Diese Gruppe teilen

Übersicht

Kategorie
Spinnen
Sprache
Deutsch
Mitglieder
28
Termine
0
Themen
1
Zugriffe
1.673

Wir haben Angst vor spinnen !!!

Diese Gemeinschaft ist für alle die auch so schreckliche angst vor spinnen haben. Wie wir!!

Die spinnen und ich...

Diskutiere Die spinnen und ich... im Wir haben Angst vor spinnen !!! Forum im Bereich Imported content; Oh mein gott, sie sind überall. 1. ich war am letzten Sonntag Minigolf spielen. Und ich treffe auch irgenwann das loch. Da hab ich mich aber...
Musipu

Musipu

Registriert seit
02.03.2009
Beiträge
151
Reaktionen
0
Oh mein gott, sie sind überall.

1. ich war am letzten Sonntag Minigolf spielen. Und ich treffe auch irgenwann das loch. Da hab ich mich aber gefreut. Als ich den Ball aus dem loch holen wollte, habe ich gemerkt das in diesem
blöden loch eine ekelhafte schwarze spinne saß. Selbst mein Mann hat den Ball nur mit dem schläger rausgeholt. Bäääääh

2. In meinem Badezimmer an der decke. Schön schwarz war sie. Ich habe zu meinem Mann gesagt, mach die weg. Er frage mich wie und ich sagte zu ihm mir egal. Hauptsache weg. Wenn die runterfällt sag ich zu ihm muss du drauf treten. Da sagt der doch glatt zu mir das er die selber ekelig findet und wenn er daruf treten würde, würde es knacken. Was passiert natürlich...? Sie fällt runter und ich fang an zu schreien und mein Mann freut sich. Aber ist alles gut gelaufen. Er hat sie im glas gefangen und über dem Balkon geschmissen.

Die Moral von den geschichten.....Ich hasse spinnen zeit.
 
30.04.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
jezzy

jezzy

Registriert seit
05.01.2009
Beiträge
2.158
Reaktionen
0
jaaa sie sind überall!
ich geh in die waschküche...da sitz so eine eklig beharte kellerspinne auf den wasserhahn für den schlau und glotz mich an....
ich will die tür zum hof aufmachen,da seilt sich recht neben mir genau auf augen höhe eine dickhintern-kreuzspinne ab!!!und glotz mich an,wackelt mit ihren ekelbeinen...
ich glaube die spinnen machen das mit absicht,finden es witzig mich zu vergraueln und erfreuen sich an meien ekelschauer...
 
Sunny83

Sunny83

Registriert seit
12.03.2009
Beiträge
362
Reaktionen
0
ja, die sind wirklich überall! *kreisch*
Waren im alten Bauernhaus der Eltern meines Freundes im Urlaub, die ersten 3 Tage wars noch kühl - keine einzige Spinne! Ich mich schon gefreut, am 4. Tag will ich unter die Dusche, hab mich grad ausgezogen, da rennt doch so n dickes schwarzes Vieh zwischen meinen Füssen durch! *kreisch*
Ein Tag später: Ich sitz auf m Klo, sitzt wieder so n Ding in der Ecke und glotzt mich an! Ahh.....
Und gestern bei der Wärme hab ich im Hauseingang sicher 5 sitzen sehen!!!
Mein Hund liegt neben mir und ihm krabbelt ne dicke schwarze über den Rücken! *kreisch*
DAS HASSE ICH AM SOMMER!!!!!!!!!
 
jezzy

jezzy

Registriert seit
05.01.2009
Beiträge
2.158
Reaktionen
0
^^ kann man nicht gesetzlich eine ausgangssperre für spinnen verhängen?! XD
 
Sunny83

Sunny83

Registriert seit
12.03.2009
Beiträge
362
Reaktionen
0
Schön wärs, aber ich glaube, da ziehen wir den Kürzeren! :-/
 
Thema:

Die spinnen und ich...

Die spinnen und ich... - Ähnliche Themen

  • Kleine Spinnen...

    Kleine Spinnen...: Diese Diskussion ist für alle, die Angst vor kleinen Spinnen haben, aber nicht vor großen(so wie ich...) Was glaubt ihr, wieso ist es so, dass wir...
  • Ähnliche Themen
  • Kleine Spinnen...

    Kleine Spinnen...: Diese Diskussion ist für alle, die Angst vor kleinen Spinnen haben, aber nicht vor großen(so wie ich...) Was glaubt ihr, wieso ist es so, dass wir...