Koi Freunde

Hier seit ihr richtig wenn ihr fragen,...habt!

Hier könnt ihr über Kois/Fische/Teich quatschen :)

Diskutiere Hier könnt ihr über Kois/Fische/Teich quatschen :) im Koi Freunde Forum im Bereich Imported content; ................
Ribery

Ribery

Punkte Reaktionen
0
................

A

Anzeige

Guest
Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Thema:

Hier könnt ihr über Kois/Fische/Teich quatschen :)

Hier könnt ihr über Kois/Fische/Teich quatschen :) - Ähnliche Themen

Welcher Filter zum einbuddeln für meinen Teich?: Hallo in die Runde, ich habe einen ca 12000 Liter Teich mit Goldis wo demnächst auch paar Kois rein sollen. Welchen Filter könnt ihr mir...
Welcher Wels ist das? :): Einen wunderschönen guten Tag, ich habe einen Teich übernommen wo ich Übersiedelt bin mit meiner neuen Wohnung. Ich hatte schon vorher Aquarien...
Clevere Lösung für Filterschaltung gesucht: Schönen guten Abend zusammen, Ich habe eine Frage an die Profis. Wir haben kürzlich unsren Gartenteich neu aufgesetzt. Dieser hat jetzt neu einen...
Problem mit meinem Gartenteich: Hallo zusammen. Ich habe ein großes Problem mit meinem Gartenteich. Vor ca. einer Woche habe ich festgestellt das mein Teich Wasser verliert...
Frage zum Garten Teich: Hallo liebe Tierfreunde, Seit neuem haben wir Kois im Teich. Platz und Nahrung ist ausreichend vorhanden. Nun ist es so, das einer unserer...
Oben