Fotografieren ist meine Leidenschaft

für alle die gerne Fotografieren, Tiere, Lanschschaft, Architektur usw.

Tundra und andere Träume...

Diskutiere Tundra und andere Träume... im Fotografieren ist meine Leidenschaft Forum im Bereich Imported content; huhu, also später wenn ich die 18 überschritten habe werde ich mir einen großen Traum erfüllen, in die Tundra Alaskas reisen und Wölfe...
Dira

Dira

Punkte Reaktionen
2
huhu,
also später wenn ich die 18 überschritten habe werde ich mir einen großen Traum erfüllen, in die Tundra Alaskas reisen und Wölfe fotografieren...

habt ihr auch ein paar Orte wo ihr gerne hin möchtet um zu fotografieren?

LG

A

Anzeige

Guest
Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Leitwolf

Leitwolf

Punkte Reaktionen
0
jop, das hast du aber gerade schon genannt lol

ich habe mal eine Reportage über einen tierfilmer in Alaska gesehen, das war sehr intessant, und die Bilder waren sehr beeindruckend

gruß Leitwolf

Dira

Dira

Punkte Reaktionen
2
^^ es soll ziemlich schwer sein Wölfe in der Natur zu fotografieren, da sie ja scheu gegen über Menschen und uns auf 2 km entfehrnung richen können.

Dondon96

Dondon96

Punkte Reaktionen
28
Mein Traum ist das dartmoor. Ich war schonmal dort (mit dem Bus durch gefahren ;))
Und die Landschaften sind wundervoll und die Tiere dort zu fotografieren *.* :)

Thema:

Tundra und andere Träume...

Tundra und andere Träume... - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung nach Tod einer Maus: Hallo zusammen, Ich bin ganz neu hier und konnte schon einiges über die Vergesellschaftung von Farbmäusen durch die vorherigen Beiträge erfahren...
Kaninchen jagen sich extrem..: Huhu, bin ganz neu hier.. Hoffe ihr könnt mir helfen bzw ein paar Tipps geben. Wir haben 4 Kaninchen..2.männchen und 2 Weibchen. Am Anfang...
Neues Becken (ca. 540L) wird benötigt, worauf muss ich achten, Tipps??: Hallo alle zusammen, ich brauche eine Beratung. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Da ich mit meiner Freundin mehrmals umziehen musste und ein...
Welpe/Junghund mit Angst?: Hallo zusammen, vielleicht könnt Ihr uns ja weiterhelfen?! Zu unserem Problechen.... wie in unsere Vorstellung...
Farbmaus geschwollene Ferse: Hi, also meine Farbmaus (Salt) hat schon länger ein geschwollenes Bein, ich war auch schon mit ihr beim Tierartzt,der hat aber nur gesagt das es...
Oben