Diese Gruppe teilen

Übersicht

Kategorie
Spinnen
Sprache
Deutsch
Mitglieder
28
Termine
0
Themen
1
Zugriffe
1.671

Wir haben Angst vor spinnen !!!

Diese Gemeinschaft ist für alle die auch so schreckliche angst vor spinnen haben. Wie wir!!

Bild

Diskutiere Bild im Wir haben Angst vor spinnen !!! Forum im Bereich Imported content; Mein gott firstist das eine häßliche spinne :D
Musipu

Musipu

Registriert seit
02.03.2009
Beiträge
151
Reaktionen
0
Mein gott
ist das eine häßliche spinne :D
 
18.04.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Sunny83

Sunny83

Registriert seit
12.03.2009
Beiträge
362
Reaktionen
0
Super, jetzt bin ich drin! :clap:;)
Hast recht, dieses Ding ist wirklich megahässlich! *schüttel* Mich fängts grad wieder an zu jucken! *schüttel*
 
Musipu

Musipu

Registriert seit
02.03.2009
Beiträge
151
Reaktionen
0
Hab die ekeligste aus dem I-net geholt die ich finden konnte :D
 
Musipu

Musipu

Registriert seit
02.03.2009
Beiträge
151
Reaktionen
0
sag mal bist du verrückt !? Hätt ich da bloß nicht drauf geklickt. Menno. Jetzt ist das bild in meinem Kopf und will nicht mehr raus:(
 
Sunny83

Sunny83

Registriert seit
12.03.2009
Beiträge
362
Reaktionen
0
Sorry! :uups: Aber jetzt weisst du vielleicht, wie es mir ging, als ich 3 Monate in Australien war, da lebten die in der Garage im Erdgeschoss vom Haus...:?
Bist du jetzt sauer??? *liebguck*
 
Musipu

Musipu

Registriert seit
02.03.2009
Beiträge
151
Reaktionen
0
Ich bin doch net sauer :D schon längst verziehen. *in den arm nehm*

Du warst in Australien? wie geil ist das denn. Aber die spinnen???? Ich weiß nicht. Hast du viele gesehen?
 
Sunny83

Sunny83

Registriert seit
12.03.2009
Beiträge
362
Reaktionen
0
Juhuu, glück gehabt! *zurückknuddel*
Ja, ich war vor 8 Jahren für 3 Monate in Brisbane! war wirklich geil!!! Tja die Spinnen...was soll ich sagen? Man "gewöhnt" sich dran, nach ein paar Wochen, bin ich neben denen durchgelaufen ohne mit der Wimper zu zucken! Hab dann voller Freude gedacht, ich hätte meine Spinenangst im Griff, aber denkste: Sobald ich zu Hause die erste Kleine gesehen hab, gings wieder von vorne los *schrei* :-/
 
Musipu

Musipu

Registriert seit
02.03.2009
Beiträge
151
Reaktionen
0
komisch aber das hab ich schon öfter gehört. Viele sagen auch das sie Vogelspinnen anfassen können usw. aber mit hausspinnen haben sie ein problem.
 
Sunny83

Sunny83

Registriert seit
12.03.2009
Beiträge
362
Reaktionen
0
Ja, ne Vogelspinne hatte ich ja auch schon auf der Hand, die faszinieren mich! Aber Hausspinnen, die sind sooo schnell, das ist das schlimmste!
 
Musipu

Musipu

Registriert seit
02.03.2009
Beiträge
151
Reaktionen
0
Also erst mal herzlich willkommen hier bei uns jezzy.

Was soll ich sagen dein bild übertrifft das von sunny. Echt wiederlich :D
 
Sunny83

Sunny83

Registriert seit
12.03.2009
Beiträge
362
Reaktionen
0
Ihhhh Jezzy! Gehts eigentlich noch, mir Abends um diese Zeit so einen Schrecken einzujagen? :-o :-o :-o ;-D

PS: Herzlich willkommen bei uns! ;-)
Hast du in dem Fall auch so ne Panik vor den Dingern???
 
jezzy

jezzy

Registriert seit
05.01.2009
Beiträge
2.158
Reaktionen
0
früher hab ich gezitte,einfach stur gradeaus weggerannt, geweint,konnte nichts sagen und im schlimmsten fall bin ich umgekippt(chroooonische phobie)
aber mittlerweile nach einer therapie fang ich nurnoch an manchaml z u weinen und beleib wenigstens stehen und geh dran vorbei ...
und warum?weil mein großer bruder eine böse beißende vogelspinne besass die mich mal gebissen hat als ich ein miniwinzi war.kann mich selber nicht so dran errinnern.
aber spinn sind böse^^
 
Sunny83

Sunny83

Registriert seit
12.03.2009
Beiträge
362
Reaktionen
0
Ach herrjee! Dich hat eine gebissen? Du arme! Da wär ich wohl auch geprägt bis an mein Lebensende.. :? Aber toll dass du ne Therapie gemacht hast! :clap: Wie läuft das denn ab? Erzähl mal!
 
jezzy

jezzy

Registriert seit
05.01.2009
Beiträge
2.158
Reaktionen
0
nun meine mum hat mich dahin geschleppt.
der typ hat mich volgeredet und meine reaktion auf eine spinne im einen glas was er mir vor die nase stellt beobachtet.
dann hat er mich zuhaus besucht,also "das normale umgehen mit spinnen im altag"beobachtet.
meine mum hat dann halt auch von "vetter ip"der spinne meines bruders erzählt und den vorfall.
im endefekt durchlebst du dabei verscheidene sitouatioten die er dir mit spinnen erzählt, und wen die sitouation schlimm ist wurde die spinne was anderes(z.b. ein marinkäfer oder solche tieries).
^^
leider funktioniert diese"einbildung" nicht wenn ich das tier spüre:(
 
Sunny83

Sunny83

Registriert seit
12.03.2009
Beiträge
362
Reaktionen
0
Klingt eigentlich ganz interessant, aber ich glaube bei mir würden solche Vorstellungen nicht helfen! :-(
 
jezzy

jezzy

Registriert seit
05.01.2009
Beiträge
2.158
Reaktionen
0
das ganze läuft jan unter hypnose,darum schlägt es ja anders an und dann setz man es automatisch quasi in die realität um ^^
 
Sunny83

Sunny83

Registriert seit
12.03.2009
Beiträge
362
Reaktionen
0
Unter Hypnose? Das ist ja cool! Das würd vielleicht auch was bringen! :-/
 
jezzy

jezzy

Registriert seit
05.01.2009
Beiträge
2.158
Reaktionen
0
^^ probieren geht über studieren, ich hab auch erst das für den letzten "rotz"gehalten,aber es hat wirklich viel gebracht
 
Thema:

Bild