Share this group

Quick Overview

Category
Hunde
Sprache
Deutsch
Total members
73
Total events
0
Total discussions
1
Total views
3.377

Australian Shepherds

Für alle Halter und Fans dieser Rasse.

Traumhafte Hunde!!

Diskutiere Traumhafte Hunde!! im Australian Shepherds Forum im Bereich Imported content; Diese Hunde muss firstman echt Lieben! Oder wie seht ihr das?:clap:
caramia

caramia

Registriert seit
23.03.2009
Beiträge
735
Reaktionen
0
Diese Hunde muss
man echt Lieben!
Oder wie seht ihr das?:clap:
 
09.05.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Nojiko

Nojiko

Registriert seit
05.06.2006
Beiträge
2.280
Reaktionen
0
Ja, Aussie´s sind echt super tolle Hunde. Mein Herz schlägt nur noch für Aussies ;) (und Landseer *hihi*). Meine kleine Sunny ist gerade 1 Jahr und sie hat sich zu einem echt tollen Wegbegleiter gemacht, leider hat sie gerade eine etwas schwierige Phase, so dass sie an der Schleppleine laufen muss, aber das kriegen wir schon hin.
 
Fini

Fini

Registriert seit
15.02.2006
Beiträge
4.222
Reaktionen
0
Für mich sind es auf jeden Fall Traumhunde. ich bin ja sowieso ein absoluter Fan von Hüte- und Herdenschutzhunden. Beide sind zwar sehr unterschiedlich, aber jeder auf seine Weise einfach toll.
Nächste Woche besuchen wir Kira wieder. Und ab da sind es nur noch 2 Wochen bis sie dann bei uns ist.

Nojiko, durchhalten, ihr macht das schon. ;-)
 
caramia

caramia

Registriert seit
23.03.2009
Beiträge
735
Reaktionen
0
Bei uns sind es auch nur noch 1 1/2 wochen bis unser Gizmo kommt!!
Hurra Hurra er ist bald da!!!
Nojiko,wir haben doch alle mal schwierige Phasen;)
Durchhalten das wird schon bin ich mir ganz sicher!!
 
Jana&co.

Jana&co.

Registriert seit
13.01.2009
Beiträge
172
Reaktionen
0
Diese Hunderasse ist einfach der hammer in meinen Augen :) Schon alleine vom Aussehen zieht sie mich förmlich an, das freundliche Gesicht und die tolle Farben. Charakterlich gesehen eine totale Herrausforderung! Hatte ja am anfang Probleme mit so einem Hund klar zu kommen aber jetzt wird es immer besser! Bei mir gild einmal Aussie immer Aussie =)

Dann sage ich schonmal Herzilichen Glückwunsch an die baldigen Aussie Besitzer, ihr werdet einen tollen Hund haben =)
 
caramia

caramia

Registriert seit
23.03.2009
Beiträge
735
Reaktionen
0
Hallo Jana&co,
ich bin mir sicher das wir einen tollen hund bekommen werden.
Dein Fynn ist aber auch bildhübsch!!!
 
Ann

Ann

Registriert seit
30.08.2009
Beiträge
9
Reaktionen
0
Jap, man muss sie lieben....sie sind so tolle Hunde, lernen echt schnell und good, außerdem werden sie nie dreckig und sin liebe Gesellen :D
 
laui*

laui*

Registriert seit
24.07.2007
Beiträge
833
Reaktionen
0
Na also das mit dem "Nie dreckig" kann ich so nicht Unterschreiben xD!!!!
Sagen wir lieber er bleibt nie "lange" dreckig... das meiste verliert sich aufm Boden :p
 
caramia

caramia

Registriert seit
23.03.2009
Beiträge
735
Reaktionen
0
Ja das mit dem Dreck unterschreibe ich aber voll und ganz!!
Gizmo ist auch nie "lange" Dreckig das meiste verliert er auch in der Wohnung und das knirscht immer so schön!!
 
Kim Anne

Kim Anne

Registriert seit
25.04.2010
Beiträge
46
Reaktionen
0
Also meine ist bis jetzt noch nicht richtig dreckig geworden *freu*!!! Ich liebe diese Rasse aber sie muss gut erzogen sein!! Ich kenne einen aussie der hat angst vor fremden leuten und würd aggresiv wenn er sie nur sieht!!!
 
Poony Freak

Poony Freak

Registriert seit
29.10.2009
Beiträge
64
Reaktionen
0
Meiner wird oft dreckig :D,
Meiner schwimmt auch immer sehr gerne und stinkt danach auch nach nassem Hund xD ist aber glaubich normal.
wie lange brauchen eure Aussies um zu trocknen ?
Meiner braucht (wenn er komplett nass ist) ca. 2stunden.
 
C

chrispi

Registriert seit
22.08.2010
Beiträge
60
Reaktionen
0
Ich habe auch einen ganz junge Aussie (3Monate) bei mir zuhause. Ich muss sie sagen ich bin total überrascht wie brav und gelehrsam sie ist. Hätte mir viel mehr Stress erwartet - aber wer weiß wie sie in der Pupertät wird - mag es nicht verschreien =)
Aja und dreckig wird sie auch mit Vorliebe aber einmal bürsten und der Dreck ist weg ;)
 
S

sandriotti

Guest
ja aussies sinds echt tolle hunde, unser ist total lieb und verschmust, klar so ein hund braucht erziehung, aber da haben wir schon mit angefangen, foxy ist jetzt 4 monate und wir besuchen dienstags immer ein welpentraining, da hat er richtig viel spass.
 
isalee

isalee

Registriert seit
28.07.2011
Beiträge
4
Reaktionen
0
Meine Bonnie ist mein absoluter Traumhund.
Ich liebe Australian Shepherd's, ihre Intelligenz und die Freude die sie an allem haben.
Die kleine ist gestern ein halbes Jahr alt geworden..
Und ein Leben ohne Aussie?! -für mich unmöglich!
 
Finou

Finou

Registriert seit
23.07.2011
Beiträge
274
Reaktionen
0
Ja, Aussies sind absolute Traumhunde!!! Sowohl optisch, charakterlich als auch kognitiv gesehen!!
Sie sind gelehrig, intelligent, leicht zur Arbeit motivierbar (oder motiviert sie mich?), meist gutmütig, und anhänglich. Auch sind sie absolute Powerpakete, die große Wiesen richtig zu nutzen wissen ;). Und gleichzeitig können sie auch mal so richtig kuscheln.
Auch die Aussage "ein mal Aussie, immer Aussie" kann ich voll und ganz unterschreiben!!! Denn bald kommt Aussie Nummer zwei ins Haus :D

LG
 
Fellieknuddler

Fellieknuddler

Registriert seit
30.08.2011
Beiträge
20
Reaktionen
0
Ich habe zwar "nur" einen mix aber er ist trotzdem ein toller kerl mit super charakter :):) ich hoffe ich darf trotzdem in der gruppe bleiben obwohl ich keinen reinrassigen habe... ;)
 
Rico0111

Rico0111

Registriert seit
26.09.2010
Beiträge
1
Reaktionen
0
Ich liebe diese Rasse auch ;) es ist immer so schön zu sehen, wie freudig sie lernen wollen und ihr treuer blick.... kann mir eig keine andere Rasse mehr vorstellen, seit ich meinen Rico habe...
 
Thema:

Traumhafte Hunde!!