Share this group

Quick Overview

Category
Vogel
Sprache
Deutsch
Total members
134
Total events
0
Total discussions
4
Total views
22.021

Vögel

Vogeliebhaber und Vogelhalter sind herzlich eingeladen, dieser Interessengemeinschaft beizutreten. Stellt Fragen bitte im Vogel Forum. Es können hier aber auch diskrete Fragen gestellt werden, welche nicht von dem ganzen Forum einschließlich der Besuc

Titelbild IG "Vögel"

Diskutiere Titelbild IG "Vögel" im Vögel Forum im Bereich Imported content; Huhu! Wir sind ja schon eine richtig große Interessengemeinschaft... Als ich meinen Rosellahahn Physis als firstTitelbild wählte...
Kiaran

Kiaran

Reaktionen
0
Huhu!

Wir sind ja schon eine richtig große Interessengemeinschaft...
Als ich meinen Rosellahahn Physis als
Titelbild wählte, verschwendete ich nicht eine Sekunde an den Gedanken, das solle so bleiben.

Vielleicht wollt ihr ja eines eurer Bilder als Titelbild haben?

Postet sie dann bitte hier, dann wollen wir demokratisch abstimmen... Eine Umfrage kann man hier nicht erstellen, oder?

Gruß, Kiaran

08.06.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Kiaran

Kiaran

Reaktionen
0
Hallo jezzy! Eine gute Idee! Ich mach die Graphik mal hin, hoffe, dass man die Vögel noch erkennen kann.
Notfalls muss ich es eben ausschneiden.

jezzy

jezzy

Reaktionen
0
^^ wie gesagt ich find vogleschatten neutral ...für alle vogelhalter^^

Kiaran

Kiaran

Reaktionen
0
Nicht nur für Vogelhalter, auch für Vogelliebhaber/-beobachter... :)

Obwohl man an Schatten allein auch schon recht viel erkennen kann - weniger pauschal und einladender als der liebenswerte Physis aber allemal.

Kiaran

Kiaran

Reaktionen
0
Ich habe jetzt eine GIF-Datei erstellt... Hat jemand was dagegen?
Einfach Bild angucken und entschieden, dann hier posten!

B

Botia

Guest
Hi,

sieht gut aus. :p

Ansonsten würde ich ein Ei vorschlagen... :mrgreen:

LG Botia

jezzy

jezzy

Reaktionen
0
oder dieses küken das tanzt ...äh sweety heißt das^^

M

minnmi-lady

Reaktionen
0
es fehlen enten auf den titel bild habe nur enten!!!!!-/

Thema:

Titelbild IG "Vögel"

Titelbild IG "Vögel" - Ähnliche Themen

• Therapie; erkrankter Vogel; UMFRAGE - BITTE MITMACHEN!

Therapie; erkrankter Vogel; UMFRAGE - BITTE MITMACHEN!: + War Euer Vogel in den letzten 6 MONATEN krank/verletzt und muss/musste nach dem Tierarztbesuch von Euch zuhause behandelt werden? + Liebe...
  • Eure Vögel!

Eure Vögel!: Hallo! Ich habe 2 Rosellasittiche und 4 Zebrafinken. Was habt ihr so für Vögel? Gruß, Kiaran Edit: Machtmissbrauch: Habe Überschrift...
  • Eure Vögel! - Ähnliche Themen

• Therapie; erkrankter Vogel; UMFRAGE - BITTE MITMACHEN!

Therapie; erkrankter Vogel; UMFRAGE - BITTE MITMACHEN!: + War Euer Vogel in den letzten 6 MONATEN krank/verletzt und muss/musste nach dem Tierarztbesuch von Euch zuhause behandelt werden? + Liebe...
  • Eure Vögel!

Eure Vögel!: Hallo! Ich habe 2 Rosellasittiche und 4 Zebrafinken. Was habt ihr so für Vögel? Gruß, Kiaran Edit: Machtmissbrauch: Habe Überschrift...