Share this group

Quick Overview

Category
Vogel
Sprache
Deutsch
Total members
134
Total events
0
Total discussions
4
Total views
21.963

Vögel

Vogeliebhaber und Vogelhalter sind herzlich eingeladen, dieser Interessengemeinschaft beizutreten. Stellt Fragen bitte im Vogel Forum. Es können hier aber auch diskrete Fragen gestellt werden, welche nicht von dem ganzen Forum einschließlich der Besuc

Therapie; erkrankter Vogel; UMFRAGE - BITTE MITMACHEN!

Diskutiere Therapie; erkrankter Vogel; UMFRAGE - BITTE MITMACHEN! im Vögel Forum im Bereich Imported content; + War Euer Vogel in den letzten 6 MONATEN krank/verletzt und muss/musste nach dem Tierarztbesuch von Euch zuhause behandelt werden? + Liebe...
F

FeFo

Reaktionen
0
+ War Euer Vogel in den letzten 6 MONATEN krank/verletzt und muss/musste nach dem Tierarztbesuch von Euch zuhause behandelt werden? +

Liebe Vogelbesitzer,

Ich bin Tierärztin und schreibe eine Doktorarbeit an der
Vogelklinik in München.

Im Rahmen meiner Doktorarbeit befasse ich mich mit den Problemen, die entstehen können, wenn Euer Vogel erkrankt und auf Anraten des Tierarztes von Euch zuhause behandelt werden muss. 💉 💊

Bitte unterstützt dieses wichtige Thema und beantwortet einen Online-Fragebogen dazu.

📢Bitte teilt diesen Link auch mit Euren vogelbesitzenden Freunden, Verwandten und Bekannten oder auf anderen Seiten/in anderen Gruppen. 💻

Die Beantwortung dauert ca. 15-25 Minuten und ist ANONYM.

Link zum Fragebogen: http://ww2.unipark.de/uc/therapie-vogel/

Es gibt tolle Vogelkalender für 2018 zu gewinnen!!

Vielen Dank an jeden der mitmacht oder bereits mitgemacht hat!! 🐣 💫
Felica Fontaine

13.02.2018
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Thema:

Therapie; erkrankter Vogel; UMFRAGE - BITTE MITMACHEN!

Therapie; erkrankter Vogel; UMFRAGE - BITTE MITMACHEN! - Ähnliche Themen

• Titelbild IG "Vögel"

Titelbild IG "Vögel": Huhu! Wir sind ja schon eine richtig große Interessengemeinschaft... Als ich meinen Rosellahahn Physis als Titelbild wählte, verschwendete...
  • Eure Vögel!

Eure Vögel!: Hallo! Ich habe 2 Rosellasittiche und 4 Zebrafinken. Was habt ihr so für Vögel? Gruß, Kiaran Edit: Machtmissbrauch: Habe Überschrift...
  • Eure Vögel! - Ähnliche Themen

• Titelbild IG "Vögel"

Titelbild IG "Vögel": Huhu! Wir sind ja schon eine richtig große Interessengemeinschaft... Als ich meinen Rosellahahn Physis als Titelbild wählte, verschwendete...
  • Eure Vögel!

Eure Vögel!: Hallo! Ich habe 2 Rosellasittiche und 4 Zebrafinken. Was habt ihr so für Vögel? Gruß, Kiaran Edit: Machtmissbrauch: Habe Überschrift...