Diese Gruppe teilen

Übersicht

Kategorie
Kategorielos
Sprache
Deutsch
Mitglieder
108
Termine
0
Themen
1
Zugriffe
7.549

Gemeinschaft der Minderjährigen!!!

Hier können alle mitmachen, die jünger sind, als 18 Jahre! Nicht nur Erwachsene wissen etwas über Tiere! Auch wir sind einigen weit überlegen, was die Haltung unserer Tiere angeht!!!

Diskutiere Alter im Gemeinschaft der Minderjährigen!!! Forum im Bereich Imported content; Hi, ich wollte mal fragen wie alt ihr alle seid, ob Mädchen firstoder Junge und was ihr von Euren Eltern wirklich haltet. Wie findet ihr...
A

Animalfriend

Reaktionen
0
Hi, ich wollte mal fragen wie alt ihr alle seid, ob Mädchen
oder Junge und was ihr von Euren Eltern wirklich haltet. Wie findet ihr eigentlich immer dieses Thema "Pupertät ach da spielen eben die Hormone verrückt"? Mir persönlich hängts zum Hals raus...:?
Gruß und Kopf hoch Animalfriend

26.01.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Black Jack

Black Jack

Reaktionen
0
Hi
Ich bin ein Mädchen und 13 Jahre alt.
Ich habe eigentlich nichts gegen meine Eltern. Wenn sie mich nerven gehe ich einfach raus oder in mein Zimmer.
Wie alt bist du denn, Animalfriend?

Dondon96

Dondon96

Reaktionen
15
Also ich bin 14. Meine Eltern sind voll ok. Ich hab auch selten Zoff mit ihnen;)

S

Stray-Wolf

Reaktionen
0
Ich bin 13 ich versteh mich eigentlich ganz gut mit meinen Eltern!aber manchmal gibts auch Tage wo wir richtig streiten aber das nur ganz selten!weswegen streitet ihr mit euren Eltern?Ich hab mal gestrittten weil ich länger aufbleiben wollte,nya ich konnt mich mal wieder durchsetzen^^

Arabie 96

Arabie 96

Reaktionen
0
Ich bin 14, im Juni werde ich 15 und meistens habe ich Zoff mit meinen Eltern

HilfeDerIgelburg

HilfeDerIgelburg

Reaktionen
0
ich bin ein 14 jähriges mädchen, werde aber im november 15.
mit meinen eltern hab ich öfters mal streit, weil sie nicht akzeptieren wollen, das ich jungen tieren helfe...

Fina_5

Fina_5

Reaktionen
1
Ich bin dieses Jahr 14 geworden. (Arabie, darf ich fragen wann im Juni? Ich am habe am 30 Geburtstag :mrgreen:)
Und im Moment streite ich viel, weil meine Eltern manchmal unnötig laut werden und ich dann auhc ziemlich barsch und launisch bin. Naja, liegt vlt. halt doch an der Pubertät!? *sfz*

Thema: