Diese Gruppe teilen

Übersicht

Kategorie
Kategorielos
Sprache
Deutsch
Mitglieder
70
Termine
0
Themen
1
Zugriffe
7.587

Fotografieren ist meine Leidenschaft

für alle die gerne Fotografieren, Tiere, Lanschschaft, Architektur usw.

Outdoor Fotografieren

Diskutiere Outdoor Fotografieren im Fotografieren ist meine Leidenschaft Forum im Bereich Imported content; Hallo zusammen. wer Fotografiert den hier alles gerne im firstFreien, also so ca. 4 Stunden durch einen Wald und über Felde Wandern und dabei...
Leitwolf

Leitwolf

Reaktionen
0
Hallo zusammen.

wer Fotografiert den hier alles gerne im
Freien, also so ca. 4 Stunden durch einen Wald und über Felde Wandern und dabei Fotografieren ?
Frage 2: was nimmt ihr dazu mit ?

gruß Leitwolf

28.07.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
M

minnmi-lady

Reaktionen
0
lolo ich 2 die kamera natürlich

Dira

Dira

Reaktionen
1
ich schaffe sogar 6 stu.^^ wandern durch Berge, halt nur Natur was schöneres giebts garnicht *schwärm*

wenn ich wirklich lange unterwegs bin nehme ich einen Rucksack mit Snaks zu trinken und schreibzeug zum zeichnen mit und das wichtigste was nicht fehlen darf ist meine Fuji!

DyingDream

DyingDream

Reaktionen
2
Ich nehme da eigentlich nur die Hunde und die Kamera mit. ^^

Am kompliziertesten wird es immer, wenn da Menschen bei sind, die keine Zeit haben alle 10 Sekunden für ein Foto anzuhalten. *tss*
~§~

GiRu <3

GiRu <3

Reaktionen
0
Ich Fotografiere im Freien meistens dann, wenn ich bei den Pferden bin. Wenn ich da mal anfange dauert das schon einige Stunden. Ich nehm nur die Kamera mit ;)

Dira

Dira

Reaktionen
1
Würde gerne wider Urbalub machen *uff...* am besten Ne Schneetour mit übernachtungen in Berghütten oder wenns etwas wäremer wir ,ab 10 grad, eine Zelttour xD leider wird das laaange dauern bis ich Zeit finde...

Sukkubus

Sukkubus

Reaktionen
0
Was nehmen wir mit... Große Fototasche, 4 Spiegelreflex (2digital 2 analog) und für zwichendurch meine kleine cybershot *hust* diverse objektive.. Statif is zu sperrig das bleibt meist daheim...
achja und ganz wichtig:
Den Hund:D
Und was zu trinken min für Hund evtl auch mal für Mensch

Zitat vom letzten mal als ich die Analoge dabei hatte:
(mein Freund:)"Verdammt hör auf die Libelln zu fotographiren weißt du wei teuer das ist?!"
T.T aber die sind doch soo schön *knips*

Dondon96

Dondon96

Reaktionen
15
Ich ahbe entweder die Digicam Dabei (Lumix) oder eben die Spielgereflex (Sony Alpha)
aber meistens nehm ich die Digi mit, weil beim Gassi gehen die Spiegelreflex zu groß und sperrig ist ;)

Fina_5

Fina_5

Reaktionen
1
Ich nehme auch immer eine Digicam mit. Leider habe ich ich noch keine Spiegelreflex *seufz* sonst würde ich die mit nehmen ;)

Dondon96

Dondon96

Reaktionen
15
Welche hast du denn Anna?

Fina_5

Fina_5

Reaktionen
1
Also ich schreib mal alles - was da drauf steht :D Ich weiss nämlcih nciht genau was des für eine ist :lol: :uups:
Also sie ist von Traveler!
Vorne steht druaf : DC-8300
Und unten (beim Batterienfach) steht drauf : Digital Still Camera

Ich hoffe das konnte dir weiterhelen ;)
was hast den du für eine, Nati?

Dondon96

Dondon96

Reaktionen
15
Ich hab ja die Sony Alpha 300
Und Panasonic Lumix dmc fs 33

Thema: