Share this group

Quick Overview

Category
Katzen
Sprache
Deutsch
Total members
75
Total events
0
Total discussions
1
Total views
1.251

Katzen sind tolle Tiere

Ja ja unsere vierbeinigen schnurrer, mögt ihr auch katzen so sher wie ich? dann bildet doch mit mir eine gemeinschat

Katzenallergie - was tun?

Diskutiere Katzenallergie - was tun? im Katzen sind tolle Tiere Forum im Bereich Imported content; hallo! ich bin aus der steiermark, graz. vor einigen tagen hätten zehnjährige katzen von meiner arbeitskollegin bei mir, meinem freund und meinem...
K

kerstin82

Registriert seit
27.04.2011
Beiträge
0
Reaktionen
0
hallo!
ich bin aus der steiermark, graz. vor einigen tagen hätten zehnjährige katzen von meiner arbeitskollegin bei mir, meinem freund und meinem hund einziehen sollen. allerdings begann mein
freund zu niesen und zu schnupfen. am 9. mai erhalten wir das ergebnis, ob bzw. wie stark er allergisch auf katzen ist. wenn er stark allergisch ist, bleibt als lösung nur, die katzen nicht zu nehmen. allerdings fragt sich dann, wer so alte katzen nehmen würde (meine kollegin wechselte in ein anderes team und reist nun viel, daher gibt sie die katzen ab). wenn er wenig allergisch ist, bleibt als lösung ein mittel namens allerpet. wer von euch hat erfahrungen damit?
 
27.04.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Thema:

Katzenallergie - was tun?