Share this group

Quick Overview

Category
Vogel
Sprache
Deutsch
Total members
134
Total events
0
Total discussions
4
Total views
21.977

Vögel

Vogeliebhaber und Vogelhalter sind herzlich eingeladen, dieser Interessengemeinschaft beizutreten. Stellt Fragen bitte im Vogel Forum. Es können hier aber auch diskrete Fragen gestellt werden, welche nicht von dem ganzen Forum einschließlich der Besuc

Eure Vögel!

Diskutiere Eure Vögel! im Vögel Forum im Bereich Imported content; Hallo! Ich habe 2 Rosellasittiche firstund 4 Zebrafinken. Was habt ihr so für Vögel? Gruß, Kiaran Edit: Machtmissbrauch: Habe...
Kiaran

Kiaran

Reaktionen
0
Hallo!

Ich habe 2 Rosellasittiche
und 4 Zebrafinken.

Was habt ihr so für Vögel?

Gruß, Kiaran

Edit: Machtmissbrauch: Habe Überschrift angepasst.

27.05.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
jezzy

jezzy

Reaktionen
0
ich habe 2 wellies,eien salvinamazone,ein silberschnäbelchen,ein jap.mövchen,drei muskatfinken ...und nachwuchs derer^^ich schätze es sind drei,die eltern willen mich nioch nicht schauen lassen,also abwarten...
@ kirian rossellas,schöne vögel,hatten damals auch zwei prachtrosella,das sind richtig neugiereie frechdachse gewesen:lol:

Kiaran

Kiaran

Reaktionen
0
Danke jezzy, ich persönlich finde meine beiden auch umwerfend hübsch. ;D
Besonders, wo sie jetzt noch mausern...

Viel Glück mit dem Nachwuchs bei den Muskats und der Vergesellschaftung deiner Amazone! Gruß, Kiaran

jezzy

jezzy

Reaktionen
0
vielen dank! de´m nachwuchs gehts prima...die vergesellschaftung stockt immernoch...:(
naja wir richten grad de nalten pferdestall her dann zieht er da halt mit seiner graun freundin ein,besser als garkein kontakt und alleine sein für die beiden...

Kiaran

Kiaran

Reaktionen
0
Hallo jezzy!
Ich denke, wenn Lora sich mit der Graupapagei-Henne wohl fühlt, ist das klasse. Klingt auch nicht unbedingt nach Kommunikationsschwierigkeiten, mir persönlich würden solche nämlich mächtig auf den Geist gehen.

Das denke ich eigentlich auch bei deinem Silberschnäbelchen, denn ein trauriger Vogel würde meiner Meinung nach nicht zuverlässig eine Brut hinbekommen. Sie muss sich also wohl fühlen in deinem Schwarm.
Gruß, Kiaran

jezzy

jezzy

Reaktionen
0
das tut sie^^ihre junge sind nun vergeben und fort,das nächste gelege meiner muskat ist da und da ist sie auch voll dabei mit füttern usw.bin stolz das sich der kleene krüppel so gut macht^^

Kiaran

Kiaran

Reaktionen
0
Wow, sage ich da!
Mich wundert und erfreut das sehr, ist ja auch klasse.

jezzy

jezzy

Reaktionen
0
sie machen die ersten nestausflüge!!!*freu*

Kiaran

Kiaran

Reaktionen
0
Hast du auch Fotos? *sehnsüchtig blickt*

jezzy

jezzy

Reaktionen
0
leider nein,hab ja noch keine nue digicam,aber kann mir villeicht ja eine leihen.aber die sind ja noch nicht im abgabealter...dan darf ich ja auch keine fotos solang reinstellen...:(
egal ich machs dann trotzdem mal sehen ob ich da was hinbekomme^^
einer ist dadurch das seine mum eine grauzucht ist komlett grau-weiß,es sind diesmal sehr schöne kräfige junge (die letzten muskat waren eher miniwinzig trotz aller mühen meinerseits )

jezzy

jezzy

Reaktionen
0
habe im akord ein album angelegt^^ extra für dich ;)

Kiaran

Kiaran

Reaktionen
0
Huhu,
vielen Dank. Wirklich putzig, auch wenn man nicht viel erkennt.
Aber ich will ja nicht zuviel erwarten. :mrgreen:
Danke!

jezzy

jezzy

Reaktionen
0
bitte bitte bin so stolz auf die klein die machen sich soooogut ^^

Kiaran

Kiaran

Reaktionen
0
Gell?! Musst uns dann eine Bildergeschichte machen! :mrgreen:

jezzy

jezzy

Reaktionen
0
^^ nächste woche ziehen sie vielleicht schon aus...:(
und das nächste weibchen baut ein nest o_O

Kiaran

Kiaran

Reaktionen
0
Viel Glück beim Finden von geeigneten Abnehmern! Das kann wirklich sehr schwer sein...
Tust du die neuen Besitzer dann auch noch besuchen und schauen, ob sie die Vögel artgerecht halten?

jezzy

jezzy

Reaktionen
0
´besuchen und so tu ich eh,aber die komm zu meiner arbeitkollegin und freundin,dort bedfinden sich schon zei zebrafinken. dort ist ein kroßer käfig und freiflug und naturspielzeug,es gibt mal grünzeug,jede menge interesse ...also besser gehts nicht^^

jezzy

jezzy

Reaktionen
0
ach dienstag war der auzug meiner drei kleinen *schwermut*
aber ich hab ein neues nest! neue eier(von dem anderen weibchen) mal sehen...*freu*

Kiaran

Kiaran

Reaktionen
0
Hallo jezzy,
freut mich, dass du für deine Jungvögel geeignete Abnehmer gefunden hast!
Viel Glück beim nächsten Gelege!

Anitram

Anitram

Foren-Engel
Reaktionen
0
Huhu,

danke für die nette Einladung ! :D

Also ich habe 11 Wellensittiche, aber das weiß hier ja eigentlich jeder schon. :mrgreen:

Thema:

Eure Vögel!

Eure Vögel! - Ähnliche Themen

• Therapie; erkrankter Vogel; UMFRAGE - BITTE MITMACHEN!

Therapie; erkrankter Vogel; UMFRAGE - BITTE MITMACHEN!: + War Euer Vogel in den letzten 6 MONATEN krank/verletzt und muss/musste nach dem Tierarztbesuch von Euch zuhause behandelt werden? + Liebe...
  • Titelbild IG "Vögel"

Titelbild IG "Vögel": Huhu! Wir sind ja schon eine richtig große Interessengemeinschaft... Als ich meinen Rosellahahn Physis als Titelbild wählte, verschwendete...
  • Titelbild IG "Vögel" - Ähnliche Themen

• Therapie; erkrankter Vogel; UMFRAGE - BITTE MITMACHEN!

Therapie; erkrankter Vogel; UMFRAGE - BITTE MITMACHEN!: + War Euer Vogel in den letzten 6 MONATEN krank/verletzt und muss/musste nach dem Tierarztbesuch von Euch zuhause behandelt werden? + Liebe...
  • Titelbild IG "Vögel"

Titelbild IG "Vögel": Huhu! Wir sind ja schon eine richtig große Interessengemeinschaft... Als ich meinen Rosellahahn Physis als Titelbild wählte, verschwendete...