Diese Gruppe teilen

Übersicht

Kategorie
Kategorielos
Sprache
Deutsch
Mitglieder
108
Termine
0
Themen
1
Zugriffe
7.538

Gemeinschaft der Minderjährigen!!!

Hier können alle mitmachen, die jünger sind, als 18 Jahre! Nicht nur Erwachsene wissen etwas über Tiere! Auch wir sind einigen weit überlegen, was die Haltung unserer Tiere angeht!!!

Mensch, ihr könnt auch nicht alles!!!

Diskutiere Mensch, ihr könnt auch nicht alles!!! im Gemeinschaft der Minderjährigen!!! Forum im Bereich Imported content; firstManchmal ist es doch einfach nur nervig, wenn sich Erwachsene für etwas Besseres halten! Dabei sind einige Kinder und Jugendliche sogar...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
**Häschenmamiii**

**Häschenmamiii**

Registriert seit
21.02.2009
Beiträge
1.605
Reaktionen
0
Manchmal ist es doch einfach nur nervig, wenn sich Erwachsene für etwas Besseres halten!

Dabei sind einige Kinder und Jugendliche sogar schlauer!!! :lol:
Natürlich haben Erwachsene viel mehr Erfahrungen gesammelt, aber hier im Forum geht es manchmal doch ein bisschen "unschön" zu!

"Ist dir die Erklärung etwa nicht kindgerecht geschrieben?"
Ja.....das haut rein!!!

Ist euch sowas auch schonmal passiert? Was haltet ihr davon?

LG
Lenchen (13 Jahre und stolz drauf :mrgreen:)
 
11.04.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Chrissy95

Chrissy95

Registriert seit
26.10.2008
Beiträge
1.071
Reaktionen
0
Hey ;)
Passiert ist mir sowas noch nicht .. aber ich bekomm sowas mit ;) viele Kinder nehmen sich sowas zu herzen und kommen am ende mit dieser aussage nicht klar ! Also viel halte ich von sowas nicht und ich finde man sollte auch Kinder zu rate ziehen da diese oft mehr Ideen und Vorschläge haben als manch ein Erwachsener ;) Und wenn ein 'Kind' mal was nicht versteht ect. ist es meiner Meinung nach die Pflicht von Erwachsenen dies den Kindern zu erklären . Schließlich sind wir die Nachkommen .. die den heutigen Stand weiterführen müssen ;) Nur weil man Älter ist ,heißt das nicht das man keinen Respekt vor Kindern haben soll ;)
So seh ich das ..
 
Kim R.

Kim R.

Registriert seit
05.01.2009
Beiträge
1.702
Reaktionen
0
"Kinder" sind meist auch viel Fantasiereicher als Erwachsene, daher vertrete ich den Spruch: KINDER AN DIE MACHT :D!!!
 
**Häschenmamiii**

**Häschenmamiii**

Registriert seit
21.02.2009
Beiträge
1.605
Reaktionen
0
Und dann rutschen wir die Wackelpudding-Rutsche im Eiscremeland hinunter!!!!!^^:)
 
X

xileF

Guest
Also ich bin ja fürs schwimmen in dem Vanillepudding-fluss :)
 
S

Schönflossenbarbe

Registriert seit
21.08.2009
Beiträge
8
Reaktionen
0
Götterspeiseschlacht!!!
 
F

Fauchschabe

Registriert seit
18.11.2009
Beiträge
82
Reaktionen
0
letztens war ich im Aquazoo Löbecke Museum in Düsseldorf und da stand an einem Terarium mit Rosenkäfern,das da Pachnoda marginata drin sein sollte,tatsächlich waren dort aber die Arten Pachnoda marginata peregrina und Pachnoda flaviventris drin.

Da siet mans mal wieder Erwachsene sind nicht perfekt!!!
 
