Diese Gruppe teilen

Übersicht

Kategorie
Kategorielos
Sprache
Deutsch
Mitglieder
3
Termine
0
Themen
1
Zugriffe
610

Tiere mal anders gesehen

Für Mitglieder, welche Tiere und ihr Verhalten aus anderen Aspekten betrachten - Naturheilkunde, Reflexion, Energiearbeit und vieles mehr.

Tiere mal anders gesehen

Diskutiere Tiere mal anders gesehen im Tiere mal anders gesehen Forum im Bereich Imported content; Hallo firstzusammen :)
Tierseelen

Tierseelen

Registriert seit
25.02.2009
Beiträge
71
Reaktionen
0
Hallo
zusammen :)
 
03.03.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Kiaran

Kiaran

Registriert seit
01.03.2009
Beiträge
1.772
Reaktionen
0
Hallo Tierseelen,

ich finde deine Beiträge und Blogs sehr informativ!
Aber bei mir happerts an der hm... *weiß nicht*, jedenfalls klappts nicht ganz.

Du hast von Fr. Sonnenschmidt geschrieben, hast du alle ihre Bücher gelesen?
Ich finde, da stehen manchmal seltsam-traurige Sachen drin, und zwar die Sache mit der Einzelhaltung. In "Kraulschule für zahme Vögel".
 
Tierseelen

Tierseelen

Registriert seit
25.02.2009
Beiträge
71
Reaktionen
0
Hallo,

nein, ich habe nicht alle Bücher von ihr gelesen, sondern nur 'Papageien sind anders'. Von daher kann ich zu den anderen Büchern leider nichts sagen.
 
Thema:

Tiere mal anders gesehen