Diese Gruppe teilen

Übersicht

Kategorie
Kategorielos
Sprache
Deutsch
Mitglieder
48
Termine
0
Themen
1
Zugriffe
2.395

*Leseratten*

Liebt ihr es auch,einfach faul dazusitzen und ein Buch zu genießen?- Dann seid ihr hier richtig! Viel Spaß im ähm..."Buchclub"

Bücherregal

Diskutiere Bücherregal im *Leseratten* Forum im Bereich Imported content; Hi, was für Bücher stehen in euerm Regal? Welches sind eure Lieblingsautoren? Und, von welchem Genre könnt ihr nicht die Finger lassen? ;) Weil...
FriesenFretts

FriesenFretts

Reaktionen
0
Hi,
was für Bücher stehen in euerm Regal?
Welches sind eure Lieblingsautoren?
Und, von welchem Genre könnt ihr nicht die Finger lassen? ;)

Weil bei uns sehr viel gelesen wird (und
Bücher ja nicht billig sind) haben wir hauptsächlich Taschenbücher in den Regalen stehen. Nur, die "besonderen" Bücher werden in Hardcover gekauft, oder lässt man sich schenken :)
Unsere Nasen versinken in historischen Romanen. Alles was mit dem Mittelalter, die Zeit der Kelten und dem alten Schottland zu tun hat lässt unser Herz höher schlagen.
Darum dürfen bei uns Romane von Ken Follet, Phillipp Vandenberg, Tanja Kinkel, Wolf Serno und die Saga von Diana Gabaldon nicht fehlen.

Aber, auch die Dan Brown Romane wurden schnell gelesen ;)

Gruß
Moni

14.05.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
CherryCat

CherryCat

Reaktionen
0
Lieblingsautoren: Cecelia Ahern und Karin Slaugther
Bei mir stehen folgende Genre im Regal: Romantik, Thriller, Horror
Und natürlich auch noch ein paar Rezepte (Kaffeerezepte, vegetarisch kochen, usw.) und Gesundheitsbücher (Kampf gegen Magersucht, usw.), sowie Kaninchen und Katzenbücher XD

Marion1974

Marion1974

Reaktionen
0
Hi!
Bei mir sieht es ähnlich aus! Lieblingsautoren: Elizabeth Georg, Karin Släugther, Tess Gerritsen, Linda Howard, Ian Ranking, Ake Edwardson usw. Wenn ich ein bißchen "Aufheiterung" brauche auch gerne mal Susan Elizabeth Phillips... Habe jetzt auch für diese Aufheiterungsfälle Kerstin Gier für mich entdeckt (Für jede Lösung ein Problem und Lügen die von Herzen kommen) Ich lache selten bei Büchern laut und herzlich, aber in dem Fall bei beiden... Wirklich witzig geschrieben.

Annicat

Annicat

Reaktionen
0
Hallo!
Ich les eigentlich meistens Bücher aus der Bücherei, trotzdem hab ich zu viele Bücher...
Hauptsächlich Fantasy ( Herr der Ringe, Bartimäus, Harry Potter,...) aber auch gerne Geschichtliche Sachen: der lange Weg des Lukas B., Abby Lynn, Drei Musketiere. Und immernoch gerne Tierbücher( von welchen es für Jugendliche aber kaum welche gibt=(
Hat hier jemand Bambi von Felix salten gelesen? ( nicht die Walt Disney-Version)
Annicat

Muckijen

Muckijen

Reaktionen
0
Also mein Bücherregal qiult nun schon über=)
Ich liebe die Bücher von Cecelia Ahern und auch andere Romane wo ich mich drin vertiefen kann. Die Serie von "Dei Schnäpchenjägerin" habe ich nun auch schon das 3 mal hintereinander durch...

Meine neueste eroberung aber ist "Stephene Meyer - Bis(s) zum Morgengrauen- usw.
Habe natürlich erst den Film Twilight sehen müssen, damit ich auf den Geschmack komme. Und nun ist die Sucht da=)

Sallys Mami

Sallys Mami

Reaktionen
0
@ Muckijen: ging mir bei den Bis(s)-Büchern genauso... Leider hatte ich am Anfang nur die ersten 2 und als ich das zweite fertig hatte hab ich fast die Krise gekriegt weil ich das blöde 3. Buch endlich lesen wollte...

In meinem Bücherregal stehen relativ wenig Bücher... Hab sie alle nach oben ins Gästezimmer verfrachtet weil mir mal ein Regal von der Wand gekracht ist (uppsi)
...es war'n einfach zu viele...
Ich mag die Bis(s)- Bücher wobei ich das 2. nicht so gut finde (zu traurig)
Das Buch "Seelen" von Stephanie Meyer hab ich mir auch gekauft fand es aber nicht gut...
Ich lese sehr gerne Bücher von Jana Frey. Ist vielleicht nicht die bekannteste Autorin aber schreibt echt gute Bücher.

