Diese Gruppe teilen

Übersicht

Kategorie
Kategorielos
Sprache
Deutsch
Mitglieder
70
Termine
0
Themen
1
Zugriffe
7.581

Fotografieren ist meine Leidenschaft

für alle die gerne Fotografieren, Tiere, Lanschschaft, Architektur usw.

Mit was Knipst ihr ?

Diskutiere Mit was Knipst ihr ? im Fotografieren ist meine Leidenschaft Forum im Bereich Imported content; Hallo zusammen, mit was Knipst ihr eigentlich ? ich Fotografiere zurzeit mit einer Kompaktkamera von Kodak mit 12 MioPixel habe firstmir am...
Leitwolf

Leitwolf

Registriert seit
07.10.2008
Beiträge
4.010
Reaktionen
0
Hallo zusammen, mit was Knipst ihr eigentlich ?

ich Fotografiere zurzeit mit einer Kompaktkamera von Kodak mit 12 MioPixel
habe
mir am Freitag mal eine Spiegelreflx Kamera aus dem Geschäft in dem ich ab September anfange (Foto-Medien-Fachmann) geliehen das war eine eos 400d von Canon, mit so einem Ding endekt man das Fotografieren fast nochmal neu *freu* wil mir demnächst selber eine zulegen, eine Sony, leider laufen die 300 und die 350 aus......mal schaun was als nächtes rauskommt
 
29.06.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Dira

Dira

Registriert seit
29.10.2008
Beiträge
9.403
Reaktionen
1
Fujifilm
Finepix s1500 die ist einfach toll^^
 
M

minnmi-lady

Registriert seit
19.07.2009
Beiträge
112
Reaktionen
0
mit ner kamera.........einer polaroid meine mutter hat viele.
 
Leitwolf

Leitwolf

Registriert seit
07.10.2008
Beiträge
4.010
Reaktionen
0
mal Aktualisieren, ich knipse etz mit einer Sony a 300 spigelreflex und einer Kodak Kompaktkamera
 
M

minnmi-lady

Registriert seit
19.07.2009
Beiträge
112
Reaktionen
0
Neid/ nict meid canen,praktika,polaroid
 
DyingDream

DyingDream

Registriert seit
01.04.2007
Beiträge
12.892
Reaktionen
2
Seit ein paar Tagen mit einer kleinen Panasonic Lumix DMC-FX37.
Die letzten zwei Jahre durfte mich ein Vorgänger-Model davon begleiten.

--
Ach... Ja... Eine Spiegelreflex ist auch noch ein Traum für mich. ...wobei ich die kleinen Digicams auch praktischer zum mitnehmen finde als die etwas größeren Kameras... Hm...
~§~
 
M

minnmi-lady

Registriert seit
19.07.2009
Beiträge
112
Reaktionen
0
ja besser sind beide oder renne mit ner minni cam um die welt
 
Dira

Dira

Registriert seit
29.10.2008
Beiträge
9.403
Reaktionen
1
@Leitwolf: Ja genau das is meine^^ überall steht das die 260 euro kosten soll ich hab sie für nur 200 bekommen XD
 
Leitwolf

Leitwolf

Registriert seit
07.10.2008
Beiträge
4.010
Reaktionen
0
ich hab wie gesagt eine Spiegelreflex und eine Kompaktkamera, die Spiegelreflex, nehm ich aber nicht überall mit hin, auf einer Feier reicht mir die Kompakte und muss die große nicht mit mir rumschleppen, wobei eine Spiegelreflex auch noch etwas schwiriger ist zu bedinen, aber gerade das macht irgendwo auch den reiz aus
 
M

minnmi-lady

Registriert seit
19.07.2009
Beiträge
112
Reaktionen
0
aha einer rennt mit ner sony um die welt der nexte mit ner parasonic und ich mit ner polaroid heru ok?????
 
meeris08

meeris08

Registriert seit
05.04.2008
Beiträge
245
Reaktionen
0
ich fotografiere gerade mit einer Canon Kamera(IXUS 9515)
sie hat 10MioPixel und 3xOptical Zoom
ich fotografier noch nicht so lange und für den Anfang ist die super:clap:
 
Dira

Dira

Registriert seit
29.10.2008
Beiträge
9.403
Reaktionen
1
Ganz genau, immer etwas neues zu entdecken womit mann wieder eine neu funktion zum fotografieren und damit wider tausendbilder schießt, das ist der reiz wenn ich was neues bei meiner fuji finde, eine neue fähigkeit, eine neue art bilder zu machen...einfach toll...
 
LeXilicious

LeXilicious

Registriert seit
14.02.2008
Beiträge
937
Reaktionen
0
canon eos 400d...
 
GiRu <3

GiRu <3

Registriert seit
03.01.2009
Beiträge
6.282
Reaktionen
0
Wow.. Ich mit meiner Handy-Kamera.. :S
 
Dira

Dira

Registriert seit
29.10.2008
Beiträge
9.403
Reaktionen
1
oh mein gott....! ich war heute auf unserem Dachboden, meiner oma Deko für weinachten runterholen. ich war schon sehr, sehr lange nicht mehr da oben. Als ich dann nach den sachen suchte viel mir ein das die letztes jahr in irgent einem Schrank lagen...ich suchte also in dem Einzigen Schrank der da oben war und tarzächlich, da waren sie...doch jetzt wirst spannend...Ich holte die ganzen Tischdeken raus und fand ganz dadrunter eine Kiste, als ich sie öffnete...eine Alte EOS 600! WoW die hab ich noch nieeemals bei mir zu hause gesehen! ich stellte meinen Vater auf die Rede und fragte ihn danach, seine Antwort: "ja die is da mal gelandet" Ich hole mir Morgen einen film und geh damit in den garten^^
 
Leitwolf

Leitwolf

Registriert seit
07.10.2008
Beiträge
4.010
Reaktionen
0
;)damit läss sich doch schön üben, wird nur mit dem Film einwenig Teuer auf dauer. (bitte keine Koments über Analog ich kenn die Agumente....)
auch wen du das Objektiev (ich weis nicht welches du drauf hast) auf eine eos 1000 oder 500 d weiteverwenden kannst würde ich nicht zuraten....
 
Dira

Dira

Registriert seit
29.10.2008
Beiträge
9.403
Reaktionen
1
Morgen werd ich mehr darüber schreiben und ein paar nette fotos von der Cam machen^^
 
Leitwolf

Leitwolf

Registriert seit
07.10.2008
Beiträge
4.010
Reaktionen
0
mach das, zähl die Objektieve auf, mach Bilder lass sie entwikel Scanne sie und Zeig uns die ergebnisse *gespannt bin*
 
Dira

Dira

Registriert seit
29.10.2008
Beiträge
9.403
Reaktionen
1
Bald mit einer EOS oder einer Alpha...Morgen ist Entscheidung 0.0
 
Thema:

Mit was Knipst ihr ?