H

hileutz

Registriert seit
14.11.2009
Beiträge
14
Reaktionen
0
erwachsene sind manchmal echt schrecklich
 
Tierpfote

Tierpfote

Registriert seit
08.06.2009
Beiträge
15
Reaktionen
0
Meine Eltern bestehen darauf, dass ich erst dann ein zweites Kaninchen bekomme, wenn draußen der Käfig gebaut ist. Problem: Sie sperren sich gegen jeden Vorschlag, den ich mache! Noch ist mein kleiner in seiner Kastrations Quarantäne... Aber danach?
 
FelixMagMoyses

FelixMagMoyses

Registriert seit
05.10.2009
Beiträge
150
Reaktionen
0
jaa das kenne ich...ist echt schlimm manchmal
 
Hamster_Lover

Hamster_Lover

Registriert seit
18.11.2009
Beiträge
2.303
Reaktionen
5
Meine Mum meint auch alles was sie sagt ist Gold wert. SI emeint bei unserem einzelnen Kaninchen: er hatt doch uns und bald auch den ganzen Balkon dann wird es sich wohlfühlen. Egal wie offt ich ihr sage dass das nicht geht sie meint sie hatt immer recht. aaaaaaarg
 
Blacky95

Blacky95

Registriert seit
08.02.2010
Beiträge
1.222
Reaktionen
0
hmmm.. passiert is mir das noch nicht ^^
aba was nicht ist kann ja noch werden
 
Hamster_Lover

Hamster_Lover

Registriert seit
18.11.2009
Beiträge
2.303
Reaktionen
5
Stimmt. Du hast vollkommen recht!
 
P

petit_lapin95

Registriert seit
09.05.2010
Beiträge
66
Reaktionen
0
Nein, mir ist sowas noch nicht passiert, bin aber auch noch nicht so lange hier im Forum.
 
Lisa98

Lisa98

Registriert seit
06.02.2010
Beiträge
453
Reaktionen
0
Meinen Eltern ihr lieblingsspruch ist: "Die Entscheidungsgewalt liegt bei den Eltern!":lol:
 
Lisa98

Lisa98

Registriert seit
06.02.2010
Beiträge
453
Reaktionen
0
Mir passiert sowas auch...
 
sunshine...

sunshine...

Registriert seit
10.01.2010
Beiträge
274
Reaktionen
0
jaaaaaaa aber hallo! bis ich meine mutter dazu überreden konnte, mäuse zu holen! ich bin 14 und habe zum 14. b-day erst haustiere bekommen!!!
dabei soll es positive auswirkungen auf die entwicklung von kindern haben, wenn sie mit tieren aufwachsen!
naja...jetzt hab ich meine beiden süßen ja endlich :)
 
Black Jack

Black Jack

Registriert seit
21.10.2010
Beiträge
609
Reaktionen
0
Meine Mutter hat mir erlaubt,dass ich einen Wellensittich halten darf. Ich musste aber sie voll lange überreden bis ich auch einen zweiten halten darf ( sie meinte die wären zu laut). Der arme Wellensittich!!!
 
A

Animalfriend

Registriert seit
19.06.2010
Beiträge
153
Reaktionen
0
Hi, ja sowaas kenn' ich. Nirgendwo darf man sich einmischen, alles wird hinterfragt ob das auch seine Richtigkeit hat... Einfach schrecklich. Dann ist es umso besser wenn man ein Forum hat wo sowas auch angesprochen wird:D:clap:.
Gruß Animalfriend
 
HilfeDerIgelburg

HilfeDerIgelburg

Registriert seit
18.06.2011
Beiträge
24
Reaktionen
0
ich kenns leider nur zu gut....
immer wenn ein Anruf kommt fragen die leute:
''Wir haben ein Wildtier gefunden und wollten es deiner Mutter bringen, damit sie es weiter aufzieht.''
Dabei bin ICH die Person die das alles macht...
ich hab mit meinen 14 Jahren schon mehr Erfahrung in Sachen Wildtieraufzucht als 10 Erwachsene zusammen !!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Mensch, ihr könnt auch nicht alles!!!