Ich lese gerne lustige Bücher, Liebesromane, ähm..., spannende Bücher,..
Ich bekomm' meine Bücher
entweder aus der Bücherei
oder
geschenkt
oder
von meinem Dad (auch eine Leseratte).
Selbst kaufe ich mir nur selten Bücher weil meine Freundinnen mich nicht mehr aus dem Bücherlanden rausbekommen

Rattifan

Rattifan

Reaktionen
0
Ich habe viele Haustierbücher (sachliche). Ich mag auch gerne Tierschutzbücher. Und natürlich auch richtige Bücher. Fantasy wie Harry-Potter und so finde ich langweilig.

Kol61

Kol61

Reaktionen
0
Ich habe viele Bücher von Susanne Fröhlich im Regal stehen, da der Wiedererkennungswert frisch gebackener Mütter in ihren Romanen sehr hoch ist! Zudem hat sie eine lässig, lustige und freche art mit denen sie ihre Romane schreibt!

Hab auch einige Romane von Hera Lind, die hat den gleichen Still wie Susanne Fröhlich! Schreibt Freche und lustige Liebes- oder alltagstroys!

Hab auch das Buch die Schnäppchenjägerin, Fast geschenkt, Pumps Prada und Baby...
etc gelesen! Das ist im allgemeinen meine richtung! aber ich lese auch sehr gerne Biographien im form von Romanen zum beispiel über unterdrückte Arabisch/Türkische Frauen ist meistens auch sehr interessant, da lernt man die Selbstverständlichkeiten die wir hier in Deutschland als Frauen haben wieder doppelt zu schätzen!

kaija_lennja

kaija_lennja

Reaktionen
0
Ich bin momentan in die Stephanie-Plum-Reihe von Janet Evanovich vertieft.
Diesen Humor kann man nur lieben...

Ich mag noch sehr gerne zb:
John Grisham - Das Testament
Juli Zeh - Adler und Engel; Die Stille ist ein Geräusch
Jonathan Safran Foer - Extrem laut und unglaublich nah
Henry Neff - Schule der Magier
Charlotte Wilde - Apollonia Cox
Wieland Freund - Die ungewöhnliche Reise des Jonas Nichts

Ansonsten stehen im meinem Bücherregal viele Karten, Sprachbücher, Tierbücher, Strickbücher,....

Glg

Belladonna

Belladonna

Reaktionen
0
Meine Lieblingsautoren: Karin Slaughter, Ruth Newman, Pauline Gedget, Anne Rice

Zur Zeit lese ich Anne Rice und kann gar nich genug von ihren Büchern bekommen. *schwärm*

Arabie 96

Arabie 96

Reaktionen
0
Ich hab viele Lieblingsautore: z. B.: Walter Fraly oder R.K. Rowling.
Meine lieblings Generen sind Fantasie und Tierbücher (am liebsten Pferdebücher).
Aber eigentlich lese ich alles was man mir unter die Nase legt. :D

P

petit_lapin95

Reaktionen
0
Bei mir findet man alles, von Wissensbüchern bis zu Horrorstorys, Romanen und fremdsprachigen Büchern.
Ich lese generell alles, sogar von Schulbüchern kann ich nicht fie Finger lassen.
Autoren kann ich jetzt nicht genau sagen, habe auch keinen Lieblingsautor

Bella01

Bella01

Reaktionen
0
Bei mir stehen relativ viele Bücher im regal von vielen verschiedenen Autoren aber meist Fantasy! Am liebsten les ich stephanie Meyer!

butterfly1990

butterfly1990

Reaktionen
0
In meiner Büchersammlung ist alles bunt gemischt.. ^^"
Man findet Klassiker wie "Animal Farm", "1984", "The Picture of Dorian Gray", "Brave new world", Fantasy wie "Der Herr der Ringe", Science-Fiction wie "Jurassic Park", Pakistani Novels wie "The Kite Runner" oder "A Thousand Splendid Suns", typische Mädchenbücher von Autoren wie Sophie Kinsella, und und und. ^^"
Meist kaufe ich nur englischsprachige Bücher, da ich panische Angst habe mein Englisch irgendwann zu verlernen. ;D
Und im Moment gehen mir irgendwie die Ideen aus. :/ Ich lese mich also durch Bücher wie "Journey to the center of the earth", "The Adventures of Sherlock Holmes", "The wonderful wizard of Oz", "Pride and Prejudice"... Eben Bücher, von denen man ab und zu mal hört und wobei das Wissen über solche allerhöchstens mal bei "Wer wird Millionär" von Nutzen sein wird. ;D

Über neue Anregungen bin ich immer froh. ^_^

S

Stray-Wolf

Reaktionen
0
Ich les grad "The promise of the wolves"also das Versprechen der Wölfe von meiner Lieblingsauorin Dorothy Hearst

Thema:

Bücherregal