Share this group

Quick Overview

Category
Meerschweinchen
Sprache
Deutsch
Total members
9
Total events
0
Total discussions
1
Total views
305

Meerschweinchen-Club

Die Intressengemeinschaft für Meerschweinchen. Hier können sich Meerschweinchenfreunde austauschen.

Wie viele Meerschweinchen habt ihr?

Diskutiere Wie viele Meerschweinchen habt ihr? im Meerschweinchen-Club Forum im Bereich Imported content; Ja, Frage firststeht schon oben. :)
P

petit_lapin95

Reaktionen
0
Ja, Frage
steht schon oben. :)

09.05.2010
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Milky-90

Milky-90

Reaktionen
0
hi^^ diese frage ist zwar schon ziemlich alt, aber da noch keiner geantwortet hat tu ich das jetz ma^^

also: ich habe zur zeit 2 meerschweinchen^^ milky und miva heißen sie. mädchen^^ bei mir ist das so, wenn eins stirbt kommt ein neues dazu. das mache ich, weil ich nicht auf die gesellschaft von meerschweinen verzichten möchte und ein meerschwein allein ja nicht glücklich wird.^^ wenn ich dan eintlich ausgezogen bin und eine eigene wohnung besitze mit mehr platz, werde ich mir noch welche zulegen^^ lol
und wie viele hast du?

Thema:

Wie viele Meerschweinchen habt ihr?

Wie viele Meerschweinchen habt ihr? - Ähnliche Themen

• Eure Meerschweinchen??

Eure Meerschweinchen??: Fragebogen: Namen der Meerschweinchen?: Wie alt sind eure Meerschweinchen? Wie viele habt ihr? Innen-oder Außenhaltung?: Halten ihr sie mit...
  • Eure Meerschweinchen?? - Ähnliche Themen

• Eure Meerschweinchen??

Eure Meerschweinchen??: Fragebogen: Namen der Meerschweinchen?: Wie alt sind eure Meerschweinchen? Wie viele habt ihr? Innen-oder Außenhaltung?: Halten ihr sie mit...