Diese Gruppe teilen

Übersicht

Kategorie
Kategorielos
Sprache
Deutsch
Mitglieder
13
Termine
0
Themen
1
Zugriffe
698

Wir sind die echten Blondinen!!!! :)

Blondinen sterben aus! :( Hier können nur die echten Blondinen beitreten!!! Also färbt euch nicht eure schönen Haare....

Blaue Augen, blonde Haare....

Diskutiere Blaue Augen, blonde Haare.... im Wir sind die echten Blondinen!!!! :) Forum im Bereich Imported content; Hallöle!!! Kennt ihr das auch? Ihr seit blond und andere erzählen einen Blondinenwitz....Lacht ihr, wenn er lustig ist? Sagen nicht firstviele...
**Häschenmamiii**

**Häschenmamiii**

Reaktionen
0
Hallöle!!!

Kennt ihr das auch?
Ihr seit blond und andere erzählen einen Blondinenwitz....Lacht ihr, wenn er lustig ist?

Sagen nicht
viele, dass Frauen mit blauen Augen und blonden Haaren dumm sind?
Dieses Problem ist zur Zeit in unserer Schule! Schon die Hälfte der Blondinen in der Klasse, hat jetzt auf einmal braune Haare!!!
Ich finde das total scheiße!!! Immerhin sollte man zu seiner Naturhaarfarbe stehen!!!!!

Was sagt ihr dazu?

LG
blondes Lenchen :mrgreen:

13.04.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
J

JasminBaghira

Reaktionen
0
Hi
Mich nervts meistens wenn welche Blondinenwitze erzählen aber färben tu ich mich deshalb net:)

Lilly_79

Lilly_79

Reaktionen
0
Hi ihre lieben Mit-Blondinen,

dazu sag ich nur: Blond sein ist keine Haarfarbe, sondern eine Lebenseinstellung :051:

Haarefärben? Höchstens noch blonder!

Blondinenwitze? Erzählt mir einen den ich noch nicht kenn!

Meine 3 B's: Blond, blauäugig, Barbie ...

LG Lilly, natürlich blond & "stolz" darauf

Wellifreundin

Wellifreundin

Reaktionen
0
naja, manchmal lache ich schon über Blondinenwitze, aber manchmal sind sie sehr geschmacklos^^
Ich hab n neues Motto: Blond, Blau, Bescheiden:mrgreen:
Gibt hier aber noch viele anderen User hier die Blond sind...:eusa_think::)

Lg

meeris08

meeris08

Reaktionen
0
heyy ihr...
ich wird mir meine Haare auch nie dunkel färben.Ich bin stolz auf meine Naturhaarfarbe blond:clap:ich kenn ein paar die immer ablästern ich wär ja wohl ein kleiner blonder Engel der nix im kopf hat und bla,bla
Mir ist das aber sooo egal was die sagen...sind doch eh nur neidisch:D
Und ob man dumm oder schlau ist hängt ganz bestimmt nicht von der Haarfarbe ab oder nicht??

Yunalesca

Yunalesca

Reaktionen
0
Mich stören Blondinenwitze nicht. Ich liebe es blond zu sein und würde mir meine Haare nie dunkel färben. Im Gegenteil! Ich finde es blöd, nicht richtig schön hellblonde Haare zu haben. Und deshalb blondiere ich sie noch zusätzlich. ;)

Thema:

Blaue Augen, blonde Haare....