Diese Gruppe teilen

Übersicht

Kategorie
Kategorielos
Sprache
Deutsch
Mitglieder
48
Termine
0
Themen
1
Zugriffe
2.401

*Leseratten*

Liebt ihr es auch,einfach faul dazusitzen und ein Buch zu genießen?- Dann seid ihr hier richtig! Viel Spaß im ähm..."Buchclub"

ERAGON: Film-Buch

Diskutiere ERAGON: Film-Buch im *Leseratten* Forum im Bereich Imported content; Hi! Vor einem Monat oder so kam der Eragon-Film im Fernsehen (Sat1???). Viele haben firstihn wahrscheinlich auch im Kino gesehen. Naja ich hab...
Sallys Mami

Sallys Mami

Registriert seit
04.07.2009
Beiträge
85
Reaktionen
0
Hi!
Vor einem Monat oder so kam der Eragon-Film im Fernsehen (Sat1???).
Viele haben
ihn wahrscheinlich auch im Kino gesehen.
Naja ich hab jedenfalls auch das Buch gelesen (und zwar vorher) und finde den Film eine Beleidigung!!:x
Wie kann man ein Buch SO schlecht verfilmen??

Ich wollte wissen wie ihr darüber denkt...:eusa_think:
 
19.08.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Annicat

Annicat

Registriert seit
03.01.2009
Beiträge
49
Reaktionen
0
Hi,
ich stimm dir da jetzt einfach mal zu, der Film ist echt nicht gut. Ist zwar schon ne Weile her, dass ich ihn gesehen habe, aber soweit ich mich erinnern kann weicht er auch bei der Handlung ganz schön vom Buch ab... Da ist fast kein zweiter Film mehr möglich ( was in diesem Fall vielleicht sowieso besser ist).
Aber das dritte Buch fand ich toll:)
Annicat
 
Black Jack

Black Jack

Registriert seit
21.10.2010
Beiträge
609
Reaktionen
0
Ja, ich finde den Film auch voll schlecht, habe mir noch nicht mal die Mühe gemacht ihn anzuschaun. Als ich den Trailer gesehen hatte wusste ich sofort: der Film kann gar nicht gut sein. Bisher habe ich es noch nicht bereut :).
Aber die Bücher sind super!
 
Thema:

ERAGON: Film-Buch