Diese Gruppe teilen

Übersicht

Kategorie
Spinnen
Sprache
Deutsch
Mitglieder
18
Termine
0
Themen
1
Zugriffe
936

Vogelspinnen

Du hast auch eine?

Namen

Diskutiere Namen im Vogelspinnen Forum im Bereich Imported content; Hallo wollte mal wissen ob hier firstwer seinen Spinnen Namen giebt. Ich habe meine gramostola actaeon Aragock genannt:mrgreen: Habe aber sonst...
F

Fauchschabe

Registriert seit
18.11.2009
Beiträge
82
Reaktionen
0
Hallo wollte mal wissen ob hier
wer seinen Spinnen Namen giebt.
Ich habe meine gramostola actaeon Aragock genannt:mrgreen:
Habe aber sonst momentan keine spinnen.:(
 
18.11.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Sukkubus

Sukkubus

Registriert seit
19.12.2007
Beiträge
2.622
Reaktionen
0
Hi, meine grammostola rosea habe ich Emma genannt ^^
Sie ist meine erste Spinne und hat selbst bei meinem Freund gefallen gefunden und der findet Spinnen sonst wiederlich :D
 
Kleine grammo

Kleine grammo

Registriert seit
16.01.2010
Beiträge
21
Reaktionen
0
Hallöchen meine Grammostola Rosea habe ich Speedy genannt^^ weil sie ist auch meine erste (aber nicht die letzte) Vogelspinne und weil sie sehr viel im Terra um her läuft :clap:
 
Sukkubus

Sukkubus

Registriert seit
19.12.2007
Beiträge
2.622
Reaktionen
0
oh so hieß meine erste spinne (war so ne kleine die mir im garten entgegengelaufen war -keine vogelspinne)
ich hatte sie 1 jahr.
 
Elton

Elton

Registriert seit
16.05.2011
Beiträge
33
Reaktionen
0
Meine haben keine Namen .Wäre auch ein wenig viel .
Mache demnächst mal Fotos und zeige sie dann .
 
S

Serendipitous

Registriert seit
04.07.2011
Beiträge
7
Reaktionen
0
Meine Smithi heißt Toxi :D
 
Thema:

Namen