier-ja oder nein?

Diskutiere Frutarier-ja oder nein? im For a better life - Vegan/Vegetarian Lifestyle! Forum im Bereich Imported content; Hallo, Ich denke der Titel firstsagt alles... ;) Besonders würde mich natürlich ein Beitrag von einem langzeit-Frutarier reizen... lg
Emily22

Emily22

Registriert seit
16.11.2009
Beiträge
183
Reaktionen
0
Hallo, Ich denke der Titel
sagt alles... ;) Besonders würde mich natürlich ein Beitrag von einem langzeit-Frutarier reizen... lg
 
30.08.2010
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Milky-90

Milky-90

Registriert seit
10.10.2010
Beiträge
46
Reaktionen
0
sone leute gibts?^^
aber das is doch mehr als ungesund... findet ihr nich? da muss man ja n haufen pillen schlucken sicherlich... ich mein das man das auch nich übertreiben brauch^^
was meint ihr dazu?
 
Emily22

Emily22

Registriert seit
16.11.2009
Beiträge
183
Reaktionen
0
Ich finde es auch nicht empfehlenswert...
Ich kann nur sagen meine Schwester tuts und muss keine Pillen nehmen ;)
Und auch sonst ist sie gesünder als eh und je... :)
Ich werde froh sein, wenn ich von Milchprodukten wegkommen, da ich mir schon da schwertu...
-Aber jeder wie er will =)
lg
 
Milky-90

Milky-90

Registriert seit
10.10.2010
Beiträge
46
Reaktionen
0
achso...^^ und wie und was genau isst sie da? vieleicht sollte ich das ein paar tage auch mahl ausprobieren...mal den körper entgiften lol ^^

wieso tust du dich bei milchproduckten schwer?...ich komm davon leider nich weg...ich liebe milch und käse zu sehr^^
 
Emily22

Emily22

Registriert seit
16.11.2009
Beiträge
183
Reaktionen
0
Naja, also da sie im Moment in amerika ist, isst sie sehr viel obst dass es bei uns nur in getrockneter form gibt...
ich hab es 2wochen lang probiert... war hald fitter, aber bei uns musst du hald auch auf die ausgewogenheit achten ;-)

@milchprod.: mir schmeckt einfach nichts von dem dass man als milchersatz verwenden kann :)
deshalb is es schwierig =)
jaja, aber fleisch und fisch schmeckt mir ja auch viel besser als salat und doch verzichte ich auf es - zum wohle der tiere.
wenn ich so denken würde wie du, wäre ich noch immer konsument von leichen und aas ;)
lg
 
Milky-90

Milky-90

Registriert seit
10.10.2010
Beiträge
46
Reaktionen
0
aha^^ naja ich esse ja keine tiere. das reicht doch...
obwohl man sich da über eier auch wieder streiten könnte (is ja auch son streitfall wie abtreibungen). man muss ja nich übertreiben...wenn man darauf achtet das man nichts aus "masse" kauft wie biomilch und so weiter is das schon ok.
mann muss ja auch ma auf seinen körper achten und die evolution des menschen hat uns nun ma zu fleischfressenden jägern entwickelt..is halt so und deshalt brauch der körper auch bestimmte stoffe die in tierischen erzeugnissen enthalten sin...fleischersatz gibts ja schon aber nich wirklich was das milch ersetzt^^
 
Emily22

Emily22

Registriert seit
16.11.2009
Beiträge
183
Reaktionen
0
....und deshalt brauch der körper auch bestimmte stoffe die in tierischen erzeugnissen enthalten sin....
Sorry wenn ich mich da irre, aber davon habe ich noch nichts gehört.... ;)
Ich kenne einige vegane Leute, die sehr auf ihre Blutwerte (jetz mal als Beispiel) achten und nie irgendwelche Probleme mit Mangel an etwas ahtten ;)
und die evolution des menschen hat uns nun ma zu fleischfressenden jägern entwickelt
(Du tust ja gerade so, als könnten wir ohne Tiere nicht "durchkommen"! Wir sind ja nicht abhängig von unseren "jagten".... :lol: )
lG
 
Turtle28

Turtle28

Registriert seit
24.09.2010
Beiträge
4.440
Reaktionen
0
was ist denn im wintero_O wird da nur getrocknetes gegessen?o_O
 
Emily22

Emily22

Registriert seit
16.11.2009
Beiträge
183
Reaktionen
0
Gegenfrage: Isst du nur sachen aus Österreich? ;)
 
Turtle28

Turtle28

Registriert seit
24.09.2010
Beiträge
4.440
Reaktionen
0
ahhhh ok:D *selber mal hau* aber vieles - da musst du mir recht geben- gibt es auch hier im winter nicht. oder es schmeckt dann nich. oder is viiiel zu nteuer:D:mrgreen:
 
A

Animalfriend

Registriert seit
19.06.2010
Beiträge
153
Reaktionen
0
Hi,
vielleicht sollte man es wirklich mal für ein oder zwei Wochen ausprobieren...
 
Nyaneko

Nyaneko

Registriert seit
18.06.2010
Beiträge
115
Reaktionen
0
Mh, kennt ihr die Leute die NUR nachwachsende Früchte&Gemüse essen? Sie weigern sich Pflanzen zu essen die, wenn man sie erntet ''getötet'' werden. Fleisch essen die natürlich auch nicht.
 
Turtle28

Turtle28

Registriert seit
24.09.2010
Beiträge
4.440
Reaktionen
0
eine frage nebenbei... was sind frutarierer denn eigtl genau? :)
 
Thema:

Frutarier-ja oder nein?