Share this group

Quick Overview

Category
Hunde
Sprache
Deutsch
Total members
73
Total events
0
Total discussions
1
Total views
3.364

Australian Shepherds

Für alle Halter und Fans dieser Rasse.

Lieblingsfarben

Diskutiere Lieblingsfarben im Australian Shepherds Forum im Bereich Imported content; Was sind denn bei den Aussies firsteuro lieblings Farben? Mir gefallen die Black Solid´s, Red Tri´s und die Blu Merle ohne die Kupferabzeichen.
Jana&co.

Jana&co.

Reaktionen
0
Was sind denn bei den Aussies
euro lieblings Farben?

Mir gefallen die Black Solid´s, Red Tri´s und die Blu Merle ohne die Kupferabzeichen.

12.05.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Fini

Fini

Reaktionen
0
Hmmm mal überlegen.
ich finde sie alle schön, aber Blue und Red Merle mit weissen und Kupferfarbenen Abzeichen gefallen mir ab besten. Red Tri und Black tri finde ich aber auch toll, ebenso Black mit Kupferfarbenen Abzeichen (ohne weiss).

Toll jedenfalls das die Farbvielfalt beim Aussie so gross ist!

caramia

caramia

Reaktionen
0
Mir gefällt eigentlich auch jede Farbkombi beim Aussie,aber blue merle und auch red merle sind ganz toll.
Besonders schön finde ich die tollen blauen Augen.
Wir bekommen einen blue merle Rüden(ohne Kupfer abzeichnungen) mit tollen blauen Augen.
Mein Mann findet die tri color ganz toll.

Tayet

Tayet

Reaktionen
0
Rote Aussies sind mein Traum ;) Nächstes Jahr bekommen wir auch ne kleine Maus *freu*

Ann

Ann

Reaktionen
0
Unserer ist ein red Merl, und ich finde das am schönsten, aber Blue Merl sind auch ganz toll :D

RatzenKatze

RatzenKatze

Reaktionen
0
Ich liebe Blue Merle, das ist einfach mein Traumhund - zumindest äußerlich ;-)

Kim Anne

Kim Anne

Reaktionen
0
Also meine ist eine Blue Merle und sie ist echt hübsch! Ich finde die anderen Farben auch klasse!

Pearless

Pearless

Reaktionen
0
Ich habe eine Red tri Hündin mit ganz wenig weiss, wunderschön! :* :D Vorher wollte ich einen Blue merle, am liebsten ohne kupferfarbene Abzeichen, Black bi finde ich nicht so schön... *duck*. Aber die Farbe ist mir schlussendlich egal, ich wollte einen blue merle und hab red tri ... fast dasselbe! ;)

Dondon96

Dondon96

Reaktionen
5
Ich liebe blue merle total <3 *träum*
aber die anderen sind auch schön nur ist bm eben mein favorit ^^

Funny11

Funny11

Reaktionen
0
Ich habe einen blue-merle, von daher liebe ich diese Farbe beim Aussie :)
Aber red-merle find ich auch sehr schön :)

S

sandriotti

Guest
wir haben einen red trie aussie, foxy sieht aus wie ein fuchs. er ist jetzt 4 monate alt und total tollpatschig, aber es macht spass mit ihm.
:)

Finou

Finou

Reaktionen
0
Ich wollte immer eine red tri Hündin - jetzt habe ich eine black tri Hündin und nächste Woche bekomme ich einen red tri Rüden. Also habe ich im Endeffekt alles was ich wollte plus ein Wuffi mehr :)
Red bi und black bi gefallen mir auch! Die Solids und die Merles sind nicht ganz so mein Fall - nicht falsch verstehen, es sind Aussies und daher in meinen Augen alle schön :) !!!

Thema:

Lieblingsfarben