Diese Gruppe teilen

Übersicht

Kategorie
Hunde
Sprache
Deutsch
Mitglieder
44
Termine
0
Themen
1
Zugriffe
1.738

Sie sind schwierig,aberwir lieben sie ;)

Hier ist jeder Willkommen dessen Hund ziemlich schwierig zu erziehen ist,jdoch jede Sekunde der Arbeit und des Tranings wert ist!!^^ Berichtet von euren Erfahrungen(Problemen) und tauscht euch aus ;)

hund läuft in mir in der wohnung andauernd nach

Diskutiere hund läuft in mir in der wohnung andauernd nach im Sie sind schwierig,aberwir lieben sie ;) Forum im Bereich Imported content; hallo, also mein hund ist jetzt 8 monate alt und was manchmal ganz schön nervig ist wenn firstder hund dir bis zur toilette hinterher läuft und...
W

wolfspfote

Guest
hallo, also mein hund ist jetzt 8 monate alt und was manchmal ganz schön nervig ist wenn
der hund dir bis zur toilette hinterher läuft und man nicht eine sekunde ehrlich ungestört im badezimmer sein kann:!:
jetzt kommts wie könnte man ihn so trainieren das er wirklich auf einem platz ist und wenn man sagt "bleib" das er dann auch da bleibt wo er jetzt gerade liegt????:?:

15.10.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Pudelmix

Pudelmix

Reaktionen
0
Also meinen Hund sperre ich aus, in einem anderen Zimmer, aber er liegt trotzdem auf der Lauer. Ich übe das schon fast 6 Jahre, aber.....
Habe wohl auch einige falsch gemacht.

nixgewusst

nixgewusst

Reaktionen
0
Meine dame hat das auch
in erster linie mache dir mal keine grossen sorgen
da es eher für eine gute bindung zeigt

wenn du sie auf ihre decke oder körbchen schickst
lobe sie geb ihr ein leckerlie
sage zu ihr bleib und gehe nur ein paar schritte weg
und wenn das klappt lgehe wieder hin und lobe sie wieder
gehe immer wieder ein stück weiter weg
und zeige ihr mit leckerlie das ihr platz supper ist
und zeige ihr das du immer wieder kommst und nicht`s passiert
aber nur loben wenn sie wirklich bleibt

habe ich auch eine weile geübt und mit der zeit bleibt sie nun auch liegen ohne das es leckerlie geben muss
weil sie weis ich komm wieder und ihr platz ist supper zum erholen

nehme ihren platz nie als bestraffung es soll ja was tolles und ihr lieblingsplatz werden.

Thema:

hund läuft in mir in der wohnung andauernd nach