Diese Gruppe teilen

Übersicht

Kategorie
Kategorielos
Sprache
Deutsch
Mitglieder
33
Termine
0
Themen
1
Zugriffe
3.667

Foren Wölfe

das Foren Rudel: für alle die gerne über Wölfe reden und deren das Schicksal dieser Tiere nicht egal ist

Wolf auf Roter Liste!

Diskutiere Wolf auf Roter Liste! im Foren Wölfe Forum im Bereich Imported content; Der Wolf steht auf der Roten Liste und dass muss sich ändern, da firstkönnen die Ausrotter(Jäger) ruihg zusagen das es begrentzte Gebiete giebt wo...
Dira

Dira

Reaktionen
1
Der Wolf steht auf der Roten Liste und dass muss sich ändern, da
können die Ausrotter(Jäger) ruihg zusagen das es begrentzte Gebiete giebt wo sie sich ausbreiten können. Wölfen benutzen über 100 km Fläche, jetzt haben die Rudel die sich ausbreiten konnten nurnoch 90 - 100 zur verfügung. Was mein ihr?

LG

23.06.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Leitwolf

Leitwolf

Reaktionen
0
hm, wie soll man einem Tier das dem Instinkt folgt klarmachen das es nur 90-100 km platz haben darf ??? wo hast du die infos her ?

Dira

Dira

Reaktionen
1
Ich habe mir ein Wolfbuch gekauft das ist total der hammer!!! SOOOOOOOOOOO tolle Bilder^^

Leitwolf

Leitwolf

Reaktionen
0
*schwärm* Wölfe geben die besten Motive ab

J

JasminBaghira

Reaktionen
0
Langsam glaub ich echt das die meisten Jäger nicht der Natur helfen wollen sondern einfach nur ihren Spaß mit der Schießerei haben wollen und da Stören natürlich die Wölfe

Leitwolf

Leitwolf

Reaktionen
0
hi hab in einer zeitschrift gelesen das es im bayrischen Wald Wölfe gieben soll, weis da wer was von euch

Leitwolf

Leitwolf

Reaktionen
0
jup die doku kenne ich, da geht es um Wölfe die in Brandenburg auf einem truppenübungsplatz der Bundeswehr leben......habe heute auch wider einen Bericht über Wild Tiere gessehen in dem es auch um den Wolf ging (BR)

M

minnmi-lady

Reaktionen
0
wasn hier so los the new say it

Dira

Dira

Reaktionen
1
Ich bin echt gespannt, ich werd nächsten Sommerferien in Bayrischen Wald fahren (o.k sicher ist es nocht nicht aber bis jetzt ist die ganze Familie dabei^^) ob ich dort Wölfe sehen werde=)

@minnmi-lady: lies dir doch einfach die überschrift und unsere Beiträge;)

Leitwolf

Leitwolf

Reaktionen
0
hi, mein Vater bitet mir an auch für 2 tage kurztripp in den bayrischen Wald zu fahren,

M

minnmi-lady

Reaktionen
0
aha coool!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! viel spaß

J

JasminBaghira

Reaktionen
0
cool dann wünsch ich allen hir die in den Bayrischen Wald gehn viel spaß:)

Thema:

Wolf auf Roter Liste!

Wolf auf Roter Liste! - Ähnliche Themen

• wolfs-bestände

wolfs-bestände: wie viele wölfe gibt es in deutschland noch????????:idea::?::idea::115: