Diese Gruppe teilen

Übersicht

Kategorie
Kategorielos
Sprache
Deutsch
Mitglieder
108
Termine
0
Themen
1
Zugriffe
7.536

Gemeinschaft der Minderjährigen!!!

Hier können alle mitmachen, die jünger sind, als 18 Jahre! Nicht nur Erwachsene wissen etwas über Tiere! Auch wir sind einigen weit überlegen, was die Haltung unserer Tiere angeht!!!

Tierzählung

Diskutiere Tierzählung im Gemeinschaft der Minderjährigen!!! Forum im Bereich Imported content; Hallo wollte mal wissen was ihr andren Kinder so für Haustiere firsthabt. Ich fang mal an: momentan leider nur 1 Korallenfinger 1...
F

Fauchschabe

Registriert seit
18.11.2009
Beiträge
82
Reaktionen
0
Hallo wollte mal wissen was ihr andren Kinder so für Haustiere
habt.
Ich fang mal an:
momentan leider nur 1 Korallenfinger
1 landeinsiedlerkrebs
1 Vogelspinne(Gramostola Actaeon)
1 anerytische Kornnatter(erst 3 1/2 Monate alt)
mehrere Rosenkäfer(Pachnoda Marginata Peregrina)
mehrere Gespenstschrecken-Arten
4 meris
1 Beo
So das wars erstmal aber bald kommen noch Zwergflusskrebse und Nashornkäfer dazu.
 
01.12.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Tierpfote

Tierpfote

Registriert seit
08.06.2009
Beiträge
15
Reaktionen
0
Ich hatte einmal ein Streifenhörnchen, das ist auch ganze drei einhalb Jahre alt geworden, bis es meinte, sich selbstständig machen zu müssen. Durch die 'gute' Hilfe meiner Oma, fand es auch nicht mehr in sein Häuschen zurück.
Jetzt habe ich ein einzelnes Kaninchen, dass aber bald einen Partner bekommen soll.
 
Arabie 96

Arabie 96

Registriert seit
10.11.2009
Beiträge
5.574
Reaktionen
0
Die anderen sind schon alle gestorben.
 
Nessie153

Nessie153

Registriert seit
24.11.2009
Beiträge
118
Reaktionen
0
Also ich habe:
1 Hund
1 Katze
1 Zergkaninchen
4 Meerschweinchen
1 Wellensittich
1 Kanarienvogel
und viele Teichfische :D
Das ist mein kleiner, aber feiner Kleintierzoo! :D
 
Meerifriend

Meerifriend

Registriert seit
24.07.2007
Beiträge
3.207
Reaktionen
0
Ich habe 2 Meeris, einen Kater und ganz viele Fische ;)
 
Rattifan

Rattifan

Registriert seit
02.01.2009
Beiträge
730
Reaktionen
0
Möchte jetzt nicht alle aufzählen, denn nur meine drei Ratten gehören nur mir.
 
skippy.j

skippy.j

Registriert seit
09.12.2009
Beiträge
701
Reaktionen
0
ich zähl etzt auch ned alle auf (könnt ja auf meinem profil gugen) ;)
nur die worum ich mich richtig kümmere un meine sind! (sie gehören ja eigendlich sich selbst;):eusa_shhh:)
also:
skippy mein hund ILOVE him so much (sorry mein englisch isn`t so toll):eusa_shhh:
kater motzart
meerschweinis 4stück: molly,elvis,nelly,oskar
und die teich fischli
und ein wabenschilder wels und albino wels im aquarium

mfg die skippxDD :mrgreen:
 
lotterosi

lotterosi

Registriert seit
07.09.2009
Beiträge
842
Reaktionen
0
Also ich hab
zwei Wellensittiche
eine Katze
Fische (Goldies und Guppys)
vier Meerschweinchen

und zu guter letzt einen Gassigehhund aus der Nachbarschaft
 
Zwerghamster 09

Zwerghamster 09

Registriert seit
11.10.2009
Beiträge
165
Reaktionen
0
Hallo!Ich habe:
1 Hamster
1 Meerschwein (hatte ein Geschwisterchen, bekommt bald 2 Meeris zur Gesellschaft)
immer wechselnd viele Fische
unzählbar viele Wasserschnecken (Blasen- und Posthornschnecken)
 
LittleMara

LittleMara

Registriert seit
29.03.2010
Beiträge
24
Reaktionen
0
Momentan befinden sich in meinem Besitz zwei Kaninchen (Bailey und Charlie) sowie zwei Meerschweinchen (Nemo und ein noch namenloses) :) Am Donnerstag (25.03.10) ist leider Nemos Zwillingsbruder gestorben und im letzen Jahr noch ein weiteres Meerie namens Manfred, der leider kein Jahr alt geworden ist T.T
 
Laura

Laura

Registriert seit
07.04.2010
Beiträge
11.182
Reaktionen
1
1 Hund
1 Hamster
2 Wellensittiche
2 Rennmäuse
2 Schildkröten
4 Fische
:)
 
Hamster_Lover

Hamster_Lover

Registriert seit
18.11.2009
Beiträge
2.303
Reaktionen
5
1 Kaninchen und eines auf der anderen Seite der Regenbogenbrücke
3 Hamster
1Katze und der Partner auf der anderen Seite der Regenbogen brücke!
 
Blacky95

Blacky95

Registriert seit
08.02.2010
Beiträge
1.222
Reaktionen
0
also..
meeris:
punky (tod :'( )
shiny
teddy

ninis :
blacky
snoopy

mäuse:
mini (tod :'( ...)
daisy (tod :'(...)
mim
nina
cookie
snowball
brian
jumper (hat neues zuhause gefunden)
Crip (hat neues zuhause gefunden)
jack
franky

öhm naya und noch 2 oder mehrere andere babys die noch keine namen haben
 
P

petit_lapin95

Registriert seit
09.05.2010
Beiträge
66
Reaktionen
0
2 Kaninchen, 5 Meerschweinchen
 
Lisa98

Lisa98

Registriert seit
06.02.2010
Beiträge
453
Reaktionen
0
Eine katze und ein kaninchen vielleicht bald zwei kaninchen
 
Hamster_Lover

Hamster_Lover

Registriert seit
18.11.2009
Beiträge
2.303
Reaktionen
5
2Hamster und ein Kaninchenhat meine sis!
 
sunshine...

sunshine...

Registriert seit
10.01.2010
Beiträge
274
Reaktionen
0
hallöchen :)
ich habe zwei farbmäuse, bin aber dabei, meine mom dazu ui überreden, das kaninchen schneeweischen aus seiner derzeitig schlechten haltung zu befreinen.
wird aber wahrscheinlich nix, wegen meinem schulstress :( ahhhh ich könnte ausflippen, scheiß 10. klasse!!!
 
Turtle28

Turtle28

Registriert seit
24.09.2010
Beiträge
4.440
Reaktionen
0
Also mir gehören ein hund und eine maurische landschildkröte. nächstes jahr kriegt mein schatz noch ne schildi dame.
 
Kim Anne

Kim Anne

Registriert seit
25.04.2010
Beiträge
225
Reaktionen
0
- 2 Hunde
-2 Katzen
-2 Pferde
-40 Fische im großen Teich
 
Mimmi101

Mimmi101

Registriert seit
25.05.2010
Beiträge
2.718
Reaktionen
0
also ich hab:
2 Katzen
2 Mäuse
1 Hamster
 
Thema:

Tierzählung