Fotografieren ist meine Leidenschaft

für alle die gerne Fotografieren, Tiere, Lanschschaft, Architektur usw.

Eure Lieblings art zu Fotogfieren

Diskutiere Eure Lieblings art zu Fotogfieren im Fotografieren ist meine Leidenschaft Forum im Bereich Imported content; huhu ich liebe alle arten von Fotografieren und ihr?
Dira

Dira

Punkte Reaktionen
2
huhu ich liebe alle arten von Fotografieren und ihr?

A

Anzeige

Guest
Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Leitwolf

Leitwolf

Punkte Reaktionen
0
Tiere und Natur !!!! es ist Herrlich im Wald beio Regen, Schnee, Eis und Sonenschein umherzustreifen, es braucht auch geduld und Zeit etas aufzu spüren und zu knipsen, weil man sich nach dem Tier richten muss, solche Bilder kann man nicht Stellen, das Tier Muss wollen :)

DyingDream

DyingDream

Punkte Reaktionen
2
Wer geht schon ohne Kamera aus dem Haus?! *g*
~§~

Leitwolf

Leitwolf

Punkte Reaktionen
0
lol ich nur manchmal, dann nehm ich aber den camcorder mit

M

minnmi-lady

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
neja an sonne tagen ja im urlaub immer!!!!****!-)****

DyingDream

DyingDream

Punkte Reaktionen
2
Ich habe endlich wieder eine Kamera! *freu*
Das war wirklich die Hölle zwei Woche ohne ein Bild-Mach-Dingsda zu leben. o_O
~§~

M

minnmi-lady

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
lolo ääääääääääh dieses bild-Mach-dingsda ist ne kamera!!!!

Dira

Dira

Punkte Reaktionen
2
jaaaa....minnmi-lady.....?.....hast du etwa nicht verstanden das diea ein witz ist.....

Kiaran

Kiaran

Punkte Reaktionen
0
Ich hasse meine Kamera. Sie ist gross, schwer und schlecht. Kein Wunder, mein Vater hat sie mir schliesslich geschenkt.

Ich fotographiere gerne meine Tiere und das Wildlife da draussen. Leider ist meine Kamera zu nichts zu gebrauchen.

GiRu <3

GiRu <3

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Ich Liebe es Tiere und Natur zu fotografieren, falls dies zu "Arten des Fotografierens" gehört ;)

Dondon96

Dondon96

Punkte Reaktionen
28
Also ich fotografiere am meisten Tiere. In einer Stunde Teilweise 100 Bilder ^^

Fina_5

Fina_5

Punkte Reaktionen
1
Vorallem liebe ich es Nahaufnahmen zu machen - alles andere - in die ferne usw. Sieht bei mir einfach Sche*ße aus ;)
Und meine armen tiere müssen auch immer Foto-Model sein :roll:

Dondon96

Dondon96

Punkte Reaktionen
28
Ja nahaufnahmen mag ich auch total. Ich werde heute mal mit dem Makro objektiv im Garten üben (habs noch nie benutzt ;))

Thema:

Eure Lieblings art zu Fotogfieren

Eure Lieblings art zu Fotogfieren - Ähnliche Themen

Arten Empfehlung: Hallo liebe Community, ich habe immer wieder das Problem mit meiner Familie, das ich nur Schlangenarten halten darf, die nicht bedrohlich...
Schlangenhaut einer anderen Art im selben Raum wie Terrarium?: Hallo, ich bin neu in diesem Forum und begrüße erstmal alle ganz herzlich. Meine Frage ist, ob ich die Haut einer anderen Art im selben Raum...
Frage zum Terrarium für eine Vogelspinne: Hallo zusammen! Mein Freund und ich haben vor uns eine Vogelspinne anzuschaffen, ein Terrarium haben wir schon. Meine Frage lautet für welche Art...
Lasiodora parahybana Größe: Möchte mir evtl eine Lasiodora parahybana im internet bestellen. Die werden als fh3/4 geliefert. Wie groß ist die KL bei einer spinne dieser art...
Wie nennen sich die Mäuse aus dem Fressnapf?: Wollte mal fragen wie sich diese gefrorenen Mäuse nennen die man im Fressnapf kaufen kann? Welche Maus Art ist das genau? Ich meine diese, die...
Oben