Fotografieren ist meine Leidenschaft

für alle die gerne Fotografieren, Tiere, Lanschschaft, Architektur usw.

Mit was Knipst ihr ?

Diskutiere Mit was Knipst ihr ? im Fotografieren ist meine Leidenschaft Forum im Bereich Imported content; ich habe die Canon EOS 1000D und die Samsung Digimax S irgendwas :mrgreen:
Robsessed

Robsessed

Punkte Reaktionen
0
ich habe die Canon EOS 1000D und die Samsung Digimax S irgendwas :mrgreen:

Dira

Dira

Punkte Reaktionen
2

Bodensee

Bodensee

Punkte Reaktionen
0
Hallo erst mal, ich bin Rico.
Meine Hauptkamera ist eine Nikon SLR D100, Ersatzkamera eine Fujifilm Finepix J110 und eine HD-Videocam HF100 die neben Sehr gutem Videos auch noch Gute Fotos macht. Alles aber nix gegen meine SLR, die wo auch eine haben werden wissen warum das so ist. ;-)

Sukkubus

Sukkubus

Gesperrt
Punkte Reaktionen
1
Ich hab ne alte Sony Cybershot (welches Modell sag ich euch wenn ich sie wiederfinde oO), die ist sehr Treu und macht erstaunlich gute Bilder!
Also wirklich praktisch für zwichendurch.

Dann meine Digitale Spiegelreflex (Hauptsächlich Tiere, zwangsweise Familienfeiern und ab und an auch mal andere Motive)
Eine Schnucklige kleine Sony alpha 100 mit Standartobjektiv (hat mein Freund mir geschenkt da ich Canon Fan bin)

Und meine analoge Spiegelreflex, ne Canon AE1 mit diversen Objektiven
(Hauptsächlich Landschaft auch wenn ich bei Tiren nicht nein sagen kann, was mein Vater mir übel nimmt weils entwickeln so teuer is *hust* aber er musses ja net zahlen)
Bin ab und an am stöbern einer zweiten analogen aber das war schon alles an momentaner ausrüstung

A

Amalia

Punkte Reaktionen
0
Mit ner Canon EOS 500D. Stolze Besitzerin seit 8 Monaten (:)

Thema:

Mit was Knipst ihr ?

Mit was Knipst ihr ? - Ähnliche Themen

Irgendwie unzufrieden...: Aber ich weiß nicht so genau, wieso. Seit ein paar Tagen bin ich mit irgendwas einfach nicht glücklich. Ich fühle mich mies, ich hätte gerne...
Oben