Diese Gruppe teilen

Übersicht

Kategorie
Kaninchen
Mitglieder
116
Termine
0
Themen
3
Zugriffe
3.773

Ninchen einfach nur tolle Tiere (:

Sind Kaninchen nicht die besten Tiere der Welt ? ;) Egal welche Rasse einfach toll.

Kurz mal Hallo sagen..

Diskutiere Kurz mal Hallo sagen.. im Ninchen einfach nur tolle Tiere (: Forum im Bereich Imported content; Hallo zusammen, wollte mich mal kurz vorstellen. Derzeit bin ich "nur" Katzenmutti aber da meine Kinder mir bzw. uns schon seit längerem in den...
ClaireMcLeod81

ClaireMcLeod81

Reaktionen
0
Hallo zusammen,
wollte mich mal kurz vorstellen. Derzeit bin ich "nur" Katzenmutti aber da meine Kinder mir bzw. uns schon seit längerem in den
Ohren liegen, dass sie gern ein Kaninchen haben möchten, bin ich auf euer Forum gestoßen um mir alles nötige Grundwissen anzueignen.
Ich bin auf dem Gebiet der kleinen Mümmelnasen absoluter Neuling und möchte, sofern der Wunsch meiner Kinder sich irgendwann erfüllen sollte, gut vorbereitet sein.
Ich bin ein sehr neugieriger Mensch, manchmal auch etwas begriffstutzig :eusa_doh::uups: aber immer dankbar, für gute und hilfreiche Tipps.
Wer Fragen hat, einfach drauf los..
LG Ich

15.06.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Thema:

Kurz mal Hallo sagen..

Kurz mal Hallo sagen.. - Ähnliche Themen

• Hallo Leute:)

Hallo Leute:): Bin neu hier beigetreten, find ich ja cool das es sowas gibt, finde nähmlich auch das Ninchens die besten Tiere der Welt sind und die...